weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das erste Mal besoffen

140 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Smalltalk, Story, Laune

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 13:53
Da ja nun heute der erste Advent ist und Weihnachten, das Fest der Liebe immer näher rückt, würde mich mal interessieren, wann ihr das erste mal in eurem Leben betrunken wart? Ausserdem interessiert mich, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr zu viel getrunken habt. Seid ihr aggressiv, schläfrig oder lustig ?


melden
Anzeige

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 13:57
War glaube in der Nacht nach nem Maibaumsetzen.....da wurde auf den Stress der vergangenen Tage traditionell infernalisch durchgezündet und ich fand mich im Garten wieder als ich die Weide bekotzt hab nach allerlei alkoholischem Zeugs...aggressiv werd ich da bis auf das eine mal wo ich ne Bettdecke anzünden wollte, damit die die Tür aufschließen und mich aus dem Zimmer ließen, nich wirklich.....meist eher depressiv :D


naja hatte seit 3 Jahren keinen richtigen Rausch mehr, das tut nich Not da hat man hinterher so Krankheiten wie Kopfschmerzen, Übelkeit und den ganzen Mist das isses nich wert und nüchtern zuzuschauen was die Besoffenen so anstellen kann auch amüsant sein, wenn man als einziger noch weiß was an dem Abend abging :}


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:01
Ich war 13, -wir waren drei Pänz und klauten eine Flasche Johnny Walker im Supermarkt, die wir anschließend dann auch zusammen leerten. Ich fuhr danach mit meinem Fahrrad nach Hause. Ich meine, was man so fahren nennt. Ich flog etwa alle 10 Meter auf die Nase und Fahrrad und meine Wenigkeit sahen bei der Ankunft auch dement sprechend "lecker" aus. Nach dem Donnerwetter meiner Eltern, habe ich mir dann die Seele aus dem Leib gekotzt. Das war ein rundherum gelungenes Unternehmen, welches mich dann auch länger davon abgehalten hat, mich noch einmal mit dem "Geist des Weines" zu messen. ;)


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:02
So richtig betrunken mit Blackout am Karnevalsdonnerstag 1988 zum ersten mal.

Davor schon ein paar mal "gut angefeuchtet", was mich i.d.R. ruhig und still hat werden lassen.

CU m.o.m.n.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:04
ich war 14 und hab nach ner halben geexten flasche cognac bei reichen leuten den roten teppich die treppe hinunter gekotzt.. in socken gekotzt und an die wand geklatscht..usw usf.. ende vom lied war krankenhaus...


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:04
im sommer bei ner feier >_>

war so derbst besoffen das ich nen fremden bekotzt hab >_>


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:06
martialis schrieb:Seid ihr aggressiv, schläfrig oder lustig ?
Ein lustiges Engelchen vor dem Herrn. ;)


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:08
Silvester 04, war ein Heidenspaß, wie man mir im Nachhinein so erzählt hat..


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:08
und dann hat ich iwie auch noch nen filmriss xD


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:08
@Tayuya

XDDDDD

- - -

ich war 14 und hab nach der jugendweihe mit muttern zu haus am tisch gesessen und gequatscht und wir haben kümmerlinge getrunken, hab 13 von diesen kleinen amigos gekillt und wahr nachher so besoffen das ich beim nachhinten ins zimmer torkeln in ne metrokiste gekotzt hab, die war voll mit brettspielen, darunter "das nilpferd in der achterbahn" nich einmal haben wir das spiel gespielt und konnten die ganze kiste wegschmeißen >.<


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:10
wenn ich now and then mal einen sitzen hab, hab ich alle lieb, oder werd sentimental!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:10
"das nilpferd in der achterbahn"

ist sowieso ein sch***spiel... und das sag ich nicht, weil ich dauernd verliere.


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:10
looooooooooooooooooooooooooooooool


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:14
Ich glaub ich war damals 17


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:22
@schmitz

also fahrrad fahrn klappt bei mir dann immer, besser als laufen, hab mich besoffen noch nie mit rad gepackt ^^


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:24
Ach m00t wenn du hacke bist, dann legst du dir das Fahrrad ja auch immer aufn Rücken und kriechst huckepack heim, ich kenn dich doch :D


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:27
@canpornpoppy


Bei völligem Verlust des Gleichgewichtsgefühls, ist es eben mehr ein Dahinfliegen, als ein Fahren. ;)


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:28
sehr viel most und reichlich obstler -.- wie ich bin meißten glücklich in meiner ecke mit einen Whisky in der Hand ^^.


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:29
ich war damals auch 13 und bei mir war vodka der übeltäter...saßen damals oft mit ner riesenclique, also so 20 bis 30 Leuten am rheinufer, haben feuer gemacht, gegrillt und getrunken und an dem besagten abend ist der harte kern, komplett betrunken eingeschlafen.
Um nächsten morgen bin ich dann aufgewacht und hatte ne große scherbe in der hand stecken und ein Freund von mir ein blaues Auge. Was passiert ist wußte keiner mehr, ich also ins Krankenhaus nähen lassen und standpauke über mich ergehen lassen, wie man es denn in so jungen Jahren schon so übertreiben konnte.


melden

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:30
13, slowenien, 3 tequila :D ...


melden
Anzeige

Das erste Mal besoffen

30.11.2008 um 14:33
in slowenien, hab ich überhaupt die meisten "ersten male" erlebt :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden