weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einladung zum Psychologischen Dienst

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitsamt, Arge, Dienst, Psychologischer
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:44
@kisa
sorry, ist meiner Meinung nach eine sehr viel Lebenszeit sparende Alternative... und gute Idee(?)


melden
Anzeige
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 15:47
@kisa
dann brauchste auch nich zur Bundeswehr, Dich in Afghanistan erschiessen lassen oder was die da noch für Jobs anbieten... bei der Wehr...


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:12
bitte unterlass es jetzt bitte...deine kommentare sind weder sinnvoll noch hilfreich...eifnach offtopic


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:30
sag mal ?
wie geht das mit Zitat ??? egal...

-"ich bin grade mal seit 3 wochen arbeitslos, habe mich eben erfolgreich beworben und jetzt son mist?"

Den Sachbearbeiter anrufen, diesen Satz sagen, Thema erledigt...


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:36
@scheise
wollt ich ja :D nur haben die komischer weise um 12 schon feierabend und ich bin bis 14 aber ausn haus :)


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:42
Beim Durchblättern des Flyers, schon 5 falsche Antworten gesehen. Dazu noch aus dem Osten, ich mein so falsch ist das Gutachten gar nicht.


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:43
?


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 16:52
@scheise
hast du eigentlich schonmal gesehen wie die leute bei mc doof und burgerking arbeiten?
das ist arbeit unter bedingungen da würdest du wahrscheinlich in der ecke sitzen und heulen!!
sowas kann wirklich nicht jeder und ich weiß wovon ich rede!
jemand der bei burgerking arbeitet oder mägges verdient sein geld mehr als einer dieser geldspackos die beim amt am schreibtisch hocken!
und da sitzen nicht nur penner, ausländer oder schulabbrecher!
bei uns arbeiten menschen die abi haben, die studieren, die eine abgeschlossene lehre haben und und und!
es ist harte arbeit zu etwas mildem lohn und was gibt dir jetzt das recht so darüber zu reden?
sind diese leute wenig wert nur weil sie dich anlächeln müssen wenn jemand wie vieleicht du an der kasse steht und sich über sie lustig machet weil der chickenburger 10 cent mehr kostet?
die machen nichts anderes wie die leute bei den nobelrestaurants!
die müssen dich auch anlachen wenn du sie anpisst!


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 17:16
@LPdog
Wie habe ich denn darüber geredet ? Weniger anders als Du selbst:

Zitatfunktion an: "das ist arbeit unter bedingungen da würdest du wahrscheinlich in der ecke sitzen und heulen!!" Zitatfunktion aus...

O, jetzt schau mich an, wenn ich mit Dir rede :D :
Neulich hat mir einen sehr gut dotierten Abzocker-Job angeboten. Meine Antwort:
"Stell ne Millionen auf den Tisch für den ersten Monat...trotzdem: NEIN !"

Wer was macht, kann immer noch jeder selbst entscheiden. Gottseidank nicht so wie in Indien, wo Leibeigene noch in Steinbrüchen Steine kloppen... und wer für McDonald arbeiten möchte, darf es von mir aus tun. Und noch was: "Ich bin sogar noch freundlicher als die McDonald-Mitarbeiter zu den McDonald-Mitarbeitern..." wenn ich da einmal im Jahr zum Frühstück einfalle... ansonsten ich dieses System nicht unterstütze...
LG


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 17:20
@kisa
very sorry, offtopic... ;)


melden

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 17:21
@scheise
links siehst du den button zitieren klick drauf, den rest schaffste bestimmt alleine


melden
Anzeige
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einladung zum Psychologischen Dienst

08.10.2010 um 17:24
@kisa
ich machs so, wie ich es schon immer gemacht habe... das ganze neue Zeugs... :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden