weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einladung zum Psychologischen Dienst

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitsamt, Arge, Dienst, Psychologischer

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 18:10
@Dr.Plöke

Heute kein Hausmeisterdienst? Im Labor 4 ist eine Birne durchgebrannt.


melden
Anzeige

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 18:12
@König_Rasta
geh ich ja auch deswegen muss ich ja dahin -.- lies mal richtig


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 19:38
lol, sowas habe ich das letzte Mal in der 1. Klasse absolviert :D muahahaha nicht noch einmal ;)


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 21:44
@kisa


SIE wissen, dass Du auf Allmy registriert bist. Jetzt wollen SIE wissen, welche Schäden Du davon getragen hast.


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 22:03
Nimm dir bloss ne Zahnbürste und etwas Wechselwäsche mit. Wenn du durchfällst behalten sie dich nämlich da .

uh66542,1286481798,verrueckt-zwangsjacke-psychiatrisch k2057687


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 22:03
Legion4 schrieb:und solange du nicht erzählst du siehst Tote Menschen
ist schwer. denn bei all den fast bewegungslosen arge-mitarbeitern könnte man schon von scheintot sprechen. :)


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

07.10.2010 um 22:09
Keine Angst vor MitarbeiterInnen im öffentlichen Dienst. Die tun nix.


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 00:08
@kisa

ach schatz die tun nix die wollen nur spielen ^^
die wollen nur wissen ob du das schaffst wo du dich bewirbst.
oder ob du überhaupt in der lage bist zu arbeiten.


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 09:22
Ich weiß noch,das die damals richtig unfreundlich zu mir waren.
Halt Arbeitsamt. Oder wie das heute heißt =)


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 09:30
Doors schrieb:Keine Angst vor MitarbeiterInnen im öffentlichen Dienst. Die tun nix.
Genau! Die wollen NUR spielen :}


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 09:36
@kisa

Die wollen nur deine Dosierung neu einstellen, mach dir deswegen keine Gedanken :)


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 11:22
@LPdog
LPdog schrieb:die wollen nur wissen ob du das schaffst wo du dich bewirbst.
oder ob du überhaupt in der lage bist zu arbeiten.
Aha.

Und wenn sie sich erfolgreich bei der Stelle beworben hat, darf sie da dann nicht arbeiten, weil sie laut Test blöd ist???

Das kommt mir langsam etwas seltsam vor.

Da gab es doch mal vor einiger Zeit im Fernsehen eine Arbeitslose mit erwachsenem Kind, die laut des psychologischen Tests als geistig behindert eingestuft wurde, und in einem Heim für Behinderten arbeiten sollte, weil sie für den normalen Arbeitsmarkt zu dumm sei.

Irgendwo im Forum gab es das Video.

Sowas ist doch böse.


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 11:24
Hier


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 11:32
Was passiert eigentlich wenn man z.B. sagt man spricht mit geistern und sah den letzen Horrorcrash von der A3 vorraus?

Würd mich mal interessieren....


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:26
sooo um euch auf den laufenden zu halten

ich war heute in den besagten betrieb für einen praktischen test, den hab ich gemeistert und dann sollte ich zum einzelgespräch gehen. dort gabs die üblichen fragen und im anshcluss durfte ich meine fragen stellen, da fiel mir natürlich prompt die thematik psychologischer dienst ein und ich fragte die personalleiterin ob dieser test pflicht für das auswahlverfahren ist und wer da eigentlich alles hin muss.

sie verneinte das es pflicht sei und wenn ich das nicht machen möchte soll ich denen einfach absagen, der betrieb hat nichts damit zutun und wissen auch selbst nicht richtig warum das gemacht wird. sie war ebenfalls verwundert

vor einigen wochen sagte mir aber das amt: das legt der betrieb so fest, das es zur voraussetzung gehört, sie müssen dahin.


leider leider, haben die jetzt schon feierabend ich hätte die jetzt zugern angerufen im amt


solangsam komm ich mir echt verarscht vor von denen


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:36
Moin Moin :-)

Erzähl was von CES, Angst und Allmy, dann gehste in Frührente wie ich.

"Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage mit lauter Musik, Kaffee, Kippen und Pizza..."

LG


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:40
ah ja, und verdienten auf 400-Euro-Basis Geld mit sinnlosen Videos auf YouTube ... :D

p.s.: Für Pinocchio 2: Der Auftrag habe ich die Zusagen von Brad Pitt, Tom Cruise, Angelina Jolie, Cameron Diaz, Mario Adorf (hab mich mal vergeblich bei seinm Bruder im Natursteinwerk beworben und mich volll erschreckt, der Bruder sieht nämlich genauso aus wie Mario...lol) und Kisa ?
Willst Du die Hauptrolle übernehmen ? :D

LG


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:40
@kisa


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:42
hört bitte auf zu spammen.


melden
Anzeige
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:43
ernsthaft: Willste etwa Dein Leben lang bei McDonald Brötchen wenden ?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden