Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

28.08.2010 um 02:24
Na ja, du versuchst nicht mal auf die Fragen und Meinungen der Leute ein zu gehen. So funktioniert das mit dem Diskutieren nicht. Denk was du willst ich bin hier raus. So ist das Sinnlos.

Wünsch dir alles gute und allen anderen auch.

DoNik

Anzeige
melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:12
@Conky ^^Und immer noch im Mystery ;D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:13
@Conky Ich schätze der Thread wird in den nächsten Stunden geschlossen. Der TE hat sich nun ja auch genug ausgetobt. ;)


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:18
@Conky
Ich glaube der TE ist der hier.

Diskussion: der gesicht von dem teufel?
Ohne Zweifel.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:26
@SirMaunz-A-Lot
@Türkis
@Katori

Mal sehen, wann der Thread in Unterhaltung landet.

Er hat sich hier ja verdammt lang gehalten.

Aber selten so gelacht, also amüsant auf jeden Fall...

....wie heisst es so schön: Aller guten Dinge sind 3.

Da will es jemand echt auf brechen und biegen wissen.

Mal sehen, was wir uns noch für Pics ansehen dürfen...


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:30
@Türkis Potenzial zum toben läßt sicher immer finden. :D denke auch Unterhaltung :D @Conky mal sehen ob der überhaupt nochmal wiederkommt :D lustig wär es keine Frage :D echt selten sowas :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:32
Das dürfte der mieseste Fakethread aller Zeiten sein. Aber der User Nemesis1306 aka Mystery1979 (R.I.P.) hat Potential zum Entertainer. ^^

Nemesis1306:
hallo freunde der gärtner ist mein freund und er hatte mir das foto gezeigt,
und ich glaube ihn auch er ist neben mir also wir sind 2 personen die das wunderbar sehehn könne plus die schwester und mutter von ihm wir alle könne das bild wunderbar erkennen.
ich habe meinen freund drumm gebeten das er das bild auch mit anderen teilt,wir wollen keine erkenntnisse haben wollen nur das bild mit euch teilen
LOOOOOOOOOOL :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:34
@Conky
@Katori sOLLTE ihm was ,,Gutes" einfallen und vor die Linse kommen kehrt er vielleicht zurück wenn er Langeweile hat. ;) ,,Ist das der Gesicht vom Pflanzengeist?" xD


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:37
@Türkis

Hehe, der ist gut :)


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:37
@SirMaunz-A-Lot kann schon sein, aber ich konnte mich echt nur krümmen vor Lachen :D es war toll.

@Türkis vielleicht kommt er mit einer verbesserten Artikulation zurück, die zudem auch weniger aggresiv ist?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:38
@SirMaunz-A-Lot kann schon sein, aber ich konnte mich echt nur krümmen vor Lachen :D es war toll.

@Türkis vielleicht kommt er mit einer verbesserten Artikulation zurück, die zudem auch weniger aggresiv ist?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:39
@Katori

Ich werde mir zur Unterhaltung noch den ganzen Thread reinziehen, habe bis jetzt nur ein paar wenige Seiten gelesen. Hat mit Garantie hohen Spassfaktor. ^^ :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:40
@SirMaunz-A-Lot auf alle Fälle, :D


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:46
@Nemesis1306
Was sieht man denn bitteschön auf dem Bild? Ist einfach nur unscharf...
Oh mein Gott! Was soll der Scheiß?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:49
Hast Du dich gerade erst hier eingelesen? @deet


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:51
@deet viel Spaß noch :D ich bin jetzt echt mal schlafen :D

gute Nacht allerseits


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:52
@Conky
Ja, hatte keinen Bock alle Seiten zu lesen. Warum?


Anzeige

melden