weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:49
@mystery90

Auf's Physische? Du meinst auf's Körperliche (Aussehen)?

Ja, ich denke es kommt sowohl auf den Charakter als auch auf's Aussehen an. Aussehen und Charakter gehen meist Hand in Hand ^^

Aber Selbstbewusstsein ist auf jedenfall wichtig. Man sollte natürlich auch gut aussehen, bzW. sich gut anziehen, stylen, frisch sein, damit auch auch selbstbewusstser ist :)


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:49
Wenn ich jetzt ungewaschene Haare hätte, dreckige Kleidung etc., würde ich glaub' auch keine Frau ansprechen :P


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:50
@Lifestyle
diese höchst schlüssige theorie vertritt auch mystery, einer der meistbekanntesten aller pick up artisten


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:50
selbstbewusst und macho mäßig auftreten das kommt an^^


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:50
mystery90 schrieb:ja warum is das so? hängt mit der vergangenheit zusammen wo es lebensgefährlich war sich an eine frau ranzumachen weil man dann brutal getötet wurde mal einfach gesagt
Warum ist das so?

Die Evolution hat dir eine Art "Gen-mess-gerät" mitgegeben, auf das du keinen Einfluss hast. Dieser Teil des Gehirns schafft es, dass sich Menschen mit schwachen Genen nicht verbreiten und daher kommt deine Phobie eine Frau anzusprechen. Immerhin willst du Sex mit ihr und das war vor bis vor 50 Jahren fast eine Fortpflanzungsgarantie.

Dein "Gen-mess-gerät" ist einfach nicht von dir überzeugt, da dein Handeln in Kombination mit deiner Gene einfach nicht Fortpflanzung und Perfektionierung des menschlichen Genpools beiträgt.

An deiner Gene kannst du nichts ändern, aber du kannst dein Handeln so verändern, dass dein "Genometer" ja zu dir sagt, womit deine Phobie weg wäre. Ein guter Schritt in diese Richtung ist die Abkehr von Religion.

Ich hatte schon mit mehr als 30 wohlgeformten und gutaussehenden Frauen was und bin noch nicht mal 18, ich muss es ja wissen ;) Auch ich habe manchmal nicht immer die Kraft dazu die Frau anzuprechen, aber mit dem nötigen Selbstvertrauen (das dir dein Gehirn schenkt, wenn dein Genometer "ja" zu dir sagt) kommt das mit dem Ansprechen inklusive Ausstrahlung von ganz allein ;)
Lifestyle schrieb:Die Angst vom Frauen-Ansprechen kommt noch aus den Uhrzeiten der Menschen. Damals lebten sie in kleinen Stämmen, da war die Anzahl der möglichen Partnerinnen ziemlich gering. Wenn da ein Mann eine Frau angesprochen und einen Korb bekommen hat, sprach sich das zwischen den Frauen natürlich ziemlich schnell herum, dadurch würde der Mann eventuell sein Leben lang keine Frau mehr abbekommen, da sein Ruf ruiniert war. Das hab ich zumindest irgendwo mal im Netz gelesen, obs wirklich stimmt weiß ich nicht.
Stimmt so leider nicht. Oben geschriebenes ist die Wahrheit


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:51
@mystery90
Ähm, ich vertrete hier die weibliche Fraktion. Aber ich kenne das Problem, mich traut auch selten jemand ansprechen. Wenn ich dann jemanden anspreche höre ich meist: "ja du bist mir auch aufgefallen, aber dich hätte ich wohl nicht angesprochen"

Mein Fazit: ran an den Speck.

Auch wenn du Körbe einstecken musst (und das muss jeder mal, Geschmäcker sind verschieden) ist es gut für dein Selbstbewusstsein. Und das ist gut für deine Ausstrahlung, und das mögen Mädels.


