weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

252 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schlafen, Ungewöhnlich

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:00
@Enigma1441

Ach, das hast Du schön gesagt... :)

Hüte sind in der Tat sehr wichtig... Ich geh prinzipiell nie ohne Hut aus dem Haus :):):)


melden
Anzeige

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:02
@Flusen
das ist sehr gut! Man sollte grundsätzlich immer einen Hut tragen! Ich habe auch immer einen Sicherheitshut dabei :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:03
@Enigma1441

Ja das ist auch ziemlich wichtig, ich meine sogar, dass das Tragen von Hüten im Grundgesetz verankert ist... :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:07
@Flusen
Oh, jetzt wo du es sagst mein ich auch, dass ich das vor einiger Zeit noch gelesen habe! Es ist aber doch verwunderlich, wieviele Leute immer noch ohne Hut herumlaufen :-O Aber ich bin froh, endlich jemanden zu treffen, der sich seiner Huttragebefugnis doch so bewusst ist :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:13
@Enigma1441 @Flusen

als Kopfbedeckung empfehle ich den Pastafarian Hat.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:16
@Enigma1441

Da hast Du recht, die Gesellschaft verkommt einfach immer mehr, eigentlich nen Ding der Unnmöglichkeit...:D

Leider muss ich mich langsam von Dir verabschieden, ich muss ja zum einen meinen Rucksack noch packen und zum anderen morgen früh noch Haare schneiden lassen (Damit diese unter meinen Hut passen natürlich :) )

Es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, zur Abreise nach Argentinien treffen wir uns hier natürlich wieder... :)

Viele Grüße

Flusen


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:21
@Flusen
oh ja, ich werde dann auch mal packen gehen und ins Bettchen, damit ich für die große Reise gut ausgeschlafen bin ;). Mich hat es auch gefreut :) Gute Nacht :)


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:31
@Enigma1441 und ich mach heute wieder voll was ungewöhnliches :o ich schlafe heute auf meiner anderen couch :O


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:31
@Katori
:-O :-O hast du etwa zwei davon??


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:34
@Enigma1441 ja ein bordeuax rotes was voll gut ausziehbar ist und ein stinknormales im old 8oies stil :D.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:35
@Katori
muahhaar, 80es-Style-Sofa ist aber auch ne üüüübelst ungewöhnliche Schlafmöglichkeit :D Respekt!! :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

30.07.2011 um 03:36
@Enigma1441 da binsch auch echt stolz drauf die Farb und Mustergebung ist genial :O


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 13:20
Ich hab´s schon geschafft, im U60311 in Frankfurt a.M. einzuschlafen. Ja, ich gebe zu, da war ich echt fertig. :D


melden
pogOaLice
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 13:21
Dixiklo auf Pepp im Winter, musste die Löcher mit Klopapier stopfen, damit ich nicht erfror. :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 13:29
In meiner ehemaligen Schule auf dem Pausentisch (selbst die erste pause durch)
..es war eine sehr lange und sehr teure Nacht :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 14:43
In einem Boot am Strand (nach einer Strandparty), der Eigentümer dachte morgens ich wäre tot, weil ich so fest schlief.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 15:10
Aufn scheißhaus im suff, auf ner wiese im suff, aufn gehsteig im suff, auf meim sessel im suff, im wald im suff,in der küche im suff und als bestes auf nem stuhl sitzend im suff. hab des drauf überall zum schlafen wenn ich einen sitzen hab.


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 15:12
n Kumpel hat mal vor der haustür, aufm bürgersteig von seiner begierde geschlafen (im suff)
...jaja..die hoffnung stirbt zuletzt :D


melden

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 15:53
hecke ,rosenbusch ,hausflur ,papiercontainer ... jaja der böse alkohol :D


melden
Anzeige
Sillykohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches waren eure ungewöhnlichsten Schlafplätze?

01.08.2011 um 16:04
nach sehr viel tequilla beim nachbar im gebüsch :D


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden