Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbsthilfegruppe Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:16
@DieSache
Nein, weil das immer so schön kitzelt wenn dich dann die Magnetströme treffen;-)

Anzeige
melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:18
@Chesus

neee, dann ess ich´s nicht, will zu keinem biologischen Vibrations-Handy mutieren, stell mir das unangenehm vor, so im Bett liegen und vor sich hinvibrieren...


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:22
@DieSache

???? Ein Mobile arbeitet mit Mikrowellen und erzeugt dabei nur ein (geringes) Magnetfeld. Also, zwei vollkommen unterschiedliche Wirkungsweisen;-) Und ich besitze kein Mobile mehr seit 2006:-)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:44
@Merlina

öhm - ich find das hier alles so grau, könntest du nichtmal ne blümchentapete aufziehen?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:50
@tekton

Ja bin ich hier deine persönliche Style Tante? Geh doch zu Ikea!


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:56
@Merlina

öh - ich dachte schon!

ok was anderes - manche avatare hier sind so brutal - so wie deins z.B. - könnte man nicht selbst wählen welcher user welches ava hat.
stell mir bei manchen usern ein hinterteil vor oder ein blümchen, dir würd ich einen tollwütiges hasi verpassen..... ist sowas möglich?


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 11:57
@tekton

Wenn ich dir ein weiches Ei verpassen darf....


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:00
@Merlina

ja is ja dann dein ding - ok also abgesprochen, du regst die veränderung jetzt bei dns an oder kannst du das gleichmit der umprogrammierung übernehemen? am einfachsten packst du unter jeden ava so ein upload button!

daaaanke - lass mir in der zwischenzeit noch weitere tolle sachen einfallen......




:} *schnuckelputzi*


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:00
@tekton

Na klar....ich beeile mich auch, dass ich das noch vor Arbeit schaffe.....

Hasimausi :engel:


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:04
@Merlina

ah eine sache fällt mir noch zur verbesserung ein - könnte man nicht eine verwaltungliste bei jedem userprofil für die ganzen doppelaccounts anfügen - mit hinweis auf die passwörter - ich mein da kennt sich doch keiner mehr aus....... *duck*


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:05
@tekton

Klar....und bei dir fang ich an.... :engel:


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:06
hmm - irgendwie regst du dich noch nicht ordentlich auf..... musss mir was anderes einfallen lassen :D


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:12
Ich werde mich auch nicht aufregen.... ;)


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:41
@INSURGENT


Ich möchte gerne noch mal Bezug nehmen auf deine konstruktive Kritik von vorhin:

Laut aktueller Statistik waren in den letzten 24 Stunden 1.463 Mitglieder anwesend und haben 3.930 neue Beiträge verfasst.

Ich lasse der Einfachheit halber die Gesamtzahl der registrierten User weg. Es zählen diese 1.463.
Von denen aber natürlich nicht jeder einen Beitrag geschrieben hat. Das musst du dann heraus finden.

Du sagtest vorhin, hier wird u.a. auch zuviel "Müll" geschrieben. Und wir hätten keine klare Linie, bezüglich der Sperrtage usw. Überhaupt dulden wir zuviel von all dem Off Topic und Müll.

Ich möchte nun, dass du dir all diese Beiträge die in den letzten 24 Stunden geschrieben wurden ansiehst. Natürlich auch alle UH Beiträge -denn da können auch Regelverstöße vorkommen- und alle Videos. Die Bilder natürlich nicht zu vergessen. ALLE. Mach das sehr sehr gründlich und genau.

Wenn du damit fertig bist, rechnest du das auf die sieben Tage in der Woche hoch. Ein Tag= 24 Stunden. Also rund um die Uhr.
Das machst du eine Woche lang.
Danach einen Monat.
Wie gesagt: rund um die Uhr. Keinen Beitrag auslassen.

Du wirst mir persönlich ALLE Beiträge melden, die in deinen Augen Off Topic usw. sind. Ich betone:
ALLE. Für einen ganzen Monat.
Du wirst auf Kontakte in deiner FL und auf ein Privatleben verzichten müssen. Sonst schaffst du es vielleicht nicht. Und du musst natürlich rund um die Uhr da sein.


Wenn dir das zu schwer ist, kann ich es dir auch einfacher machen. Rechne die Anzahl der User und Beiträge durch die Anzahl der Mods.
Da kämen wir dann auf:
122 zu betreuende Mitglieder der letzten 24 Stunden.
Und 326 Beiträge die genau zu lesen sind. Sehr genau. Damit du nichts übersiehst.

Du hast einen kleinen Pluspunkt, da du ja kein Mod bist. Niemand schreibt dich aus Verwaltungsgründen an und will etwas wissen. Das allein würde noch mal sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Einfach weil sich täglich sehr viele User melden. Was natürlich völlig in Ordnung ist.


Melde mir das alles per PN. Einen Monat lang.
Ich fungiere dir gegenüber dann als User. Das heißt, ich werde über JEDEN von dir gemeldeten Beitrag mit dir diskutieren und und wissen wollen, warum du ihn löschen würdest. Oder auch, warum du da sperren würdest.
Und glaub mir, ich will es dann sehr sehr genau wissen. Bis ins kleinste Detail ausdiskutieren.


Die Zeit läuft. Viel Spaß.

Ach und noch was: natürlich werde ich nicht immer online sein können. Ich habe ja ein Privatleben. Aber von dir als "Mod" erwarte ich das dann natürlich.

Bis dann


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:43
@Merlina

Muahaha, challenge accepted.
Aber nur für heute.
Ich leg mal los.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:45
@Merlina

Hab das Fenster in Echtzeit gerade laufen, 10 Beiträge oder so hab ich schon, nichts Verdächtiges!
Allerdings hab ich da keinen UH im Bild.
Ich bräuchte 1400 User die mir Beiträge melden, bitte


1x zitiertmelden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:46
@INSURGENT

JEDEN einzelnen Beitrag der letzten 24 Stunden.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:47
@INSURGENT
Zitat von INSURGENTINSURGENT schrieb:Ich bräuchte 1400 User die mir Beiträge melden, bitte
Auf die kannst du lange warten.
Als User erwarte ich, dass dieses Forum ordentlich moderiert und verwaltet wird.
Jetzt stell dich mal nicht so an. Ich erwarte hohe Qualität, das ist mein gutes Recht.
Lies einfach ALLES durch.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:47
@Merlina

Das geht nicht, bin ja kein Mod der Meldungen zur Verfügung hat.

Ich sagte ja auch garnicht dass ihr jeden Beitrag überprüfen solltet, aber wenn ich sehe dass in vielen (einseitigen) Threads hemmungslos gespammt wird und dann ein Mod auf der zweiten Seite mitdiskutiert dann frag ich mich schon ob er die erste Seite überhaupt durchgeguckt hat.


melden

Wahnsinn Allmystery - die Selbsthilfegruppe für alle User

18.01.2011 um 12:47
Toll, da kann der Rest von uns Mods ja mal einfach nichts tun :D. Danke, Nichti!


Anzeige

melden