weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klaut der Teufel die Seele?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Seele, Jesus, Teufel, Körper, Dieb, Klauen

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:20
zombis = clone?


melden
Anzeige

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:27
@Trapper
Trapper schrieb:Ich hoffe möglichst viele. Sie wären frei von unnötigem Ballast.
Beneidenswert wäre das irgendwie. Die müssen sich keine Sorgen darum machen, ob sie gut oder schlecht sind. Sie sind einfach - und Punkt... :)


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:35
@Moire

Ein guter Leitsatz, oder?

Ich bin, also bin ich!
*Trapper

:)

Alternativ zu:
Dinge passieren eben und damit hat es sich!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:36
erst haben wir die umwelt zerstört und jetzt zerstören wir uns selbst. und was wir an gehirnmasse noch übrig haben wird zerfressen von gier und neid.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:37
Trapper schrieb:Ich bin, also bin ich!
*Trapper
Ab aufs Profil damit! :D


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:41
@Moire
Schon passiert. So wird Geschichte geschrieben. ;)


melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:39
#Der #Teufel #wartet #auf #den #richtigen #Augenblick, #dann heißt's #zappzarapp Fünf-Finger-Rabatt #und #schon #nennt #er #die #Seele #sein #Eigen...


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:41
@Pyrat
Grosses Kino!!

*You made my Day*

LOL


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:49
@Jofe
klaut seelen...und dagegen kann man nichts tun... :D


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

01.11.2010 um 17:32
er geht nicht selber zu ten opern er schickt seine seelensammler los
die entweder weiblich oder Mänlich sind
dann wird des opfer gepackt und geküsst
anschliesend saugen sie die sele raus !(so ähnlich wie die Dementoren aus Harry Potter
halt nur noch Profesoneller)
der Teufel selber kann sein gefängnis sprich die hölle net verlassen
man muss erst die 9 pforten öfnen und des is net so leicht
ich selber denk das seelensauger die seelen sammeln zu satan bringen
und er dadurch so stark wird das er alle neun pforten aleine öffnen kann
und dann beginnt die apokalypse
Christen sehn das aber anders ^^


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

29.04.2011 um 21:48
@Vegetomatatat
Vegetomatatat schrieb:ich selber denk das seelensauger die seelen sammeln zu satan bringen
Ich hab mal ne frage,
glaubst du das der Teufel und Satan,
ein und dieselbe "Person" sind?


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

30.04.2011 um 00:28
@rude_Girl

Sie haben zumindest eines gemeinsam.
Es gibt sie nicht.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 00:42
@f4tm4n
f4tm4n schrieb:Es gibt sie nicht.
Wie nicht mehr?? Hab ich was verpasst??


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:28
Teufel und Satan ist derselbe gefallene Engel. Allerdings sind Luzifer und Satan zwei verschiedene Teufel, sagte der selige Exorzist Father Malachi Martin.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:54
Pfft, ich klau doch nicht :D Die einsamen Seelen kommen freiwillig zu mir und schließen einen Pakt mit dem Teufelchen :}


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:59
Mit einem Arbeitsvertrag.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:03
fabricius schrieb: Allerdings sind Luzifer und Satan zwei verschiedene Teufel, sagte der selige Exorzist Father Malachi Martin.
da hatte er aber nicht so ganz sauber recherchiert. Es gibt einige Lehren wo Satan = Luzifer ist.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:08
Ich kaufe sie am Flohmarkt, klauen ist so...böse


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:43
Ja, aber Father Malachi hatte direkte Erfahrung mit den beiden Dämonen!
Father Malachi hat sich auch dazu geäußert, wie man besessen wird: immer durch freiwillige, ganz bewusste Einwilligung in die Sünde.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:19
Der Teufel kann deine Selle nur solang behalten bis du die Kraft hast sie dir wieder zu holen.
Alles andere ist Top Secret.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:26
Mit der Seelen-Angel.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:29
HAILEY25 schrieb:Pfft, ich klau doch nicht :D Die einsamen Seelen kommen freiwillig zu mir und schließen einen Pakt mit dem Teufelchen
Du und Teufel?? Pah!!!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:33
der teufel saugt die seele ueber das seelenventil heraus.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:39
@nataS
Nix pah :D Ich hab dich schon lange vom Thron geschubst, aber du warst so voll und hast es noch nicht mal bemerkt :} :D


melden
Anzeige

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:41
@HAILEY25
haha..Du kniest doch immer noch vor mir...und meinem Thron! :}

:D


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden