Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen ansprechen

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:27
@richie1st


Was tätest Du denn am FKK-Strand oder in der Sauna?


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:28
@Doors

es gibt da schon Unterschiede beim kucken ;)

einmal das Glotzen/starren was als unhöflich gilt!

und

das schauen , wo man halt kurze blicke wirft *nicht auffällig* ;)


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:30
@richie1st

naja es gibt einige provokative Frauen die das beabsichtigen, aber nicht jedes Oberteil mit V Ausschnitt ist zum Glotzen da, sondern halt weil Frau das Ober-Teil hübsch findet ;)



@helmfried

wie Jung muss das Gemüse sein um alt Dünger anzunehmen?? :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:32
@Doors
na wegschauen natürlich. ich bezweifle, dass es da auch irgendwas zu sehen gäbe ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:33
helmfried schrieb:zum glück rücken immer wieder frauen nach , für die selbst die billigsten sprüche als neu und deshalb originell sind .
junges gemüse läßt sich auch noch mit altem dünger ernten
Es gibt aber auch frauen die sind so dämlich, die "fallen" auch auf alte Sprüche immer wieder rein.
Verhext.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:34
@kaszimo

Die doofe Frau ist das Glück des doofen Mannes.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:34
@kaszimo

ok gibt es sicher, will ich mal net abstreiten :D

traurig und dann wird gejammert .......... der wollte nur und nun blabla *achselzuck*

aber meist sind die dann *glaub ich doch , sehr Jung*


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:38
Doors schrieb:Die doofe Frau ist das Glück des doofen Mannes.
um ne doofe frau zu beeindrucken brauch es aber auch wiederrum "kluge" sprüche. ;)
Vogelspinne schrieb:naja es gibt einige provokative Frauen die das beabsichtigen, aber nicht jedes Oberteil mit V Ausschnitt ist zum Glotzen da, sondern halt weil Frau das Ober-Teil hübsch findet
ich find meist frauen ohne v ausschnit besser als frauen wo alles gleich raushängt.
ok gibt es sicher, will ich mal net abstreiten

traurig und dann wird gejammert .......... der wollte nur und nun blabla *achselzuck*

aber meist sind die dann *glaub ich doch , sehr Jung*
und die meisten von denen lassen sich auch noch einem typen mehrmals so verarschen und jammern auch noch mehrmals. tzz.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:40
@Vogelspinne
wenn eine frau mit großer oberweite nicht möchte, dass man auf ihren busen starrt, wird sie sich sicher nicht für den V-ausschnitt entscheiden ;) naja, vielleicht bin ich da lediglich zu einfach gestrickt :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:41
@kaszimo

Naja ich meine auch keine V Ausschnitte die bis zum Bauchnabel gehen :D

ja leider ist es meist dann so, große gejammer.... aber jede muss da ihre Erfahrungen machen, denke bei Männern ist es net anders.


@richie1st

die Norm hat auch keiner Hyper Hupen ;)


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:43
Von dem hier können sich einige von euch noch ne dicke Scheibe abschneiden wenn es darum geht wie man Bräute aufreißt :D



melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:47
kaszimo schrieb:um ne doofe frau zu beeindrucken brauch es aber auch wiederrum "kluge" sprüche.
Nö seh ich anders - will soll den eine doofe Frau die klugen Sprüche verstehen? Wenn du also ne doofe Frau ansprechen willst, dann bringe Sprüche, die sie auch versteht. Sind sie doof, bis du auf der sicheren Seite. ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:49
Vogelspinne schrieb:Naja ich meine auch keine V Ausschnitte die bis zum Bauchnabel gehen
bei manchen frauen find ich aber auch schon nen kleinen V auschnitt zu viel.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 16:52
@kaszimo

oha was heißt da zu viel?

so lange da nix raus hüpft und man den Hupen Ansatz net sieht ist es doch Schnuppe?!


ich hab auch 1 -2 Oberteile mit V Ausschnitt -- da hüpft nix raus (nagut ich hab auch die Spießer Variante ) :D


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:03
Liebe Leute, es heißt "Frauen ansprechen",
es gibt nur eine regel dafür,an der richtigen wirst du nicht vorbeilaufen.
Euch geht es doch nur eine ins Bett zu bekommen,sry da helf ich dir nicht.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:04
@Vogelspinne
ich find frauen halt viel interessanter, wenn sie wunderschön sind, und man noch nicht wie weiß wie sie vielleicht mal ohne klamotten aussehen würde und da würde ein V ausschnit einfach schon zu viel verraten. :(


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:04
@Shakesspeare
Shakesspeare schrieb:Euch geht es doch nur eine ins Bett zu bekommen,sry da helf ich dir nicht.
wen meinst mit Euch??

ich will keine Frau ins Bett haben ^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:06
Shakesspeare schrieb:Liebe Leute, es heißt "Frauen ansprechen",
es gibt nur eine regel dafür,an der richtigen wirst du nicht vorbeilaufen.
Euch geht es doch nur eine ins Bett zu bekommen,sry da helf ich dir nicht.
manche wollen das halt wissen und wissen wirklich nicht wie sie sich da "anstellen" sollen und wollen sicher keine nur ins bett kriegen.


melden

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:06
@kaszimo

ich denke das kommt immer auf die Kleidung da an, gibt ja nicht nur V Ausschnitte die bis zum Bauchnabel gehen ^^

ich sag ja , hab so etwas auch aber eher den Spießer look und da sieht man nix besonderes.

Oder was auch im Sommer sehr beliebt ist bei Frauen , sind die TrägerShirts :) trage ich auch am liebsten.... aber nicht um zu provozieren sondern, bequem und nicht einengend im Sommer :)


melden
Anzeige

Frauen ansprechen

30.09.2010 um 17:08
Ich meine damit den durschnitt der Leute die sich diese Beiträge durchlesen um eine hilfe zu bekommen, Ihr werdet euch schon richtig repräsentieren,wenn ihr einfach ihr selbst seit.
Es gibt keine Muster regel die zu jedem passt. Ihr solltet erstmal die Frage beantworten warum ihr euch mit einer Unterhalten wollt wenn ihr sie auf der Straße seht.

Wenn es um was ernstes geht werdet ihr eher bei der Arbeit,Schule,Freizeitaktivitäten was finden.


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden