Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsthilfegruppe Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:49
Hey!
Ihr müsst auch sperren dann :D

Anzeige
melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:50
@INSURGENT

Wir haben auch nicht immer Meldungen zur Verfügung. Stell dir vor. Es kommen sogar verhältnismäßig wenige Meldungen rein.


Spielt doch keine Rolle, ob da ein Mod mit schreibt. Vom Mod wird erwartet, dass er am besten in allen Themen mal mit schreibt. Der User will unterhalten werden. Da kann man schon mal was übersehen.
Und denk an die vielen PNs, die jetzt genau in diesem Moment in deine Richtung gehen könnten.
Du musst sie gleich beantworten, das erwarten die Leute von dir.

Soll ich paar User beauftragen?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:50
PNs beantworten macht mir weniger aus als die ganzen Beiträge zu filtern, ehrlich gesagt.

Wieviele Meldungen kommen denn stündlich rein? Wieviele davon sind brauchbar?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:53
@INSURGENT

Aber das Beiträge filtern gehört nun mal dazu. Denk an die Qualität des Forums.


Manchmal kommen stundenlang keine Meldungen. Manchmal kommen 10. Ist ganz unterschiedlich. Mit dem großen Teil kann man was anfangen.

Mach weiter, bleib dran. Keine Pause.
Das wird von einem Mod erwartet.

Und natürlich werden auch erstklassige Beiträge erwartet. Selbst verfasst.


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:53
Das mit den Beiträgen verfassen krieg ich hin ;)
Nein, srsly, ich hab nirgendwo gesagt ihr müsst hier jeden Beitrag rausfiltern, nur sollte mit Spam (sofern er gesehen wird) härter umgegangen werden.


2x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:56
@INSURGENT


DAS
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nervige Dinge wie Sinnlosthreads, Spam und Ähnliches werden viel zu gerne übersehen und toleriert während eine hitzige Diskussion bzw. etwas provokante Beiträge viel zu gerne gelöscht werden.
waren deine Worte.



SO
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:(sofern er gesehen wird)
bekommt das wieder eine ganz andere Bedeutung.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:57
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mach weiter, bleib dran. Keine Pause.
Das wird von einem Mod erwartet.

Und natürlich werden auch erstklassige Beiträge erwartet. Selbst verfasst.
jetzt hör mal auf zu jammern...ersten wirste dafür nicht bezahlt und zweitens wirste dazu nicht gezwungen ;)

aber es ist halt deine "Berufung" und die sollte Spass machen :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:58
@Merlina

Das ist absolut das Selbe.

"Viel zu gerne übersehen" steht für "toleriert".


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:03
@nataS

Ich habe nicht gejammert. Keine Minute lang.
Ich unterhalte mich hier mit Insurgent über eine ganz spezielle Sache. Er weiß, wie ich es meine.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:04
@INSURGENT

Eben nicht. Weil man vieles wirklich nicht sieht.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:09
@Merlina

Ich meine dass man WENN man sie sieht, sie mutwillig ÜBERSIEHT bzw. es einem egal ist.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:10
@INSURGENT

Das kann ich nicht bestätigen.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:14
Zumindest wirkt es auf mich ab und zu so, ich spreche eh nur für mich selbst.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:16
Kein Problem. Das kannst du ja jederzeit.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:17
@Merlina

Sorry wenn ich grad dazwischen platze, ich weiß auch nicht ob du das weißt :D

Das hier:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Laut aktueller Statistik waren in den letzten 24 Stunden 1.463 Mitglieder anwesend und haben 3.930 neue Beiträge verfasst.
Sind das eigentlich ALLE Beiträge (inkl. der hinterher gelöschten) oder sind das die Beiträge, die nach dem Löschen übrig bleiben?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:20
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nein, srsly, ich hab nirgendwo gesagt ihr müsst hier jeden Beitrag rausfiltern
Schwächelst du etwa? :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:20
@Soley

Das musst du die Techniker fragen. Da muss ich passen. :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 13:22
@Merlina

Okay danke trotzdem :)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

27.04.2011 um 19:22
ACHTUNG:

Bitte hier weiterposten:

Selbsthilfegruppe-Thread

Der Gruppenleiter.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

19.12.2011 um 14:30
Also die Mitglieder in diesem Thread hier können einem Leid tun, brauchen eine Pause von Allmystery aber finden Allmystery trotzdem toll, ist das nicht ein bisschen kontrovers...? :)


Anzeige

melden