Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Peinlich, Mentalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, da an dem Video des Eingangspostes manipuliert wurde. Wäre auch ansonsten keine Diskussionsgrundlage
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:39
Schaut euch einmal das peinliche Publikum an:

https://www.youtube.com/watch?v=lvKWtfDudqQ

http://www.yo (Archiv-Version vom 12.07.2013)**utube.com/watch?v=lvKWtfDudqQ&feature=related
(Sterne im Link entfernen)

Ich muss mich da echt fremdschaemen, obwohl ich nicht einmal weiss warum, da ich kein Urdeutscher bin. Mir ist klar, dass man nicht verallgemeinern kann, aber wenn man so viele im Publikum sieht, die da mitgemacht haben, dann fragt man sich schon, ob die grosse Mehrheit der Deutschen auch so eine aehnliche Mentalitaet haben. Im Video konnte man sehen, dass die Leute alle "Mitlaeufer" waren. Hier konnte man so richtig die Mobmentalitaet erkennen!

Echt peinlich!

Anzeige
melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:43
Andere Länder und Leute sind noch peinlicher!


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:43
@CokGüzel

Vielleicht postest Du mal das Video...?^^


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:45
@CokGüzel

Ach... ich Dussel... Du hast den Link ja beigesteuert. ;) Vergiß es.

Du kannst Links aber auch so (ohne Sternchen) posten. ;)


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:46
@lateral

Kann sein. Ich kenne nicht so viele Laender.^^

@22aztek

Da ist ein Videolink den du kopieren kannst.

Edit: Nein ich denke nicht, denn ich habe ja den Link ohne Sternchen gepostet, aber das Video ist nicht abspielbar gewesen. Wahrscheinlich liegt das wegen der Urheberrechte. Deswegen habe ich den ersten Beitrag editiert, damit man das manuell selber machen kann.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:49
Man braucht die Länder auch nicht alle zu kennen, manchmal hilft auch einfach nur Nachrichten verfolgen.

Andersherum, wenn man als Ausländer in Deutschland lebend die Klappe aufreisst, finde ich das ne frechheit. Die können ja wieder in ihr Land zurück gehen.
Und wenn ich mir angucke, wie manche sich hier verhalten, dann kommt mir die kalte Kotze hoch..
Vorallem zB. in Köln.. Zuhälterei und richtig fiese Gangster Machenschaften. Sowas sollte man direkt abschieben.

Youtube: Islamisierung & Integration - Bandenkrieg KöLn 1/5
Islamisierung & Integration - Bandenkrieg KöLn 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:51
Wobei Ich mal denke, das der Auftritt durch "Animatoren" und Bildschnitt manipuliert wurde, um ihn Fernsehgerecht herzurichten!

Gerade Rtl macht sowas schon mal gerne!

Da wurden z.B. kommentare erst im Schnittstudio zu den Auftritten der "DSDS"-Kandidaten im Casting geschnitten!!

Nicht immer ist das was man sieht, auch das was passiert ist!!


Meine unbedeutende Meinung!!


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:52
@jofe

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ein riesen Fehler!


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:58
Ach ob geschnitten oder nicht es gab genug Leute die tatsächlich rumgepfifen haben.

Dieter Bohln meinte ja auch wiso soviele am anfang gebuht haben er fand das Klassische nämlich beeindruckend.


1x zitiertmelden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 14:59
ja, hier ist echt fremdschämen angebracht. sowas gabs früher auch in der schule oder sonstwo, dass leute mitgemobt haben und sich später gefragt haben worums eigentlich ging. hab auch mal jemanden erlebt der über ein gewissen körperteil von einer person gelacht hat, die die jemand anderes auch noch gemobbt hat, und 3 sekunden später erst gerschnallt hat dass es um was anderes geht. voll armseelig sowas.


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:00
@lateral

Es hier aber nicht um Auslaender. :/
Hier Beispiele von Auslaendern zu bringen, die wahrscheinlich in Deutschland geboren sind und den deutschen Pass besitzen, und dadurch versuchen, die Mentalitaet der gesammten Tuerken in der Tuerkei (zB) zu erkennen, ist ziemlich dumm.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:00
Die Reaktion des Publikums stimmt irgendwie nicht mit dieser Statistik überein:
Hört ihr noch klassische Musik?

Woran das wohl liegt...?


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:01
...sprach der Türke


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:02
Ich verstehe das primitive Ausbuhen des Publikums nicht.

Das kommt wohl davon, wenn der eigene Musikgeschmack etwas verzerrt ist.

Sag ich mal so pauschal. :o


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:03
@22aztek

Das liegt vielleicht(!) daran, dass man im Internet anonym ist und nicht durch die Mobmentaliataet beeinflusst oder zum Mitlaufer werden kann.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:05
das hat nichts mit deutsch zutun das hat was damit zutun das man die machen lässt!
die kommen hier rein nach deutschland und dürfen machen was sie wollen!
ich verstehe nicht wieso man das nicht so macht das wenn hier ausländer wohnen wollen das man die rausschmeißt wenn sie mist bauen!
ich finde das ist richtig!
ich habe nichts dagegen das spanier, türken, albaner oder wie auch immer nach deutschland kommen und sich dann nieder lassen, arbeiten gehen und sich so benehmen wie man es menschlich nennen kann.
aber wenn sie sich benehmen wie die größten arschlöscher sofort raus!


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:05
@lateral

Woher denkst du zu wissen, dass ich Tuerke bin? ^^


1x zitiertmelden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:07
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Dieter Bohln meinte ja auch wiso soviele am anfang gebuht haben er fand das Klassische nämlich beeindruckend.
das liegt eher wohl daran das klassisch in deutschland bei jüngeren mit böse und schlecht gleichgesetzt wird und z.b. hip hop wo gewalt verherrlicht wird als gut.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:08
@CokGüzel
Ein noch beknackterer Thread-Titel ist dir nicht eingefallen?
Heißt doch immer ,man soll nicht alle ueber einen Kamm scheren und dann kommst du mit ''Das ist Deutschland'' an - aufgrund eines total bescheuerten Videos...
Ganz wunderbar :)


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:11
@CokGüzel

Irgendwas mit Sumagh wirste schon zutun haben :nerv:


Anzeige

melden