Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:50
@andreasko
Wie sieht die Sieg und Verlust Bilanz bei Klitschko aus?

Anzeige
melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 20:56
@Hacker1209

Hab folgendes zu Vitali Klitschko gefunden:

Der ältere der ukrainischen Brüder hat bislang 42 Profikämpfe bestritten, 40 davon gewonnen (38 K.o.). In Hamburg tritt der 39- Jährige zu seinem 13. WM-Kampf an.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:01
@Sinclair
Verglichen mit Briggs würd ichs mal als Gleichwertig betrachten.^^


1x zitiertmelden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:03
Aber die Klitschkos Kampfstil ist wirklich langweilig verglichen mit z. B. Tyson oder Ali. :D


1x zitiertmelden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:05
@ASW
Zitat von ASWASW schrieb:bietet RTL erfahrungsgemäß einen live stream an? ja nein viell?
Soviel ich weiß nicht ...aber das ZDF bietet auf seiner Seite einen Live-Ticker vom Kampf an

http://www.sportschau.de/sp/boxen/news201010/11/boxen_briggs_klitschko_100111.jsp (Archiv-Version vom 15.10.2010)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:08
Klitschkos ?
Ist gekauft, wie jeder Kampf der Brüder.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:08
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Aber die Klitschkos Kampfstil ist wirklich langweilig verglichen mit z. B. Tyson oder Ali.
Ja das stimmt. Bin echt gespannt was uns da nachher erwartet.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:19
Die Michschnittenmafia gewinnt alles


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:21
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Verglichen mit Briggs würd ichs mal als Gleichwertig betrachten.^^
Entscheidend ist doch, gegen wen diese Siege eingefahren werden... KOs in Runde 1 machen sich zwar gut in der Statistik, sagen aber wenig aus, wenn sie gegen unterklassige Gegner erzielt werden.

Bei Briggs findet man da in letzter Zeit kaum namenhafte Gegner, und wenn, dann wurde wie z.B. gegen Ibragimov verloren.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 21:25
schätze das klitscklo gewinnt...nicht nur weil er 7 cm mehr reichweite hat...
ist so ein gefühl...aber wird spannend...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 22:07
@ASW

Habe das hier gefunden

http://www.wettnetzwerk.com/events/vladimir-klitschko-vs-eddie


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 22:07
da Briggs Astma hat,wird er schwierigkeiten haben 12 Runden auszuhalten...wahrscheinlich wird Kltschko ihn erst auf Distanz halten wollen,müde machen und dann zuschlagen.
Eigene Deckung ist in den ersten 2 Runden wichtiger.
Mal sehen was Klitschko macht...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 22:15
@andreasko

Bin selber Asthmatiker , früher sogar sehr schlimm. Ärzte haben mir kein Langes Leben vorausgesagt usw.

Aber mit den richtigen Medikamenten auch homöophatische , und der richtigen "kämpfer" einstellung habe ich meine Ärzte immer wieder auf´s neue überrascht.

Sie werden mal nicht alt , Andere in ihrem Stadium sind schon längst Tod bzw stehen mit einem Fuss im Grab usw usw.

Was musste ich mir nicht alles von den Ärzten anhören , nach dennen ihrer ansicht hätte ich dürften nicht mal zum arbeiten gehen , sondern am besten auf dem Sofa liegen bleiben sollen und warten bis der Tod kommt.

In dem Wiki Artikel über briggs steht zwar Konditionsschwächen bez Asthma.

Aber ich sag´s mal so lassen wir uns mal überraschen :)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 22:18
Wenn man bedenkt, wie viele Radsportler "offiziell" Asthma haben, würde ich vorsichtig sein, inwieweit Shannon Briggs da wirklich benachteiligt ist :|


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:11
jetz gehts looooossssss :D
klitschko 4 ever


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:12
@MissOzeana

Wünsche es dir Total das Briggs gewinnt * Fies grins*


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:13
um was wetten wir das klitschko gewinnt?
@Sinclair


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:14
/dateien/uh66859,1287263666,Vitali-Klitschko

klitschko 4 ever <3


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:15
@MissOzeana

ich wette nicht :)

Mir reicht es wenn Klitschko die Fresse voll kriegt :D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:16
http://www.allmystery.de/am/chat/


Anzeige

melden