Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Peinlich, Mentalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:12
Naja, ich habe jetzt auch ein wenig extra uebertrieben, weil mir zum einen auch etwas langweilig war.^^

Es ist naemlich schon dumm, wenn man die Mentalitaet der Menschen im Publikum analogisch mit der Gesammtbevolkerung von Deutschland vergleicht. Ein Wirtschaftsprofessor wird sicherlich kein Publikumsgast gewesen sein.

@Gallison

Anzeige
melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:14
@kaszimo
Ja stimmt und das finde ich sehr Traurig da ich das Klassische auch super fand und ich bin 20 wie gesagt Traurig.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:16
Also ich will auch kein Deutscher sein.
Schwabe durch die Gnade Gottes.

Aber Türke will ich auch nicht sein, viel zu narrett.

https://www.youtube.com/watch?v=JkERxEncGgg


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:16
Sumagh (Sumak): Das saeuerlich schmeckende Sumagh-Pulver wird in der türkischen Küche zu Kebaps und Salat gegeben oder in Joghurt gemischt.

http://www.mymerhaba.com/Gew%C3%BCrze-und-Kraeuter-in-der-Turkei-2160.html (Archiv-Version vom 20.01.2011)

@lateral

Ich kannte dieses Gewuerz nicht, obwohl ich mich mit Kebabs sehr gut auskenne! Kann sein, dass ich was mit Sumagh zu tun habe. ^^


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:17
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:Woher denkst du zu wissen, dass ich Tuerke bin? ^^
wahrscheinlich weil dein name es verrät?


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:21
Der Name...das Ava....wer da nich 2 und 2 zusammenzählen kann....


melden
CokGüzel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:21
@kaszimo

CokGuezel bedeutet: "sehr schoen!"
Ich habe mich frueher immer gefragt, was CokGuezel bedeutet, weil ich es sehr oft von Tuerken zu hoeren bekommen habe. Als Nick kann ich die Bedeutung nicht mehr vergessen.
@GilbMLRS


1x zitiertmelden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:22
@lateral
Biste jetzt neuerdings auch noch Stammtischfascho oder wie soll man deine Posts verstehen , reichlich dämlich ein Video über Zuhältergangs in Köln , auf das türkische Volk zu verallgemeinern.

"Irgendwas mit Sumagh wirste schon zutun haben " und sonen Spruch hätte ich dir echt nicht zugetraut .


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:24
Ich bin kein Fascho!


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:26
@lateral
aber mal m Ernst, deine Posts hier find ich auch daneben o.ô


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:27
Is jetzt Meinungsfreiheit auch faschistisch?


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:27
"Ich bin kein Fascho!"

Deine Aussagen sind aber ziemlich eindeutig.. vielleicht demnächst vorher mal ein bisschen überlegen wie so Sprüche ankommen.


2x zitiertmelden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:28
Ja da is es, wie die Sprüche ankommen.....aber wie wäre es wenn man die Sprüche erstmal versteht?


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:28
Zitat von CokGüzelCokGüzel schrieb:CokGuezel bedeutet: "sehr schoen!"
Ich habe mich frueher immer gefragt, was CokGuezel bedeutet, weil ich es sehr oft von Tuerken zu hoeren bekommen habe. Als Nick kann ich die Bedeutung nicht mehr vergessen.
aha. ich weiß dass eine userin hier auch nen türksichen namen hat aber deutsch ist.
du wohl auch, oder?


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:28
Klar, sobald man sich hier über Ausländer die scheiße bauen äußert, wird man gleich als Fascho oder Nazi abgestempelt.

Mach mal so Aktionen, wie manche hier in Deutschland machen, in deren Ländern, da wirste Nackt an den Pfahl getackert und gesteinigt.

Und wenn man von solchen auch noch im eigenen Heimatland als Schlampe oder sonstwie bezeichnet wird, oder sich hier nicht an die Gesetze hält.. tut mir leid.. wieso darf ich dazu nicht meine Meinung äußern.

Und das man nicht jeden über einen Kamm scheren soll, dass weiss ich auch ;)


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:29
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Deine Aussagen sind aber ziemlich eindeutig.. vielleicht demnächst vorher mal ein bisschen überlegen wie so Sprüche ankommen.
Ja,, wie ichs drehe.. für dich bin ich die Faschosau

für @Dark-Messiah bin ich jemand, der einfach eine Meinung äussert


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:30
Jemanden Rechtsradikalismus zu unterstellen ist auch nciht gerade artig!


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:31
"Klar, sobald man sich hier über Ausländer die scheiße bauen äußert, wird man gleich als Fascho oder Nazi abgestempelt"

Nein es war deine Art die mir übel aufstößt.
Zumal der anfangspost reichlich wenig mit dem zutun hatte was du geschwrieben hast.


melden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:31
Da oben beim Spiegel Tv Video is doch der Beweis....
"Du Hurensohn" Oder der Özil fi*kt Deutsche Frauen bla bla, das is ja alles ok....... -.-


1x zitiertmelden

Das ist Deutschland - Ich will nicht dazu gehoeren!

17.10.2010 um 15:33
Naja über die deutschen wird immer geschimpft, deswegen wollte ich die Verhaltensweisen von anderen auch mal thematisieren.


Anzeige

melden