Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:06
@mystery90
Nein, Wikipedia ist noch längst nicht auf dem Stand ;)


melden
Anzeige
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:07
Wie erfolgreich biste denn im Pick up.. sich nur im Forum belesen bringt nichts :-)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:09
@Allmyghurt
ach was, ich hab mich nicht nur im pick up foren informeirt sondern bei den besten der welt mit ihren ganzen theorien usw vieles ist logisch und verständlich und ergibt sinn, teilweise sieht man das auch in der realität wie es funktioniert aber es löst das universalproblem nicht : frauen anlabern


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:09
@mystery90
frauen sagen das eine ...meinen aber das andere ,sie halten sich eine zone offen damit wer auch immer als ersatz einspringen kann falls es mit ihrem derzeitigen partner schief gehen sollte.......solange bist du eben als freund auf warteschleife...nur ohne musik.
frauen hamstern so ist das von der natur vorgesehn und sorgen so für schlechte zeiten vor.

:)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:09
Frauen mögen keine Softies, da sie in ihnen kein gutes Genmaterial für ihre nachfolgenden Kinder vermuten.

totaler blödsinn,ich bespielsweise bin nett und hab einen weichen kern,ein kleines bisschen ruhig zeige das auch und komme auch so bei frauen an, aber wenn einer bei mir stress macht gibts ärger und das sehen die spinner dann auch das die an der falschen adresse sind ,ein softi bin ich deswegen nicht,oder meinst du mit softi die überhaupt keinen mum haben mit frauen zu reden und schüchtern sind?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:09
@delay
und deiner meinung nach ist was das beste genmaterial für frauen?


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:11
...ich will dich nicht zum trinken verleiten. Aber ein paar kurze und dann ist die sache gegessen :-)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:11
@mystery90
Das habe ich mich auch gefragt :D


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:13
@xXClubberXx
sicher ist es so das frauen nach dem besten genmaterilal für ihre kinder ausschau halten....aber ob es nun softies oder hirnis sind ist dahin gestellt....nicht jede frau kann riechen ob ER genverseucht ist.....hurra evolution sag ich da nur.
es ist ein würfelspiel der natur....der 5 er pasch siegt immer.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:14
Das meiste was hier gequatscht wird über Frauen is blanker Unsinn.
Frauen stehen auf witzige und Charmante Typen, wir meinen dass was wir sagen und sind nicht chronisch unentschlossen.

Sachen, die Frauen betreffen zb aus der Serie "two n half man" ist sowas von Klischeehaft.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:14
@mystery90
ach das ist doch meist nur Geldschinderei. Unsere Vorfahren hatten das schließlich auch nicht nötig, und Überraschung es gibt die Menscheit immer noch.

Genau, probier es aus. Quasi learning by doing ;)

Und so kompliziert sind Frauen gar nicht, mir zum Beispiel ist es wichtig das er mich im Ernstfall beschützen kann.

@delay
denkst du dieser "Genmaterialscann" findet schon beim ersten Kennenlernen statt? Ich meine klar, meist weiß ich ob ich jemanden gut "riechen" kann. Aber passiert das nicht erst etwas später?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:14
@xXClubberXx
ich denk mal frauen wollen jemanden, der weiß wer er ist, was er will und persönlichkeit ausstrahlt, sprich einen ernährer. der sie beschützn kann wenns nötig, der für nachwuchs sorgen kann


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:17
@Shiiva
wie gesagt, was frauen wollen und worauf sie sexuell anspringen ist verschieden. chamant und witzig? gut als kumpel, aber bei der partnerwahl eher weniger


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:17
@Shiiva

wer kuckt heutzutage noch "two n half man"?!
klar sind witzige typen ein plus...aber leider nicht alles.....was nützt einem son kasper der zum frühstück einen clown gegessen hat wenn er beruflich und familiär oder in der partnerschaft nix weiter drauf hat?!


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:18
@mystery90
Naja, da kannst du mal unter Wikipedia bei Alphatier nachschauen.

Idealerweise ist es intelligent, gutaussehend, gesund, stark und vor allem erfahren.

Eine andere Methode wären Drogen, wie Koks, die dein Gehirn austricksen und es denken lassen, du wärst ein Alphatier. Frauen beurteilen nicht nach deinen Eigenschaften. Sie sind aber in der Lage, dein "Genometer" zu lesen, in denen sich die Qualität all deiner Eigenschaften bemerkbar macht. Koks trickst dein Gehirn aus, wenn du Pech hast, spielt es den Aufpasser und zahlt es dir in die andere Richtung heim, was sich in den Nebenwirkungen, wie Psychosen bemerkbar macht.

Du musst Frauen zum lachen bringen, sie emotional betroffen machen können, sie aber immer zwischen Ablehnung und Bestätigung halten, dann hast du eine Chance. Das wichtigste ist, sie nicht ernst zu nehmen und all ihre Versuche, dir Logik beizubringen, möglichst geschickt abzuwehren. Dann liegen sie dir zu Füßen. Du musst sie führen und alles tun, um nicht von ihr geführt zu werden. Du bist Herr der Situation, darauf stehen die Frauen


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:18
@Shiiva
Du musst es besser wissen,ich verstehe was du meinst,gib dir Recht ;)


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:19
@mystery90
Wer ist hier das Mädchen?

Wenn mir ein endgeiler Typ mit Flirtversuchen ala "Na tat es weh als du vom Himmel gefallen bist" kommt, kriegt er gleiche eine gewatscht.

Lustig, Charmant und im Notfall beschützer, dass ist Sexy.
Was sollen wir mit überschüchternen Kerlen oder welche die sich für den tollsten Stecher im Lande halten.

Wenn man nett angesprochen wird und nicht plump, ist das sexier als dumme Sprüche und gespielte Coolness.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:19
ist das alles worum es euch geht?
frauen vollzulabern?
gibt es nichts mehr wichtigeres in diesem leben außer iwen vollzubrabbeln.
dann werdet wie ich friseur.

oder versteht und seht das es wichtigeres gibt als Frauen ansprechen.
kurz uns schmerzlos


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:20
@xXClubberXx
Siehste. ;)


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:21
@kickboxer85

ein wahrer mann!!!!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden