weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 02:25
ja wie in meinen vorigen thema suche ich auch hier nochmal

also ich suche wesen jeder art auser menschen
weil auch ich selbst eines bin, welches werde ich hier öffentlich nicht bekannt geben ^^

so ich weiß es gibt einige skeptiker unter euch
die nicht an wesen magie ebenen andere welten usw glauben
ich will euch nur sagen das es sie gibt
zwar vl nicht so wie ihr sie kennt von filmen geschichten usw
aber es gibt sie

leute die nicht daran glauben brauchen sich bitte erst garnicht zu melden weil ich sie nicht beachten werde ^^

so mal zum eigentlichen thema
ich bin mit der natur verbunden, und deswegen wollte ich euch fragen ob jemand rituale kennt um mit wäldern in verbindung zu treten, ich hatte schon mit naturgeistern wie dryaden, baumhirten, feen und kobolden usw.. kontakt, nur wie kann ich den wald rufen hören oder die welt

danke ^^
und eine bitte an die admins auch wenn sie unwissend sind
bitte nicht nochmal löschen
das macht mich traurig und wütend ^^


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 02:40
Du rufst rein und keiner kommt...willste das so einer rausmarschiert??


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 02:41
ich versteh deinen satz nicht ganz ^^
auf was ist der den bezogen ?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:46
Wenn du selbst son Wesen bist, warum willste dann Rat von Menschen, das raff ich net!

@marco245


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:50
@marco245

Ich bin so eins:

mt67522,1289098207,Waldwesen-a18552745

Was willst du denn genau wissen? :D


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:51
Er hat nur geschrieben, dass er nicht "menschlich" ist...oder zumindest anders.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:52
Puschelhasi schrieb:Wenn du selbst son Wesen bist, warum willste dann Rat von Menschen, das raff ich net!
Dito hier. *kopfkratz*


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:53
@marco245 hat geschrieben er wäre selbst eins...ich finde da auch den Nick gut gewählt...bestimmt zur Tarnung.^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:54
@B1TN0S
^
^
^


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:57
2-4-5...Quersumme 11
...entspricht im Tarot...11=Gerechtigkeit und die 2(die römische)=Magier...ist vielleicht ein Hinweis?!


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 03:58
was will er uns nur damit sagen? *grübel*


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:03
@justforyou

Na, das hier:
marco245 schrieb:ich will euch nur sagen das es sie gibt
marco245 schrieb:und eine bitte an die admins auch wenn sie unwissend sind
Und dass die Wesen Mühe mit der menschlichen Sprache haben, siehe Rechtschreibung und fehlende Interpunktion.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:05
@B1TN0S

Oo

Ja und wenn man die Buchstaben von marco anders anordnet dann komm t da

MAROC raus!!!

Wikipedia: Maroc

es wird immer mysteriöser, vielleicht ein Wesen aus der Wüste?


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:08
Lach...wie soll er das auch können, wenn er kein Mensch ist.

Ich denke sein Nick zeigt uns den Ort seiner Herkunft und seiner Bestimmung.
Die Zahlen hab ich ja schon aufgedröselt...und "Marco" bedeutet...dem Mars geweiht...dann ist doch alles klar.
Er ist ein gerechter Magier vom Mars...wie soll er da wissen, wie man etwas richtig schreibt...ganz zu schweigen davon, wie man mit irdischen Bäumen spricht.


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:09
@Puschelhasi

oder Orca M...muss mein Theorie nochmal überdenken...

Ein an Gerichtigkeit interessierter, magischer Orca--->vom Mars?!....hmmmm


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:10
Oder ein gerechter Magier aus Marokko.

Aber vom Mars, ja könnte sein... vielleicht sucht der dann grüne Männchen im Wald.^^ :D


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:11
@marco245
ch hatte schon mit naturgeistern wie dryaden, baumhirten, feen und kobolden usw.. kontakt, nur wie kann ich den wald rufen hören oder die welt

willst du wald und oder welt rufen hören :) dann 1.leise sein 2. ohren aufspitzen....

Dann erkläre du doch auch mal wie du in kontakt zu kobolde und dryaden gekommen bist ? :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:11
@B1TN0S

Orca..dann würde er ja Willy heissen.^^


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:15
Wir sollten uns nicht über das Thema des Threads lustig machen, also bitte beim Topic bleiben!
marco245 schrieb:ich bin mit der natur verbunden, und deswegen wollte ich euch fragen ob jemand rituale kennt um mit wäldern in verbindung zu treten,
Schuhe anziehen und in den Wald gehen. Das benötigt aber jahrelange Übung und Erfahrung, das kann nicht jeder, sonst kann es nämlich gefährlich werden. Vorher könntest Du dem Waldgott vielleicht noch ein Opfer darbringen, damit er besänftigt ist. Ich würde aber davon abraten, ein Ritualfeuer zu machen, das könnte ihn erzürnen.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden