weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

101 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL, Boxen, Klitschko, Boxkampf

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 11:30
Was wird hier eigentlich darüber Diskutiert wie die Boxen.

Briggs boxt so weil er so Boxen soll.
Klitschko Boxt so weil er nicht anders kann oder auch muss.

Ist euch bei den letzten kämpfen eigentlich aufgefallen das die Gegener der Klitschkos, seltenst versuchen ihnen ins Gesicht zu Boxen.
Sicherlich nicht weil die Gegner dazu nicht fähig wären.

Immer auf den Körper, das macht denen gar nichts.

Buuuuuhhhhhh, schiebung......


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 15:06
die klitschkos sind langweilige boxer. der vitali hat immer die hosen voll und gewinnt nur, weil er längere arme und mehr kraft als die meisten gegner hat. wladimir ist da etwas besser positioniert, wobei insideman recht hat: das ist von beiden langweiliges hochauflösendes zeitlupen-boxen. cassius clay alias muhammad ali hätte beide umgenietet, selbst wenn er gleichzeitig gegen sie geboxt hätte ^^


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 15:46
@richie1st

Da hast du aber echt Recht. Ali war wirklich der Beste.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 16:53
@mystique-girl
wenn's dich interessiert, hier eine geile doku über muhammad ali. is aber auf englisch, gibt's bestimmt auch mit untertitel. musst eben mal schauen. aber lohnt sich, kann ich nur empfehlen! er war definitiv the greatest...



melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 20:50
@richie1st
Cool. Danke Dir


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 21:29
Wah, dieses fucking RTL. In jeder verdammten Pause bauen die Spritzer nen Werbeblock ein, der Boxer sitzt noch gar nicht richtig auf dem Arsch, schon kommt der Jingle. Hätte doch lieber feiern gehen sollen.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 21:31
Den hats auch echt Schlimm getroffen den Briggs. Das der überhaupt die Runden noch Überstehen konnte...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 21:32


Das ist ein Boxer


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:13
univerzal schrieb:Hätte doch lieber feiern gehen sollen.
hähähä, ich hatte die Kombo: Feier + nebenbei den Kampf...


2 Klitschko´s, 2 Briggs´ und 2 Ringrichter
waren dann doch zuviel für meinen Schädel

:D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:20
@mystique-girl

Hab da was von Intensivstation wegen Frakturen in beiden Augenhöhlen, u.a, gelesen im Teletext..


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:21
@nachbar
tja, was soll denn dann der arme briggs sagen? erst sah er 1, zwischenzeitlich 3 und zum schluss gar keinen klitschko mehr :D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:21
@Sira


Angeblich heißt es, muss Er sogar Operiert werden.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:23
Na das hat sich ausgezahlt^^


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:27
@Sira

Tja...ich frag mich gerade ob der überhaupt jemals wieder Boxen kann und wird, wenn es wirklich so schlimm ist wie Sie alle Schreiben.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:28
@richie1st

hehehe, auch wieder wahr...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:32
@mystique-girl
würde mich nicht wundern wenns das für ihn war...

ich fand das bei dem Kampf schon merkwürdig, daß er seinen Kopf so gar nicht geschützt hat...


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:37
@Sira
Ich glaub das hätte kaum ein anderer die 12 Runden ausgehalten, echt Krass.


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

17.10.2010 um 22:37
@richie1st @nachbar

:D


melden

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 00:13
Der Kampf war "drehbuchmäßig"
Und die Lobhudelei danach Eine Frechheit.


melden
Anzeige

Vitali Klitschko vs Shannon Briggs

18.10.2010 um 00:15
Peinlich triffst wohl am bessten ^^


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden