weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:15
Wie siehts aus mit Frauen ansprechen auf der Straße ? Ich bin sicher die meisten männer bekommen dabei schon bauchschmerzen aber ich glaub jeder kennt das gefühl wo er eine atemberaubende schöne frau sieht die er nicht kennt und so wahnsinnig gern kennenlernen würde aber einfach sich nicht traut sie anzusprechen, die angst ist einfach zu groß,, aber auf der andere nseite gibts es wenige männer die den dreh raus haben, die fremde frauen ansprechen ihre telefonnr ergattern und irgendwann genau mit der im bett landen -


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:22
Ich habe schon probleme damit, frauen anzusprechen die ich kenne
bei frauen die ich nicht kenne, würde ich es nie versuchen (bis jetzt hab ichs noch nie gemacht)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:25
@Asgaard
ja warum is das so? hängt mit der vergangenheit zusammen wo es lebensgefährlich war sich an eine frau ranzumachen weil man dann brutal getötet wurde mal einfach gesagt


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:26
Ich warte darauf das mich Frauen ansprechen denn das zeigt Interesse und du wirst nicht gleich eine Abweisung kassieren und kommst dir blöd vor.^^


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:27
@xXClubberXx
darauf kannst du lang warten, wenn man als mann , dem starken geschlecht sich nicht traut wird die frau erst recht nicht den ersten schritt tun, nur in seltenen fällen


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:33
@mystery90
es hängt ganz einfach damit zusammen dass ich schüchtern und introvertiert bin


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:33
@mystery90
Ja kann "mann" so und so sehen...ausserdem sind viele Frauen auch stark oder willst du sagen die sind alle schüchtern und die coolen Macker sind die Helden,die um das weibliche Geschlecht kämpfen müssen?!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:34
@xXClubberXx
ich will nur sagen dass es selten frauen gibt die den erstenschritt tun sie erwarten es vom mann weil sie auf selbstvertrauen stehen


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:35
mystery90 schrieb:ja warum is das so? hängt mit der vergangenheit zusammen wo es lebensgefährlich war sich an eine frau ranzumachen weil man dann brutal getötet wurde mal einfach gesagt
wer hat dir denn das erzählt?

Was hast du zu verlieren? Wenn du Frauen die dir gefallen nicht ansprichst, weißt du nie ob etwas daraus geworden wäre.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:37
@cavalera
ja das denk ich mir auch aberi ch mein dieses lähmende gefühl, das einem hindert anzusprechen kennt doch jeder mann


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:37
@mystery90
Weißte wie viele Frauen es gibt die sich fast jeden Angeln können wenns um das eine geht??Die haben es in der Regel einfacher als wir Männer.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:38
Hab ich nie gemacht, hatte nie das Verlangen dazu.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:39
@xXClubberXx
genau und deswegen habe nsie auch nicht nötig männer anzulabern, aber wir wiederum schon, sie hat die auswahl


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:42
@mystery90
@xXClubberXx
Gerade Frauen die ihr so empfindet sie könnten jeden haben, sind meist die einsamsten...

Klar, ich verstehe das es meist nicht einfach ist. Aber versucht es einfach. Ich meine jetzt nicht auf die plumpe Art, eben ganz natürlich.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:44
@cavalera
erfolge erzielt?


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:44
Alle die Probleme die damt haben Frauen anzusprechen empfehle ich das hier http://www.pickupforum.de/


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:46
Wenn du gut aussiehst, selbstbewusst bist, gut rüberkommst, dann sollte das eigentlich kein Problem sein ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:46
@Allmyghurt
ich kenn schon alles zu pickup und co, bloß hat es mir nie die angst vorm ansprechen genommen warum?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:47
@Yoshi
das problem ist leider dass zB letztens eine frau sagte ich sei süß aber trotzdm ich nicht als freund in frage komme, sie sind nicht so sehr aufs physische aus


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:48
Die Angst vom Frauen-Ansprechen kommt noch aus den Uhrzeiten der Menschen. Damals lebten sie in kleinen Stämmen, da war die Anzahl der möglichen Partnerinnen ziemlich gering. Wenn da ein Mann eine Frau angesprochen und einen Korb bekommen hat, sprach sich das zwischen den Frauen natürlich ziemlich schnell herum, dadurch würde der Mann eventuell sein Leben lang keine Frau mehr abbekommen, da sein Ruf ruiniert war. Das hab ich zumindest irgendwo mal im Netz gelesen, obs wirklich stimmt weiß ich nicht.


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Jahr 201060 Beiträge
Anzeigen ausblenden