Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:47
nicht zuviel kiffen kinder

Anzeige
melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:52
@Keysibuna
@DerFremde

Ist jedenfalls immer schön zu lesen, wenn ein verirrtes Schaf den Weg zum glauben wiedergefunden hat.


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 00:58
ihr seid so häangen geblieben ihr habt ja kein plan vom kiffen da griegt man doch keine optics ihr kinder null ahnung das foto kam von selbst und net vom möckern gott weis was er pflanzt und es wird bestimmt nichts schlechtes sein weil jede pflanze sein nutzen hat,in gewiesen grenzen,auser dermensch nimmt sich das recht sachen zu verbieten oder aus zu roten was er eigentlich nicht darf gott wird die jenigen noch bestrafen...................................


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:02
es ist echt es wird nimals gelöscht hahahahahahahahah


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:03
Um Gottes Willen die Rechtschreibung ist ja schon am Sack.
Pass auf das dein Kasper dir heute Nacht nicht auch noch den Rest holt.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:04
@Nemesis1306

hat ja auch niemand gesagt das du optics vom kiffen hast, du bist halt eben nur leichtgläubig weil die ne Optische Täuschung mit der Vehemenz eines 12. jährigen als Geistererscheinung verteidigst.
Oder denkst du echt das sich irgendeine Geistererscheinung für deine Ernte interessiert?
Ich meine wieviel muss man eigentlich kiffen umso drauf zu sein, das man sowie man ein verschwommenes Bild macht und meint was zu sehen, felsenfest davon überzeugt ist das man jetzt DEN Beweis in den Händen hält?
Ich kiffe fast jeden Tag aber selbst ich bin noch nicht so beschränkt.
Schau dir das Bild doch mal auf Pilzen an, wer weiss was es dir dann für eine Illumination verschafft! :D

Achso und das Foto hat sich von alleine geschossen oder wie?

Und der Mensch darf eigentlich nicht aus rotten (vermute mal das du das meintest!), das is ja schonmal ne schöne Einschränkung! :D :D :D


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:07
Man @Nemesis1306 wer Kind ist, ist ja wohl nicht so offensichtlich wie du glaubst, die Aufmache des Threads war schon echt, naja, schön das du nen Glauben gefunden hast, welcher Gott straft denn bitte?

/dateien/mt65352,1282950445,comproflyzql353UYV


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:08
ja ist schon leicht verschwommen aber was kann ich dafür ist eben kein fake


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:09
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Achso und das Foto hat sich von alleine geschossen oder wie?
Das erinnert mich doch direkt an nen Film :D Voll auf die Nüsse derTitel. Jedenfalls sagt der White Goodman im Film was ähnliches und zwar das er sein eigener Erschaffer war^^


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:10
merkste wenn du irgend wann ma en ab gang machst


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:10
@Nemesis1306 leicht verschwommen?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:16
@Katori
stimmt! :D
Der Film war auch ziemlich daneben... von daher passts ja! :D

@Nemesis1306
natürlich ist das kein Fake, was soll man an nem verschwommenen Foto auch faken?
Wie bisste eigentlich drauf gekommen das das nen Geist sein muss?
ich meine hatteste ne Inspiration nach dem Motto "Wenn ich mich drei bis vier Meter wegstelle dann sieht das ja aus wie .... OMG... das ist nen Geist!" :D :D :D

Ich meine ich verstehe echt nicht warum du so einen Aufriss deswegen machst, das Gehirn versucht halt immer optische Reize zu verarbeiten und was bekanntes zu "erkennen" und nur weil du auf was verschwommenen von nen paar Meter entfernung der Meinung bist ein Gesicht zu erkennen, heisst doch das noch lange nicht das das ein Geist sein muss!
Ist denn der Zufall so abwegig das man sich ne logischere Erklärung sucht wie nen Geist?

Vielleicht weniger Bongkiffen und öfter mal nen Tütchen rauchen oder holt euch nen Vaporiser.... dann seit ihr wenigstens so zugeballert das ihr nicht mehr an die Tastatur kommt :D


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:18
ich hab das bild schon zwei jahre und wollte es auch eigentlich garnicht ins netz stellen weils mir scheiss egal ist ein freund sagte es mus hier rein ich glaub auch nicht an geister aber könnte vieleicht was drann sein.......glaubt was ihr wollt


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:21
ich rauch keine bong schmeckt net,und ich rauch wenig einen nach der arbeit fertig chill...


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:21
@Nemesis1306
da wird aber schnell zurück gerudert..... :D
Aber was soll denn bitte an dem Bild dran sein?
Und ich denke ihr wolltet das bild unbedingt mit uns teilen und nun ist es eigentlich egal?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:22
@Nemesis1306
naja scheint ja dann wohl auch zu reichen... wenn ich das hier so lesse, also bloss nicht konsum steigern! :D
Und weil du/ihr so wenig kifft müsst ihr auch unbedingt anbauen? :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:23
Oh Mann, wieso kriegst du das nicht in dein Kopf rein, dass das Bild einfach verschwommen ist und Gesichter überall auftauchen können. Sogar die Kackstreifen aufm Klopapier können ein Gesicht darstellen wenn man lange genug drauf guckt(nicht das ich das gemacht hätte, aber dein Post ist meiner Meinung nach mit sowas zu vergleichen). Echt unglaublich was für Leute in dieser modernen und aufgeklärten Zeit durch die Gegend turnen. Nennt man sowas wie Nemesis nicht ein "Forumtroll"? Entweder tust du so, als hättest du null Ahnung oder DU HAST WIRKLICH NULL AHNUNG. Aber ich glaube eher an das erstere....


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:25
es mus ja nicht unbedingt ein geist sein aber bei genauem hinsehen erkennt man ein gesicht das sagt jeder hir ,wenn nicht dann kauf dir ma ne hornbrille in dem jungen alter...


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:27
du bist klopapier


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 01:28
OH MEIN GOTT^^. Das Gesicht seh ich auch, aber wie auch ein Vorposter gesagt hat: Auf der Raufasertapete sieht man auch Gesichter... Ist trotzdem kein Grund irgendwelche Bilder davon ins Internet reinzustellen.


P.S. ich kann ja ein Bild von meinem Klopapier reinstellen^^. Da siehst du auch ein Gesicht drauf XD. Und dann diskutieren wir darüber ok? :) Das ist dann nämlich der Geist von der A-A. Der freut sich wenn man Dünnschiss hat.


Anzeige

melden