Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bild

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Im Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:53
@Conky
@Katori Schlaft gut und schönes We, verabschiede mich hier jetzt auch erstmal. :)

Anzeige
melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:56
Nicht bös gemeint @deet , aber das erklärt meine Vermutung.

Dieser Thread ist oberquatsch, aber wenn mann alles liest zum schlapplachen.

Ich denke die Mods sind alle auf der Rolle.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:56
n8i @Türkis


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:57
@Conky
Hab ich mir schon gedacht! :D
Ich mein, wer ist so dooof und will uns tatsächlich für so dumm verkaufen?


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 03:59
..... oder die Mods lachen sich genauso schlapp, wie wir ;)


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 04:00
Nemesis1306 = Mystery1979 = Mythos1978

Mehrfachfakeaccounts. :)


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 04:00
@deet

ja der hier

http://www.allmystery.de/themen/ug65345


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 10:43
Hallo an alle! Und hey nemesis oder was auch immer du bist! Ich bin wieder da... Du auch? Was hast du uns wieder so schönes zu zeigen? Oder gibts heute nix?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:02
wünsche allen mal das mann solche erfahrungen macht
ich bin mystery ja das stimmt ich habe 3acc na und?
das beweisst doch lange nicht das wir schwindler sind hallo????


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:05
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:ich habe 3acc na und?
Zu geil :D
Les dir mal die Forumsregeln durch
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:wünsche allen mal das mann solche erfahrungen macht
Was für ne Erfahrung? Verschwommene Bilder? Ja schrecklich, aber zum Glück kann man das ja schnell löschen.
Zufälliges Gesicht im Bild? Nix weiter als ne Sinnestäuschung...aber das wurd hier ja schon viel viel mehr als 1x gesagt...


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:06
@Nemesis1306

Extra nochmal für dich:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten



melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:25
@Tarya13117
und alle anderen,
es wurde zum anfang behauptet das der thread gelöscht wird isses aber nicht?
es wurde behauptet das der thread nicht über drei seiten gehen wird ist nicht passiert?
wenn mann so oft kritisiert wird dann muss mann was richtig gemacht haben:Jackie Jan
leute wenn ihr meint das es ne einbildung ist dann lasst es einfach sein mit euer hirnlosen post,
der thread wurde wieder verschoben noch gelöscht das zeigt schonmal etwas,
wer nicht glaubt der soll bitte sein lassen damit vieleicht menschen hier noch sich unterhalten können,
die sowas ähnliches erlebt haben oder sich übersowas intressieren.
iher spammt hier den forumm nur zu lasst es einfach!


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:32
Nee nemesis

wir schreiben hier so viel rein, weil ihr voll lustig seid mit euren tollen fotos und wir uns daran ergötzen. Hier wird auch nix gelöscht, weil sich die Moderatoren auch an deine gequirlte K... ergötzen und natürlich weiter verfolgen wollen, wie es endet. Ist doch klar^^


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:41
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:es wurde zum anfang behauptet das der thread gelöscht wird isses aber nicht?
es wurde behauptet das der thread nicht über drei seiten gehen wird ist nicht passiert?
Toll. Und jetzt? Was willste, Beifall?
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:wenn mann so oft kritisiert wird dann muss mann was richtig gemacht haben:Jackie Jan
Ich versteh diesen Satz nicht oO
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:eute wenn ihr meint das es ne einbildung ist dann lasst es einfach sein mit euer hirnlosen post,
Was ist daran hirnlos? Hirnlos ist deine Rangehensweise, du machst dir doch nicht mal annähernd die Mühe dir die Beiträge vernünftig durchzulesen, geschweigedenn dir Gedanken darüber zu machen. Vergebene Liebesmühe, so würde ich diese mittlerweile 16 Seiten.
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:der thread wurde wieder verschoben noch gelöscht das zeigt schonmal etwas,
Doch, er wurde verschoben. Wir befinden uns gerade im Unterhaltungsbereich, eröffnet hattest du den Thread aber im Mystery-Bereich. Kannste aber auch im Verlauf nachlesen
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:wer nicht glaubt der soll bitte sein lassen damit vieleicht menschen hier noch sich unterhalten können,
Nur, weil man skeptisch oder eher gesagt logisch und rational an die Sache herangeht, heißt das doch nicht, dass man sich nicht unterhalten kann.

Ich weiß nicht was das immer soll, das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum, in dem viele verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, um zu DISKUTIEREN. Was sonst sollen wir hier tun?


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:47
den MYstery und Mythos gehören mir nemesis ist nicht meins das gehört mein kollege und es wurde bei mein kolleges pc registriert???
also ich kann hunderte acc eröfnen und?
wayne?


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:53
@Nemesis1306 ey weißt du was du hast so nen Knall Junge, wie alt bist du 14? Oder 15? Wenn ja dann lass Dir von mir gesagt das kenn ich wesentlich vernünftigere in dem Alter.

3 Accounts hut ab Junge...

Willst du mal wissen warum dein toller Mysterythread so "glaubhaft" war und ihn jeder ach soooo ernst genommen hat?

Einmal hast du einfach was photpgraphiert, was defintiv nichts mysteriöses ist, das einzigste was mysteriös für mich ist, wie kann mann denn bitte einen Schnappschuß von was auch immer so dermaßen verkacken? Absicht? Bestimmt.


melden

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:54
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:also ich kann hunderte acc eröfnen und?
wayne?
Wirst schon sehen ^^


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 16:59
@Katori

also wenn das bild nicht mysterioses bild ist dann will ich wissen was für dich dan mystich ist oder wie mann dir odr solchen leuten wie dir beweisen kann das es wirklich geist ist,geister gibt.
ihr macht jeden hier schwer glaubhaft zu bleiben solchen leute wie euch hasse ich!
egal was mann für beweise bringt behaubtet mann glei als fäke dann sollte mann echt dem bereich mystery löschen da mann eh glei als fäker getarnt wird das was ihr macht ist ruf mord!
und in deutschland ist es kein kavaliere delikt und es wird bestrafft aber das ist euch scheiss egal.
wenn ich kiffe intressiert es keinen ich kann machen was ich will in mein leben das geht keinen wichser was an


1x zitiertmelden

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:00
Zitat von Nemesis1306Nemesis1306 schrieb:was ihr macht ist ruf mord!
und in deutschland ist es kein kavaliere delikt und es wird bestrafft aber das ist euch scheiss egal.
Komm mal wieder runter Freundchen, du machst dich grad ziemlich lächerlich :D


melden
Nemesis1306 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bild

28.08.2010 um 17:01
@Soley



Nemesis1306 schrieb:
also ich kann hunderte acc eröfnen und?
wayne?

Wirst schon sehen ^^
mir klar das du das gemeldet hast klar ihr müsst ja jemand das leben schwer machen.
aber ich denke scheiss drauf almystery ist nicht das einzigste forum es gibt tausend andere,
ich wünsche das ihr alle mal für den unfääiren behandlung euer fett abbekommt.
und ich meinte nicht das ich welche mache^^ ich wollte sagen wenn ich es mache dann ist es meine problem und den von admins was hat das euch anzugehen?


Anzeige

1x zitiertmelden