Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:11
Sehr gut ausgedacht, aber als Wahrheit zu verkaufen, daß ist ganz schön infam!
Schließlich gibt es genug echte traurige Fälle dieser Art, die dann auch wirklich Mitleid verdienen, evtl. sogar Hilfe.
Man sollte dann lieber gleich sagen, "seht her, ich habe eine Geschichte erfunden, wie findet ihr die ?", das wäre korrekt!

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:12
@rutz
na Gott sei Dank, daß Du das nicht bist!
Na wenn Du sie so traurig bis jetzt geschrieben hast, dann gib mal dem offenen Ende auch mal was Positives und lass ihm Hilfe zukommen! :)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:13
@roska
eben nicht..beim offenen ende kann der leser sein eigenes "richtiges" ende ausdenken^^


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:13
@rutz
evtl. noch einen zweiten teil machen
Ich denke mir gerade aus wie es wohl weitergehen würde..


1x zitiertmelden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:14
@roska
siehst du ;)
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:evtl. noch einen zweiten teil machen
Ich denke mir gerade aus wie es wohl weitergehen würde..



melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:15
@Fritzi
ich hab nei erwähnt das es wahr ist...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:15
@rutz
Na gut....meine Geschichten enden immer mit Happy-End!
Ihm wird geholfen, er macht einen guten Schulabschluß, lernt Computerspezialist, da er sich eh den ganzen Tag mit Computer abgibt und es ihm Spaß macht, lernt ein hübsches Mädchen kennen und alles wird gut! :)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:16
@roska oh doch, sowas gibt es hier in Deutschland. Zu Genüge, kannst du mir glauben.

@Fritzi Ich finde, wenn er - meine GESCHICHTE schreibt, ist es deutlich genug. Andernfalls würde man doch mein Leben oder was weiß ich nicht, schreiben.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:16
@roska
is ja lahm...

nee ehrlich

ein happy end hat dazu nicht gepasst...

das thema war allein sein...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:17
Ich weiss noch als ein freund von mir in der schule eine recht depressive kurzgeschichte geschrieben hat
sie war auch gut
der lehrer schickte ihn dann zur schulpsychologien


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:18
@Asgaard
ööhm okay..das is irgendwei strange..hatte der wirklich proböleme?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:18
@rutz
Dann mach was du denkst. :) Du machst das schon richtig!
Bin jetzt weg, bin müde! :) lg


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:18
@roska
dnake :D

bis dann :)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:19
@rutz

ja, ok, ist eine sehr gut geschriebene Geschichte.
:)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:20
@Fritzi


danke :D


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:22
@rutz
eigentlich schon
trotzdem fand er es amüsant zu sehen, wie der lehrer sich sorgen machte


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:22
@Asgaard
er fand es ansgt wenn sich einer sorgen macht..Ö.ö


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:26
@rutz
diesen satz versteh ich nicht so ganz
wat meinst du damit?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:28
Erinnert mich an das Lied mit Teddybär...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 21:40
@rutz
die story ist sehr gut ...
einsplus (auch gerade wegen dem traurigen ende)

nur würde ich vielleicht die schrift/grammatik nochmal überprüfen ... es kam mir ein wenig... zerhackt vor ... hm... schwieri zu beschreiben ... aber nach einem soclhen 'schicksalsschlag' ist etwas 'weicheres und flüssigeres' wohlmöglich besser ...
es lässt sich schwer beschreiben, ich hoffe du kannst damit was anfangen ... ;)


Anzeige

melden