Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Monster, Spaghetti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:34
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Jesus ist der jenige der dogmen zerschlagen hat und die nächsten liebe gebracht hat
Nein, ein paar alte Dogmen wurden durch neue ersetzt. Zum Beispiel, dass das Christentum etwas mit Nächstenliebe zu tun hätte...

@thekismet

Anzeige
melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:44
@herzbetont

aber nicht von jesus selbst sondern von der kirche , den jesus hat es gelebt, undi ch bin mir sicher so einen menschen hat es gegeben und ich meine schon DEN jesus


1x zitiertmelden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:45
Niiiiiiieeeeeeeeemmmmmmmmaaaaals genausowenig wie es mohammed gegeben hat


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:47
Zitat von thekismetthekismet schrieb:aber nicht von jesus selbst sondern von der kirche , den jesus hat es gelebt, undi ch bin mir sicher so einen menschen hat es gegeben und ich meine schon DEN jesus
Mich interessiert nicht, ob DU glaubst sicher zu sein, dass es den biblischen Jesus gegeben hat. Mich interessiert eigentlich nur die Wahrheit, auch wenn diese nicht unseren Wunschvorstellungen entspricht.

@thekismet


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:53
@herzbetont
Jesus hat es genau so gelebt wie du im moment lebst


@Creizie

Mohammad hat nicht gelebt ?

wieso giebt es dan noch verwante ?

wo ich doch persönlich einen nachfahren kenne dessen stammbaum zurück reicht .

und glaub mir eins solche stammbäume haben sonst nur rotschild und ein rockefella und menschen denen ihre familie am herzen liegt !


1x zitiertmelden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 21:58
@thekismet

Die ''verwanten lügen'' die wollen sich nur wichtig machen


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:00
Zitat von thekismetthekismet schrieb:Jesus hat es genau so gelebt wie du im moment lebst
Ja, und?
@thekismet


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:01
@Creizie

Ich selbst habe einen stammbaum von mir der über 4 hundert jahre zurück reicht und das obwohl meine vorfahren keine propheten waren oder sonst wichtige menschen der geschichte

und dieser mensch brauch keine aufmerksamkeit dask annst du mir glauben , weil er schon mehr hat als er brauchen kann


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:02
@herzbetont

nichts , es muss ja für dich keine bedeutung haben


1x zitiertmelden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:02
@thekismet

weil die leute von den Lügen überwältigt wurden


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:03
das spaghettimonster gibts!

/dateien/uh65235,1282593819,060516-F-9712C-956Original anzeigen (0,9 MB)

PASTAFARI!


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:04
@Creizie

Das Buch kenne ich. Hab mal kurz drin gelesen.
Fands eigentlich ganz lustig.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:06
@Subway

Welches Buch??


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:07
@Creizie

Das Imperium des fliegenden Spahettimonsters^^


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:09
Zitat von thekismetthekismet schrieb:nichts , es muss ja für dich keine bedeutung haben
Nein, hat es nicht. Es ist für mich reinster Kokolores, dem ich mit Verachtung begegne.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 22:34
@rutz

Ich weiß nich ob die Frage nun schon irgendwer beantwortet hat, aber im philosophischen sinne "die Übereinstimmung von Gegenständen hinsichtlich gewisser Merkmale". Nur das die Gegenstände hier Gott und die Teekanne sind.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

23.08.2010 um 23:56
Lecker!


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

24.08.2010 um 14:23
@paranomal
hmm okay...danke...


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

25.08.2010 um 23:35
War letztes Wochenende auf einer Nudelmesse, war sehr lustig ^^

Bin jetzt auch getauft und darf mich offiziell Pastafari nennen.


melden

Vorstellung der Religion des Fliegenden Spaghettimonsters

25.08.2010 um 23:55
Eine Religion gesponsort durch die Pastaindustire..
Ich zerplatze vor Neid !


Anzeige

melden