Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:31
@askembla
Und dir grünen Bändsel, die dir dann aus dem Mundwinkel hängen sind ausserdem ein modisches Accesoire... ;)

@tuning
Wie geht´s dir denn?
Ich hatte nur 2 Weisheitszähne. Die sind auch raus. War aber nicht weiter wild, fand ich.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:40
@mothwoman

In der Öffentlichkeit kann man sich dann damit brüsten, dass man statt Kaugummi Tampons kaut.
Dekorativ auf der Untertasse im Cafe abgelegt...

Wen darf ich nach der nächsten Zahn-OP auf einen Cafe einladen?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:49
@mothwoman
am anfang waren es halt die shit spritzen
der obere ging dann ohne probleme
der untere was dann etwas kompliziert

und jetzt tun diehalt etwas weh *dank schmerzmittel*
schlucken ist halt scheiße tut immer weh


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:50
@tuning
In 2 Tagen geht´s dir besser. :)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 17:51
hoffe ich auch


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

29.09.2010 um 18:13
Wird schon wieder! 2 von meinen mussten rausgemeißelt werden! Das macht Spaß!!! Schwenk den Mund mit Kamillentee aus! Das hilft wirklich! :D


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

02.04.2011 um 17:29
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:

Ich hab gestern einen Weisheitszahn gezogen bekommen,
War nicht schlimm usw.
Am abend wurde es aber bisle stressig mit dem pochen und nahm eine Schmerztablette und bin eingepennt.

Heut morgen war alles klasse und is bis jetzt nicht anders.


Aber meine Frage ist wann darf ich wieder ein oder 2 Bier trinken?
Hab mal gegooglet aber es gab keine antworten die mir weiter gehoflen haben...

Kann mir hier vllt. einer weiter heflen?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

22.09.2011 um 22:15
hab vorgestern auch alle 4 gezogen bekommen. ich hab diesen dämmerzustand vorgezogen, da ein zahn mit ner säge bearbeitet werden musste, damit er raus kommt. und das wollte ich mir nicht im vollen bewusstsein geben...das halbe bewusstsein hatt schon gereicht^^..
QCaxN8 dfxg


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

22.09.2011 um 22:29
ich hab zwar zwei statt vier Weisheitszähne raus bekommen ,das war zwar unangenehm,aber erst vor zwei Wochen hab ich eine Kehlkopfspiegelung gehabt,die war noch "schlimmer".


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:27
@Kylmää

What the hell? Bin ich froh, dass meine Zähne gerade sind und die Weisheitszähne platz haben, müsste ich das über mich ergehen lassen, würde ich sterben *bibber*

Was wird denn bei einer Kehlkopfspiegelung gemacht? Kriegst da ne Cam in den Hals gerammt? Bestimmt tolles Gefühl, besser als bei ner Magenspiegelung oder?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:33
@Tobspeed

es gibt verschiedene Kehlkopfuntersuchungen,bei mir wurde zwar der Rachen mit einem Spray bettäubt,aber es war trotzdem unangehnem,wenn man da einen länglichen Metallstab,an deren Ende ein Licht ist,zum Rachen gereicht wird,ich hab trotz dem Spray Würggefühle gehabt.
Die andere Untersuchung war, ein Endoskopkabel durch die Nase durch zum Kehlkopf runter.
Eine Magenspiegelung hab ich noch nicht gebabt.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:35
@Kylmää

Waah, da läufts mir kalt den Rücken runter. Sowas kann ich gar nicht haben. Da krieg ich ja Zustände. Ich musste einmal dabei zusehen wie meine Freundin son langen Stab mit Camera und Licht vorne dran in die Nase geschoben bekommen hat, da wurd mir ganz anders O.o


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:37
@Tobspeed

ich konnte sowas auch nicht haben,hab vorher schon gegoogelt unter "Kehlkopfspiegelung" und da hab ich schon soviel unangehnemes gelesen... ^^


