Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsthilfegruppe Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:21
@Merlina
Ok, weil die hat größere Ohren als Pinoccio aber ne kleinere Nase glaube ich jedenfalls. War vielleicht auch andersherum. Den Sachverhalt meine ich natürlich;-)

Anzeige
melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:22
@Chesus

Ich hab weder Nasen noch Ohren der beiden, je inspiziert ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:24
@Merlina

Die zeigen Sie Sie ja auch nicht so oft in diesen Filmen;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:26
@Chesus

Ich schau lieber Filme mit Amateuren an :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:27
@Merlina

GZSZ???


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:28
@Chesus

Niemals!


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:28
@Merlina

Puha, da bin ich jetzt aber erleichtert;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:29
@Chesus

;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:30
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb am 25.07.2010:Der eh kein Interesse am Forum hat und sich mit dem Zusatz "Moderator" nur schmücken will.
Sie handeln grundsätzlich willkürlich.
Ach, sind ja nicht alle so, Merlina :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:33
@Merlina
So, bevor mein Dickdarm versucht in einem letzten Anfall von Selbstachtung mein Kleinhirn zu erwürgen gehe ich mir jetzt ersteinmal einen Kaffee machen und etwas essen;-) Das mit dem essen habe ich mal wieder seit 6:30 Uhr verpeilt;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:36
@INSURGENT

Du hast meine übertriebene Ironie auch nicht erkannt, was? ;) :D



@Chesus

Mahlzeit. Iss ordentlich. Damit du auf dem Kreuz eine gute Figur machst :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:37
@Merlina
Werde auch sixpack Chesus genannt;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:38
@Chesus

Sixpack im Speckmantel? ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:38
@Merlina

Mein Beitrag hingegen war nicht ironisch^^

Aber um mal beim Topic zu sein, ich schließe mich rottenplanet an:
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb am 26.07.2010:Ich vermisse die ellenlangen Rhetorikschlachten von damals, bei denen es mitunter auch ziemlich rau zuging.
Nervige Dinge wie Sinnlosthreads, Spam und Ähnliches werden viel zu gerne übersehen und toleriert während eine hitzige Diskussion bzw. etwas provokante Beiträge viel zu gerne gelöscht werden.
Hinsichtlich des Spams sollte man viel viel weniger Toleranz zeigen, (außer natürlich im UH, scheißegal), hinsichtlich einer hitzigen Diskussion in denen es schon mal zu rauerem Wortschatz kommen kann jedoch mehr Toleranz zeigen, solange es niveauvoll bleibt.


2x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:39
@Merlina

Nein, ohne den Speck und ohne Mantel. Aber lecker einen brutzeligen Speckmantel mit Dioxin Ei hätte ich jetzt wirklich gerne;-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:41
@INSURGENT

Meiner schon.^^
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Nervige Dinge wie Sinnlosthreads, Spam und Ähnliches werden viel zu gerne übersehen und toleriert während eine hitzige Diskussion bzw. etwas Provokante Beiträge viel zu gerne gelöscht werden.
Um die Gründe einschätzen zu können, fehlt dir der Blick hinter die Kulissen. ;)



Wäre alles kein Problem. Du hast nur eines nicht bedacht:
Die Menschen verändern sich. Früher war es vielleicht nur eine hitzige Diskussion.
Heute artet das sehr schnell -schneller- in grobe Beleidigungen aus.
Auch ist der ein oder andere empfindlicher geworden.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:45
@Merlina

Wie geschaffen für das Kreuz :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:45
@Merlina

Die Empfindlichkeit eines Einzelnen sollte kein Grund sein, jemand Anderen zu sperren.
Der eine reagiert humorvoll und gelassen auf "Trottel", der andere heult rum und regt sich auf, trotzdem sollte der "Täter" immer die gleiche Strafe bekommen.
Grobe Beleidigungen müssen daher umso mehr geahndet werden, genau wie Spam, da beides das Forenklima in gewisser Weise stört.

Ich finde eine raue und hitzige Diskussion ist meist produktiver als Arschkriecherei und Nachplapperei, deshalb sollten die auch toleriert werden, bis zu einer gewissen Grenze.

Was mich ebenfalls stört ist dass man schon bei dem kleinsten Anzeichen an etwas Verachtung und Kritik am Menschen bzw. dem menschlichen Wesen bzw. der Gesellschaft als "menschenverachtend" tituliert wird.
Ist doch kein Kuschelforum in dem ich behaupten muss, alles sei perfekt.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:47
@INSURGENT

Bis zu einer gewissen Grenze....du sagst es.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 10:48
@Merlina

Ja, nur sollte diese Grenze KLAR definiert sein, und nicht (wie so oft) variieren, wenn einer für ein Vollidiot in einem etwas weniger ernstem Thread weniger bekommt als jemand für Vollidiot im bspw. Politik-Bereich.
Auch variieren die Sperrtage je nach Mod, ich finde, das sollte abgesprochen werden, wieviel man für das und das kriegt.


Anzeige

melden