Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Outing-Thread

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:10
dieser thread dient jedem als plattform zur offenbarung seiner/ihrer harmlosen, langweiligen, fiesen, selbsterniedrigenden, schwachsinnigen, geisteskranken, abgründigen, hässlichen und höchst peinlichen charaktereigentümlichkeiten.. jede andere zähneknirschende kundmachung über die eigene person, ist ebenfalls erwünscht :)

Anzeige
melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:13
Ich erkenne Papa Moll im Ava von silith, d.h. ich kenne Papa Moll... ist das jetzt harmlos, langweilig, fies, selbsterniedrigend, schwachsinnig, geisteskrank, abgründig oder höchst peinlich?


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:13
Ich bin Türke !


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=WhVMom6i8BY

Fiel mir nur spontan dazu ein.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:16
Ich habe in Wirklichkeit keine grüne Hautfarbe.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:17
@GilbMLRS

und zwei Augen, stimmts?


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:17
Ich möchte mich dazu nichtmehr äußern.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:18
ich bin kein Mann :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:19
Zitat von 1717 schrieb:Ich erkenne Papa Moll im Ava von silith, d.h. ich kenne Papa Moll... ist das jetzt harmlos, langweilig, fies, selbsterniedrigend, schwachsinnig, geisteskrank, abgründig oder höchst peinlich?
-----------------------------------------
ja das ist es......


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:19
worum gehts?


ok... ich habe 254 accs hier


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:19
@nahele
..bist du doch.....


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 00:22
@M11

und Du bist : /dateien/uh49352,1235344950,liebe21


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 11:41
Ich hab ständig widerlilche Blähungen...deswegen such ich mir meine Freunde im Netz ... ;)


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 11:47
Eh Silith, dich gibt's ja auch noch!


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 11:56
@Schdaiff
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ich bin Türke !
wusst ich's doch! :D

ok, ich oute mich: Hab mich noch nie mit wem aus Allmy getroffen...
(sator wäre die große Ausnahme, wenns denn unbedingt sein muss)

Ich esse gerne Zwiebel und Knoblauch und liebe es Menschen, welche es wagen meinen persönlichen Distanzbereich zu durchbrechen, in Grund und Boden zu hauchen... :D


3x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 13:27
gestern, ja da hab ich so richtig mist gebaut :D :D :D.....hach, verdammte scheiße...

bin mir noch nicht sicher ob es eine gute oder schlechte entscheidung war :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 13:29
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:ok, ich oute mich: Hab mich noch nie mit wem aus Allmy getroffen...
(sator wäre die große Ausnahme, wenns denn unbedingt sein muss)
@TanAtara
aha....!


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 13:43
Ich habe Kafkas "Auf der Galerie" komplett falsch gedeutet! :(


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:06
Ich höre zum Einschlafen manchmal Bibi Blocksberg ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:08
Mein fünfter Nickwechsel in Folge! Jeder hat so seinen Fetisch...


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:09
@nataS
du bist echt pervers, ich wußte es... :D


Anzeige

melden