Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:34
@Sillykohn gut zu wissen :D


melden
Anzeige
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:41
ich bin immer an ort und stelle :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:42
badewanne, boden einer leergeräumten wohnung.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:52
@Sillykohn ah du bist also ein Jumper cool cool :D


melden
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 17:58
nää bin kein springer :D :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 18:03
@Sillykohn okay, aber ein Ufo hast du schon?


melden
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 18:53
Immer doch,mein Fortbewegungsmittel :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

06.09.2011 um 22:27
Im Kino, erste Reihe. Ist ja nie was los da vorne. Haben viel da geschlafen, mein bester Freund und ich :D. Gehen immer abends ins Kino, und Inglorious Basterds ging ja auch bis halb 2 oder so. Irgendwann kommen aber die blöden Putzen und machen einen wach :(


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

06.09.2011 um 22:48
Heheh das kenne ich :D war mit meinem Kumpel im ersten Harry Potter, aber so laaaaangweilig und uninteressant wie ich den fand schlief ich da auch schnell ein :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

07.09.2011 um 09:46
Auf einer Silvesterparty, sitzend an den Kühlschrank gelehnt. Im Kühlschrank waren natürlich die Biervorräte. Unpopulär. Ich war aber nicht wach zu kriegen, bis mir jemand von draußen Schnee in den Kragen steckte. Danach wunderte ich mich über meine klebrigen Haare (damals noch vorhanden) - ein vorausgegangener Weckversuch bestand darin, mir Orangensaft über den Kopf zu kippen...

Nochmal Party, bereits im Endstadium, im Flur unter der Garderobe, gegenüber der Wohnungstür - alle, die ihre Jacken holen und gehen wollten, mussten sich an mir vorbei drücken.
Damit das nicht noch mal passiert und ich dann einen richtigen Schlafplatz habe, bin ich später in diese WG eingezogen.

Absichtlich: im Zelt im Wohnzimmer. Hatte mein neues Zelt probeweise drinnen aufgebaut (ohne Häringe natürlich) und mich dann tatsächlich mit Isomatte darin pennen gelegt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

07.09.2011 um 09:57
Is zwar schon lange her... Unter nem Baum neben meiner "Kotze" liegend^^ 100m von zuhause weg.
Hab den Heimweg wohl nicht mehr gefunden, die Häuser sehn aber auch alle so ähnlich aus.
Nachbarn haben mich geweckt, weil die dachten, da liegt,n toter. War mir bisschen peinlich^^
Scheissalk aber auch.
Und dem Baum ist nix passiert :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

07.09.2011 um 10:16
Auf einer Klassenreise haben wir mal mit mehreren auf einem Feldweg geschlafen - bis morgens der Bauer mit seinem Traktor kam.......


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 00:07
Nun hab ich doch neulich in einem verrauchtem Wohnzimmer gepennt. Und es hat so nach Crack gerochen.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 00:08
london unter der brücke


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 02:02
Mein Vorgarten mit dem Kopf auf der ersten Stufe der Treppe zum Haus und eine Jacke zwischen Kopf und Stufe geklemmt.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 02:49
@MissAnthrop

Hahah :D geil :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 02:59
@Katori
So geil wie du denkst ist das nicht wirklich. Da war ich noch jung und sowas. :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 03:00
@MissAnthrop

Für dich nicht :D ist klar das weiß ich auch, aber danke für das nett Bild von dir in meinem Kopf :D hattest sicher ne Nackenstarre :/


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 03:04
@Katori
Nein, mir ging es danach wirklich blendend. Ich war total entspannt. Klingt merkwürdig, aber ist so. :P


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

20.01.2013 um 03:24
@MissAnthrop

Da hast du aber Glück gehabt :)


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden