Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Monster, Spaghetti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 17:57
@rutz
...Also wenn wir diese Parodie jetzt nicht als Parodie sehen möchten.

Ja, erstens sehe ich mal ein Gott, zweitens
Zitat von CreizieCreizie schrieb:gegen Diskriminierung, Vorurteile, religiöse Dogmen, Nötigung und Frauenfeindlichkeit aus.
Frauenfeindlichkeit in der katholischen Kirche ist keine Seltenheit.. also noch ein + und und..

Aber da ich das als Parodie sehe, will ich es gar nicht erst vergleichen, sondern über die Menschliche Dummheit lachen.

Anzeige
melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 17:59
@edwardnewgate

Ja Schade das sie nur eine parodie ist wäre glaub ich die beste aller religionen


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 18:05
Also Russells Teekanne (wie bereits am Anfang erwähnt) halt ich für die bessere "Parodie" (auch wenn es sich hier eigentlich um eine Analogie handelt).


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:49
@edwardnewgate
eben es ist eine paroide...und frauenfeindl9chkeit in der evangelischen kirche?


@paranomal
was iste eine analo(r)gie?


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:50
@rutz
Was soll den das Fragezeichen? Bzw was willst du mir sagen?


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:51
@edwardnewgate
diese nicht existierende frauenfeindlichkeit hast du njicht erwähnt...


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:52
@Creizie
Warum eine Religionspaodie wenn du auch eine echte haben kannst.. die von der alle anderen abgeschrieben haben ?

* Wenn du das bist was SIE ‘Anders‘ nennen!
* Wenn du denkst, dass wir neuen Zeitaltern entgegengehen!
* Wenn du im Universum ein Resultat eines ausgedehnten Sinns für morbiden Humor siehst.
* Wenn du nach einer Religion suchst, die von Anfang an verlogen ist, die überlegene Degeneration verzeiht, und dir glaubt dass du über allen anderen stehst
* Oder du uns mit einer Spende helfen willst

Dann komme in die Kirche des SubGenius !

Dein Rev. Hoax Theokratis - Kirche des SubGenius.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:57
@rutz
Naja wenn man es so sieht gibt es auch Frauenfeindlichkeit bei den anderen Religionen.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:58
@edwardnewgate
vor allem beim islam...


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:59
@rutz
Ich weiß nicht wo am meisten udn es ist mir auch kein Vergleich wert.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 20:59
@subgenius
ist das eine anspielung auf scientology..


aber ehgrlich jeder depp kann ne religion gründne..ja..wir sind die allmyreligion..wir warten auf die ufos ,glauben an geister und sind für guten umgang...ein paar anhänger haben wir wohl...


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:00
@edwardnewgate
aber wie gesagt...es sit nur eine parodie


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:09
@rutz
Scietology hat auch bei uns geklaut .. genau wie vieles hier bei Allmy aus der Feder von 'Bob' stammt.

Und ja .. JHVH-1 ist ein verücktes Alien in unserem Orbit.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:13
Ich liebe Pasta :D


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:15
Zitat von rutzrutz schrieb:1. es gibt belege das jesus existiert hat
Achtung liebe Kinder,

es gibt keine Belege dafür, dass der biblische Jesus 1:1 existiert hat, der der Sohn Gottes war und auferstanden ist, um uns ans Bein zu pissen.

Die Existenz eines stinknormalen Menschen namens Jesus belegt nicht den Wahrheitsgehalt der Bibel.

Sprich, es gibt keinen Beleg für DEN Jesus.
@rutz


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:20
Aber das es 'Bob' gibt, dafür gibt es Belege !
Und überhaupt sollte man sich fragen ob Pasta, Stripperfabrik und Biervulkan ausreichende Motive sind.

Also ich glaube an die Rettung auf den Planeten der Sexgötter, Slack und das ich mein dreifaches Geld zurückbekomme wenn ich nicht die Ewige Erlösung erfahre.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:21
@Creizie


Die Figur Jesus wurde erfunden damit man an die 10 Gebote glaubt ?

das hat so viel zusammen hang wie wenn ich sage salah edin wurde erfunden damit du dir kaugummi kaufst .


Jesus ist der jenige der dogmen zerschlagen hat und die nächsten liebe gebracht hat , ich denke du meinst moses


2x zitiertmelden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:24
@Creizie
Das ist nun mein letzter SCAM versuch.
Achte nicht auf die falschen Propheten.. du bekommst nur alle Schuld und nichts vom Sex ab.

Die Subgenii sind so nervig, bei mir halten es nicht mal Zeugen Jehovas lange aus.
Schütz dich und sende 'Bob' 30 $.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:29
@thekismet

Ka ich weiss das das Moses war

@subgenius

Ich habe leider nur 5$


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:31
@Creizie
Ok .. dann bereue, kündige deine Job und Slack ab... und sende 'Bob' deine 5$.


Anzeige

melden