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:38
@Kylmää

Des is echt heftig. Und wieso musstest du sowas machen lassen? Was war los?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:41
@Tobspeed

ich war über einen Monat Heiser und konnte kaum Sprechen,der Arzt musste den Kehlkopf untersuchen,ob es ein Kehlkopfkrebs ist, er hat zwei Untersuchungen gemacht um sicher zu sein.
Das doofe ist daran, dass er noch die Zunge dabei festhält,ich musste sie raus strecken und er nimmt sie und zieht etwas daran,damit ich sie nicht wieder rein ziehen kann,das hat mir gar nicht gefallen.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:45
@Kylmää

Das glaube ich dir. Ist bestimmt kein schönes Gefühl. Ich hoffe aber mal, dass der Arzt nichts schlimmes festgestellt hat :)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:46
@Tobspeed

Er meinte, meine Stimmbänder waren entzündet.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 10:53
@Kylmää

Na das is dann sicherlich wieder geworden mit bissl antibiotika oder?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 11:30
Hab mir meine 4 Weißheitszähne im Juli ziehen lassen. Dämmerzustand wäre toll gewesen, da ich extreme Panik vor der Sache hatte. Da ich aber kurz vor der OP nen halben Kreislaufzusammenbruch hatte, hab ich da auch nur noch die Hälfte mitbekommen. Irgendwann hab ich den Arzt gefragt: "Wie sie sind schon fertig? Der rechts oben ist doch noch drin." Der war aber schon lange draußen. :D

Die ersten Tage nach der OP waren auch gar nicht so schlimm, bis sich die rechte Seite entzündet hat. Bin dann letztendlich zwei Wochen wegen dem Mist flachgelegen. Bin froh dass ich das hinter mir habe.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

23.09.2011 um 16:49
@Nereide
na dann hast du ja wenigstens 50 euro gespart :D
hauptsache du hast es nicht mitbekommen^^


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

21.09.2013 um 00:32
Wenn ich nur schon daran denke falle ich beinahe schon in Ohnmacht...!

Das dann auch noch über mich ergehen zu lassen ist ein bisschen to much for me!

Was die da machen sind OP`S an Menschen im Wach-Zustand.

Es ist übrgens auch noch ein Unterschied, ob ihr sie nur ziehen lassen müsst oder
ob ihr sie extrahieren lassen müsst!

Ich habe heute die Horror-Diagnose bekommen, alle 4 Weisheitszähne ziehen zu lassen,
2 im Unterkiefer extrahieren und 2 im Oberkiefer ziehen, und die unteren besitzen auch noch
so verkrümmte Wurzeln! Ich glaube das überlebe ich nicht im lebenden Stück sondern nur tot!


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

21.09.2013 um 00:44
Ich bin der Meinung, dass nur meine unteren Weisheitszähne ein Problem darstellen, da sie zu wenig Platz haben und unter dem Zahnfleisch fest stecken, die oberen kommen schön heraus und ich kann sie auch schön putzen!


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

24.09.2013 um 21:47
Ich bin der Meinung, dass Weisheitszähne allgemein der Wahnsinn sind, es ist der Wahnsinn einfach Weisheitszähne Leuten zu entfernen, die überhaupt keine Probleme damit haben und es ist noch viel mehr der Wahnsinn Leuten die Weisheitszähne Leuten zu entfernen die Probleme damit haben, etwa bei einer Entzündung, weil es sein kann, dass man die Betäubung nicht mehr spürt, und dann sind nur noch satanische-höllisch-teuflische Schmerzen angesagt und ein Herumgeschrei und Herumgezappel beim Zahnarzt, oder eine Vollnarkose!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Hausmittel oder Spülungen für Zahnfleischentzündung
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 16.01.2015 von Heijopei
William93 am 13.01.2015, Seite: 1 2 3
50
am 16.01.2015 »
Unterhaltung: Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
Unterhaltung, 479 Beiträge, am 14.03.2014 von polkappe
Elsa86 am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
479
am 14.03.2014 »
Unterhaltung: Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.10.2014 von Juvenile
speedforce am 03.04.2014, Seite: 1 2
36
am 23.10.2014 »
Unterhaltung: Zahnpflege...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 09.05.2011 von DeArziel
Jillrips am 09.05.2011
9
am 09.05.2011 »
Unterhaltung: Zahnpflege, Zahnarzt und strahlendes Weiss
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 15.02.2010 von datrueffel
lenzko am 13.02.2010
22
am 15.02.2010 »