weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 11:54
Gibt auch Menschen, die nach der OP keine Schmerzen haben... bissl dicke blaue Bäckchen und das wars.
Mach dich nicht so verrückt betäubt wirst du und was gegen Schmerzen kriegste auch!


melden
Anzeige

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 12:53
musste zwei anfang des jahres entfernen lassen und bei mir war das ni so toll
aber mit schmerzmittel kann man es ertragen


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 16:16
So ich muss morgen um 10:45 beim Zahnarzt sein ;(

Weiß vllt einer von euch warum ich eine Stunde antibiotika nehmen muss???


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 16:25
bei mir wurden alle drei gezogen auf einmal ( hatte nur drei)
vorher wurde alles betäubt ich durfte mp3 player hören umd die geräusche zu übertönen .....


hab glaubeich james blunt gehört :D


naja danach mega backe...alles zugeschwollen...der höhe punkt war ich konnte keinen esslöffel mehr in den mund bekommen nur noch teelöffel


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 17:20
@kisa
Also des hört sich mal nicht so gut an :(

HAst du eine Stunde davor auch antibiotika nehmen müssen???


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 17:31
@tuning
nein, nur danach zwei wochen glaube ich...davon musst ich mega kotzen....auch im kinosaal xD


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 17:32
@tuning
Hast du es irgendwo entzündet an den Weisheitszähnen?

Dann bekommst du Antibiotika, da sonst durch die Entzündgung die Betäubung nicht richtig wirkt.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 17:45
Kommen Weisheitszähne raus, ist es mit der Weisheit aus.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 18:00
Mir wurden nur die beiden auf der rechten Seite entfernt, weil mein Kiefer wohl zu klein war, die auf der linken Seite durften bleiben.

Vielleicht hat mein Zahnarzt auch nur zwei für seine Halskette gebraucht um damit am Strand anzugeben, zumindest ist meine Zahnfee leer ausgegangen.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 18:07
Ich darf/durfte 2 Weisheitszähne behalten als Backenzahn ersatz. :)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 19:08
@KlausBärbel
Also nicht das ich wüsste aber scheinbar schon:(


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 19:10
@tuning
Nach meiner Zahn-OP brauchte ich nicht einmal Schmerztabletten nehmen.

Aber das kommt ganz auf den Kieferchirurgen an. Manche haben das besser raus als der andere.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 19:16
@kisa
hab glaubeich james blunt gehört


DAS ist definitiv schlimmer, als das Zähneziehen. ;)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 20:08
Also meine 2 Weissheitszaehne unten mussten aufgebrochen werden, weil se sich so schoen verkeilt hatten.
Dann naehte mir Onkel Zahnklempner Drainagen in die entstandenen Krater. Zaehne putzen konnte ich vergessen (vergess ich eh staendig xD).

Mein Unterkiefer war von dem Eingriff dann auch noch ueberdehnt, das waren Schmerzen, aber ich hab lieber das ausgehalten anstatt mir alle paar tage die wangen #aufzubeissen#


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 12:17
Klingt ja echt schrecklich, was hier so alles erzählt wird?

Wie viele Spritzen bekommt man eigentlich bei einer Narkose, pro Zahn?
Ich hab mal gehört drei, stimmt das auch?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 14:23
Also ich habe heute 2 WHZ rausbekommen und habe 6 Spritzen bekommen


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 14:38
@tuning

whhh...brrr....tönt ja echt gruselig, zum Glück spürt man in der Schleimhaut nicht so viel wie an anderen Körperstellen.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 14:45
Das heisst also, wenn man 3 Weisheitszähne ziehem muss, 9 Spritzen bekommt und bei 4, 12?
:{


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 16:42
mir haben sie damals mit 14 vier backenzähne rausgeholt, dann bekam ich ne feste zahnspange, zwei jahre später kam die wieder raus.. dadurch hatten meine weisheitszähne platz

hat ewig gedauert, aber heute sind sie so ziemlich alle vier grade durch :)


melden
Anzeige

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:20
Meinem Kumpel wurden auch alle vier nur mit Betäubung gezogen.
Der sah danach aus wie ein Hamster und als ob der sich mit Nutella verschmiert hätte (seine Mundwinkel waren eingerissen und da bildete sich eben braune Kruste.)

Aber nach dem Ziehen nimmt man sich einfach eine handvoll Tampons und steckt sie sich in den Mund. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Die Wattedinger vom Arzt sind in 30 Sekunden mit Blut vollgesaugt..!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Erklaer-Thread16 Beiträge
Anzeigen ausblenden