Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:44
es wird immer besser er fängt schon an zu schwanken :) der sc***ß shannon
juhuuuu klitschko mach ihn platt

Anzeige
melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:50
kriegt mächtig was auf die Glocke, das Großmaul Briggs


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:51
vitali macht das ding!!!


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:54
Einfach nur peinlich.

Der Gegner weil er verliert, und der andere weil er boxt wie in Zeitlupe ein alter Mann.


1x zitiertmelden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:57
Woher kommen eig die ganzen Gegner?

Aus Obdachlosenheimen?

Ist doch krank wie die sich regelmäsig vermhauen lassen.

Wenn ich seh wie träge Klitschko nicht auch ist, sollte man die Gewichtsklassen zusammen legen.

Floyd Mayweather würde ihn umbringen


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:58
Aus

Da muss der Arzt rein


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

16.10.2010 um 23:59
Sein Trainer ist wohl Begünstigter in der Lebensversicherung


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:00
er blutet schon


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:01
Wenigstens das Blut bewegt sich noch


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:01
ich denke das wars


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:01
Erinnert schon etwas an:

Wikipedia: The Homer They Fall

:D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:04
ich versteh net wieso sich der Briggs andauernd auf´n Kopp kloppen läßt, ich seh keinerlei Deckung


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:04
Der boxte auch gegen nen Obdachlosen :D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:05
@Sira

Ich seh auch kein Schlagen bei dem


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einfach nur peinlich.

Der Gegner weil er verliert, und der andere weil er boxt wie in Zeitlupe ein alter Mann.
Komplett unterstreich.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:06
Mensch der soll ihn umhaun is ja sinnlos...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:09
Also am Ende wars unterhaltsam.

Was der alles einstecken konnte


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:14
kein k.o., aber ein guter kampf, ohne klammern, ohne stinken.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:14
das war doch ne Farce


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 00:58
Der kommende Gegner von Wladimir hat es ja schon zart angedeutet..er sprach zwar nicht vom "Fallobst", aber schon davon, sich "verkloppen zu lassen".
Das jeder Klitschkofight so viel abwirft, dass auch jeder abgehalfterte Name im Schwergewicht noch seine paar Milliönchen einstreicht, ist doch für alle der Idealfall.
Klitschko 1 und 2 können ihren Heldenstatus ausbauen und die anderen Hansel bekommen gutes Geld mitzuspielen. Wer kann es ihnen verdenken.
Schade, dass es schon so lange keine ganz große Hoffnung im Schwergewicht gibt. Solange das der Fall ist und die Klitschkos mithilfe von RTL und den doofen Zuschauern (Asche auch auf mein Haupt) so viel Kohle einstreichen, wird sich daran nix ändern. Auf die nächsten 5 Jahre :bier:

Sehen sie auf RTL: Luan Krasniqi vs Vitali Kltschko

"Brüllt der Löwe bald zum letzten mal?"


Anzeige

melden