weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 18:40
auf der ausklappbaren couch einer juristin! :O
besser als die polizeizelle ;)

@JoranGer
sehr schön! :D


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 18:41
Ein alter Tisch. War damals nix anderes frei.. :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 18:46
@nummer_7
Da waren die Feldbetten beim Bund bequemer... :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 18:51
@JoranGer

kenn ich zwar nicht, aber kann ich mir doch irgendwie vorstellen :).


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 19:19
Auf einem Weltkriegbunker am Strand der Adria.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 19:24
in der badewanne


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 19:42
In einem Heustadel


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 19:50
Tisch, Sofa, zusammengeschobene Sessel, zusammengeschobene Stühle, in einem Igluzelt im Schlafzimmer, auf einem "Bett" aus Kuscheltieren und einer Wolldecke, auf dem Teppich, auf dem Badezimmerfußboden, in der Badewanne, im Auto, auf einem Schiff, im Zug, im Bus, im Heu, und ganz unspektakulär: auf dem Fußboden


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 19:58
Ich sollte mal beim Bund dem Versorgungsoffizier helfen....
Als er weg war, hab ich zugeschlossen und mich ins Lager gelegt.
Hab gut 3 Stunden geschlafen, bevor, mit einem Ersatzschlüssel, die Tür von außen geöffnet wurde...

Bin nicht sehr höflich geweckt worden.


Hab auch mal bei AMAZON zu Weihnachten in der Nachtschicht gearbeitet, bin fast 5 Stunden von meiner 8 Stunden Schicht weggepennt :)

Bei der Bundeswehr im "Kaffee Viereck" aufm Stuhl, da das Bett hochgeklappt wurde.....

Da gibts noch mehr.....


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 20:21
Parkbank, im Schnee, unter ner Brücke, auf ner Bühne.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 20:51
In einer Panzerhaubitze, und in einem schützenloch und an den üblichen orten wo besoffene so schlafen


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

22.01.2013 um 21:16
Fällt mir ein.. einst am Elbufer im Sand, nach oder noch während :ask: des Osterfeuers in HH, ich weiß es nicht mehr :D. Man ist das lange her..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden