Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 23:28
@rutz
werde autor!
Und wir sind dein fanclub! :D

Anzeige
melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 23:47
Zitat von rutzrutz schrieb:sollten wir für die schule mit dem thema allein sein..hab ich mir gedacht:ach stells ma rein und guck was die leute so denken
ich habs jetz nicht gelesen, dazu fehlt mir grad etwas die lust und busy bin ich auch, schau aber sicher mal drüber

find das aber generell nicht schlecht das du das dann hier reinstellt, immerhin erreichst du hier ne menge leute als wenn du es nur deiner mutter in die hand drückst :)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

23.08.2010 um 23:47
@rutz


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

24.08.2010 um 14:23
@Asgaard
prr sorry wollte schreiben er findet es amüsant... :D

und: hmmm autor...keine schlechte berufswahl

wenn ud mein fanclub bist bin ich froh :D

@azrael
ich weiss nich was du meinst ...

meinst du so:
das ich die übergänge bei den absätzen nicht so schnell machen soll..

@canpornpoppy
allmystery das grösste deutsche mysteryforum ;)

vielleicht ist hier ja ein verleger anwesend?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

24.08.2010 um 14:26
@Fuchs76
ööhm teddybär?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

24.08.2010 um 14:33
@rutz
ich hab dir doch gestern schon gesagt was ich davon halte...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

24.08.2010 um 14:34
@c-enigma
echt?

du weisst doch :vodka: da vergess ich so manches^^


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

24.08.2010 um 14:34
@rutz
jaja ich kenn dich ja mittlerweile ;)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

25.08.2010 um 00:49
@rutz

Ein älterer Song. Teddybär 05. Geht um einen Jungen und einen Truckerfahrer. Der Junge hat darin seinen Vater verloren...


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:10
ich möchte ja nich spammen aber..

ich hab ein neues schriftstück angefangen und..ich möchte das jetzt nicht nach und nach in meinem blog posten..der is nur für metal da... ;) und in dem thread ist auch blöd..kennt jemand ne seite wo ich das gut machen kann?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:20
Ladies and Gentlemen, to Night Live and in Color @rutz is Kevin alone at home.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:20
@Chesus
hm was?


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:25
Bezüglich deiner Geschichte war der kleine fiktive Kevin doch alleine zu Hause. Also, habe ich dir gerade eine 1A las Vegas Ansage für deine Geschichte gebastelt;-)
Ladies and Gentlemen, to Night Live and in Color @rutz is Kevin alone at home.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:27
@Chesus
ich stelle kevin nicht selber dar....kevin ist eine fiktive person

jetz wurdest du gepwned


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:30
@rutz

Das habe ich ja auch geschrieben aber Du bist der doch der geistige Vater von Kevin also der Autor der Geschichte. Und so habe ich dich eben in die Ansage mit hinein gebastelt;-)
Jetzt verstanden? Mann, bist Du heute eine Spaßbremse.


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:31
@Chesus
ja sorry...wenn es nicht um zahlenspielereien geht :D


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:33
@rutz
Ist doch kein Problem ;-)

PS: Meine Geschichten wurden immer als Spam gelöscht, da ich sie in Mystery gepostet hatte;-)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:36
@Chesus
hahahahahaha

pwned by mod :D


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:37
@rutz

Siiiiiiiiiiii, alles Spaßbremsen;-)


melden

Meine Geschichte-wie findet ihr sie?

06.01.2011 um 23:38
@Chesus
ic glaub ich hab ne seite gefunden...

werds mal ausprobieren afk :]


Anzeige

melden