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:52
@mystery90

Wenn das wirklich dein Ernst ist, dann würde ich zum Arzt. (ist nicht böse gemeint)

Und in welchem Sinne süss... wie kommst du bei den Frauen an ?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:54
@cavalera
du als weibliche person meinst dass frauen gerne angesprochen werdn? naja ergibt sinn weswegen sonstb rezelt ihr euch so auf


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:55
@delay
gen mess gerät aha? woher hast du das? einfach theorie? und wie verhältst du dich so, da du ja schon bei 30 wohlgeformten frauen erfolkg hattest


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:56
@Allmyghurt
es ist einfach so dass ich das gefühl hab alles zu besitzen was eine frau normalerweise will bzw erwartet von einem partner, jedoch hab ich kein erfolg was ich nicht versteh denn die bestätigen es mir sogar aber als freund komm ich nicht in frage


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:57
Die Sache iz nur die, dass genau die bei denen der Denkprozess nichtmehr so im Gange iz, oder...in der Ladung Mann, leider genau keine Kontrolle ueber die Koerperfunktionen haben die die Sprache regeln.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:58
@mystery90
wie schon gesagt, nicht auf die plumpe Art :)

Du glaubst gar nicht wie gut Frauen auf das richtige Kompliment ansprechen.
xXClubberXx schrieb:selbstbewusst und macho mäßig auftreten das kommt an^^
nicht bei jeder...


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 22:59
@mystery90

sprich sie an ..mehr als nein sagen und dir nen vogel zeigen kann sie nicht ,aber du hast es wenigstens probiert.

:-)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:00
@cavalera
ich weiß dass frauen immer davon reden wie ER sein soll, aber wenn ER so ist, dann wird ER i ndie freundschaftszone verfrachtet eiskalt. selbstbewusst und ein wenig matcho stimmt schon


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:01
mystery90 schrieb:es ist einfach so dass ich das gefühl hab alles zu besitzen was eine frau normalerweise will bzw erwartet von einem partner
Du hast das Gefühl... nicht die Partnerin, und da liegt das Problem.
Wie können Sie es dir bestätigen wenn du nie Ihr Freund gewesen bist`?
Was war deine längste Beziehung?

@mystery90


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:02
@Allmyghurt
naja eine hat gesagt, du bist süß, echt cool und so aber lass uns nur freunde bleiben. so langsam versteh ich warum es so gewesen ist


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:02
@mystery90
Diese Theorie ist relativ neu, allumfassend aber unglaublich komplex zu verstehen.

Das einzige, was du verstehen musst, ist die Tatsache, dass du nicht nett zu der Frau sein musst, sondern dein Genmaterial möglichst gut zur Schau stellst. Daher kommt auch diese "Liebe zum Arschloch" der Frauen. Frauen mögen keine Softies, da sie in ihnen kein gutes Genmaterial für ihre nachfolgenden Kinder vermuten.

Wie verhalte ich mich? Wenn das so einfach wäre, wüsste es jeder Mensch auf der Welt. Ja, was musst du machen... überzeugt von dir sein, ist das wichtigste. Das Gehirn ist als solches aber nicht im Stande, von sich überzeugt zu sein, wenn man es will. Wenn du nicht von dir überzeugt bist, musst du dich in soweit verändern, dass du es bist, ansonsten wirst du mit Frauen möglicherweise nicht allzuviel Erfolg haben.


melden

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:03
@mystery90
ja, wenn du die richtige Dosis findest. Denkst du du bist eher der Kumpeltyp?
Sprichst du gar keine Frauen an? oder nur die Falschen? ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:03
@delay
gibts diese neue theorie irgendwo ausführlicher? in wikipedia vll? :D


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

29.09.2010 um 23:06
@cavalera
Im internet und auf der ganzen welt hat sich der trtend durchgesetzt, pick up ! enorm viel leute versuchen damit geld zu verdienen, nennen sich flirt gurus geben seminare uswveröffentlichen bücher dazu wie man mit tricks die frau bekommt und ich ahb echt viel durch damit, viel gelesen und viele theorien durchgeschaut und bin dann zu einem schluss gekommen eltzt endlich, dass man das ganze nicht braucht sondern nur die fähigkeit auf frauen zu zugehen wiel der rest von selbst kommt ic hsag nur übung übung


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden