Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie klaut der Teufel die Seele?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:20
zombis = clone?

Anzeige
melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:27
@Trapper
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich hoffe möglichst viele. Sie wären frei von unnötigem Ballast.
Beneidenswert wäre das irgendwie. Die müssen sich keine Sorgen darum machen, ob sie gut oder schlecht sind. Sie sind einfach - und Punkt... :)


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:35
@Moire

Ein guter Leitsatz, oder?

Ich bin, also bin ich!
*Trapper

:)

Alternativ zu:
Dinge passieren eben und damit hat es sich!


1x zitiertmelden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:36
erst haben wir die umwelt zerstört und jetzt zerstören wir uns selbst. und was wir an gehirnmasse noch übrig haben wird zerfressen von gier und neid.
Youtube: TOO STRONG - Traurig aber Wahr
TOO STRONG - Traurig aber Wahr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:37
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Ich bin, also bin ich!
*Trapper
Ab aufs Profil damit! :D


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

22.10.2010 um 19:41
@Moire
Schon passiert. So wird Geschichte geschrieben. ;)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:39
#Der #Teufel #wartet #auf #den #richtigen #Augenblick, #dann heißt's #zappzarapp Fünf-Finger-Rabatt #und #schon #nennt #er #die #Seele #sein #Eigen...


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:41
@Pyrat
Grosses Kino!!

*You made my Day*

LOL


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

23.10.2010 um 00:49
@jofe
klaut seelen...und dagegen kann man nichts tun... :D


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

01.11.2010 um 17:32
er geht nicht selber zu ten opern er schickt seine seelensammler los
die entweder weiblich oder Mänlich sind
dann wird des opfer gepackt und geküsst
anschliesend saugen sie die sele raus !(so ähnlich wie die Dementoren aus Harry Potter
halt nur noch Profesoneller)
der Teufel selber kann sein gefängnis sprich die hölle net verlassen
man muss erst die 9 pforten öfnen und des is net so leicht
ich selber denk das seelensauger die seelen sammeln zu satan bringen
und er dadurch so stark wird das er alle neun pforten aleine öffnen kann
und dann beginnt die apokalypse
Christen sehn das aber anders ^^


1x zitiertmelden

Wie klaut der Teufel die Seele?

29.04.2011 um 21:48
@Vegetomatatat
Zitat von VegetomatatatVegetomatatat schrieb am 01.11.2010:ich selber denk das seelensauger die seelen sammeln zu satan bringen
Ich hab mal ne frage,
glaubst du das der Teufel und Satan,
ein und dieselbe "Person" sind?


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

30.04.2011 um 00:28
@rude_Girl

Sie haben zumindest eines gemeinsam.
Es gibt sie nicht.


1x zitiertmelden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 00:42
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb am 30.04.2011:Es gibt sie nicht.
Wie nicht mehr?? Hab ich was verpasst??


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:28
Teufel und Satan ist derselbe gefallene Engel. Allerdings sind Luzifer und Satan zwei verschiedene Teufel, sagte der selige Exorzist Father Malachi Martin.


1x zitiertmelden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:54
Pfft, ich klau doch nicht :D Die einsamen Seelen kommen freiwillig zu mir und schließen einen Pakt mit dem Teufelchen :}


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 01:59
Mit einem Arbeitsvertrag.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:03
Zitat von fabriciusfabricius schrieb: Allerdings sind Luzifer und Satan zwei verschiedene Teufel, sagte der selige Exorzist Father Malachi Martin.
da hatte er aber nicht so ganz sauber recherchiert. Es gibt einige Lehren wo Satan = Luzifer ist.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:08
Ich kaufe sie am Flohmarkt, klauen ist so...böse


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 02:43
Ja, aber Father Malachi hatte direkte Erfahrung mit den beiden Dämonen!
Father Malachi hat sich auch dazu geäußert, wie man besessen wird: immer durch freiwillige, ganz bewusste Einwilligung in die Sünde.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:19
Der Teufel kann deine Selle nur solang behalten bis du die Kraft hast sie dir wieder zu holen.
Alles andere ist Top Secret.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:26
Mit der Seelen-Angel.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pfft, ich klau doch nicht :D Die einsamen Seelen kommen freiwillig zu mir und schließen einen Pakt mit dem Teufelchen
Du und Teufel?? Pah!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:33
der teufel saugt die seele ueber das seelenventil heraus.


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:39
@nataS
Nix pah :D Ich hab dich schon lange vom Thron geschubst, aber du warst so voll und hast es noch nicht mal bemerkt :} :D


melden

Wie klaut der Teufel die Seele?

06.08.2013 um 14:41
@Hailey25
haha..Du kniest doch immer noch vor mir...und meinem Thron! :}

:D


Anzeige

melden