Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

101 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL, Boxen, Klitschko, Boxkampf

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 00:22
• Zwei Brüche im Gesicht. Unter dem rechten Auge und über dem linken Auge (Fraktur des Augenhöhlendaches).

• Abriss eines Muskelstrangs und Anriss einer Sehne im Bizeps. Durch einen von Klitschko abgeblockten Schlag bereits in der ersten Runde.

• Linkes Trommelfell geplatzt.

• Das Gesicht ist total geschwollen. Das Atmen fällt dem Asthmatiker Briggs noch schwerer als sonst.

Das alles für 700.000 Euronen.. :|


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 00:33
ja, dr. steelhammer hat wieder (wörtlich) zugeschlagen. wenn aber nochmal ein lennox lewis kommt, wird aus steelhammer eher rubberknee ;)


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 08:12
rottenplanet schrieb:• Abriss eines Muskelstrangs und Anriss einer Sehne im Bizeps. Durch einen von Klitschko abgeblockten Schlag bereits in der ersten Runde.
Jetzt wundert mich die fehlende Deckung gar nicht mehr.
Da hätte bereita abgebrochen gehört.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 08:15
:| ahh klingt schmerzhaft.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 08:26
Isses auch.
An so einer Vrletzung hat man lange Freude.
Und was die anderen Verletzungen betrifft - leichtsinniger geht´s kaum noch.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 08:29
Boxen ist so oder so hohl. Bei solchen Verletzungen hätte ich sicher nicht mehr gekämpft höchstens wenn es um mein Leben ginge.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 12:37
@richie1st
meinst Du wirklich ? Ich glaube ein Lennox Lewis würde auch auf der Intensiv landen nach einem Kampf gegen Klitschko...

Es ist echt zu diskutieren, warum dieser Kampf über die volle Distanz ging, die Überlegenheit Klitschko´s war überdeutlich.

Kumpel von mir ist Arzt, er meine Dauerschäden bei Briggs sind möglich...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 12:53
@Bergschaf
2003 haben die beiden zusammen im ring gestanden. nach 6 oder 7 runden musste der kampf abgebrochen werden, weil vitali klitschko aussah als wäre er frontal mit einem güterzug kollidiert. er soll zwar in punkten vorne gelegen haben, aber lewis gewann dadurch den kampf. so sah klitschko aus. autsch! :{

uh66859,1287399197,klitschko-lewis-514


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 12:56
@richie1st
ja das war eine blutige Angelegenheit...ich meinte eher so, dass Klitschko sich weiter entwickelt hat und es heute anders aussehen würde...vielleicht...

Wir werden es nie erfahren...interessant wäre auch ein Vergleich Klitschko vs. Muhammad Ali.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 13:01
@Bergschaf
klitschko war da schon über 30. jetzt is er sicher schwerer und kann härter hauen, trotzdem is er in meinen augen zu unbeweglich. ich mag den stil der klitschkos nicht. muhammad ali hätte beide schwindelig getanzt. klar, wenn dann klitschko mal n treffer landet, kommt jeder ins taumeln wenn er nicht direkt zu boden geht...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 13:29
@richie1st
Da solltest Du aber mal bedenken, daß Lewis einen entscheidenen "Vorteil" hatte:er hatte Klitschko an der Braue erwischt, die platzte, und danach immer wieder auf die Wunde geschlagen, bis Klitschko nichts mehr sah....


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:12
@The_saint
natürlich war klitschko durch den cut beeinträchtigt, der ziemlich tief war. er konnte in den pausen nicht ausreichend zusammengeflickt werden. das war aber nicht der einzige cut. an der wange war er auch stark beschädigt worden. die wunde ging sogar bis zum knochen. lewis hat ihn übelst vermöbelt. im boxen ist der im vorteil, der zuerst trifft. das tat lewis und deswegen hat klitschko verloren...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:18
@richie1st
Ja, da hast Du recht- Aber das Blut von der Braue hat sein Sehvermögen derart eingeschränkt dass er keine Möglichkeit hatte den Lewis richtig zu vermöbeln. Das hat der eben ausgenutzt und der Kampf wurde in der 6. Runde abgebrochen.
Klar ist das korrekt- wer zuerst schlägt, mahlt zuerst ;) könnte mir aber mal vorstellen, das das dem Klitschko bei einem evtl. nächsten Kampf nicht mehr passiert.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:26
Natürlich hätte der Kampf spätestens in der 9ten abgebrochen werden müssen, aber dann hätte es endlose Diskussionen gegeben, der Trainer von Briggs hätte das Handtuch werfen sollen, aber da hängt soviel Image Verlust dran, dass dies in amerikanischen Boxställen kaum noch passiert, gerade weil Briggs sein "harter Hund" Image ja sehr gezielt auch anderweitig medial einzusetzen gedenkt.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:28
@Sira
Sira schrieb:Da hätte bereita abgebrochen gehört.
Seitens des Teams?
Immerhin hat er auch die Möglichkeit dazu - die sollte er spätestens dann nutzen, wenn er aufgrund seiner Verletzungen die Arme nicht mehr hochhalten kann.
Im Nachhinein schmälern Briggs' Verletzungen Klitschos Sieg. Den versprochenen K.O.-Schlag hat er also nicht mal bei einem Verletzten hinbekommen.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:30
@niurick
vielleicht hat er auch die Schwere der Verletzungen erkannt und absichtlich nicht zugeschlagen zun KO? Nur eine These...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:32
Ich finde er hat ihn kunstvoll vermatscht, Briggs ist eben kein Fallobst. Aber das zeigt doch was er für ein Gegner ist nach so einer Bestrafung noch zu stehen, ich hoffe er wird wieder fit und es gibt einen Rückkampf.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:32
@Bergschaf

Dann hätte er nicht bis zum Ende auf den Kopf eingedroschen.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:34
@niurick
hm...auch wieder wahr, das hatte ich so nicht bedacht.


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 14:36
@niurick

Klar von Seiten des Teams.
Wenn man sich sowas zuzieht hat man Höllenschmerzen von dem Monent weg wo´s passiert.
Ehrlich, ich begreif nicht daß Briggs so weitergemacht hat.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden