weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:16
Blumen mitbringen würde ich auch sein lassen...^^


melden
Anzeige
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:17
@Puschelhasi

Jetzt bin ich völlig durcheinander...

Wenn das so ist...dann kommt "Willy" von "Willhelm...bedeutet...Willo = „Wille“ und Helm = „Helm; Schutz

Ein Orca der sich willentlich einen Schutzhelm aufsetzt um Gerechtigkeit für die Magier auf die Erde zu bringen...und das vom Mars?!

*grübel*


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:18
Ich hoffe Willow klärt uns auf!


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:19
Will Willow das willentlich wirklich?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:20
Auf jeden ist der TE ein Waldwesen, die heissen doch Trolle oder...da ist es:

Es ist der Beitrag eines Trolls! <,<


melden
B1TN0S
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:21
Dann zurück zum Thema....

Unbekanntes Wesen...ich gebe dir den Rat dich deiner Kleider zu entledigen und für eine Zeit eins mit der Natur zu sein...fühle den Wald und lass ihn dich fühlen.Versuche der Wald zu sein und lass die Natur deine Bestimmung spüren.
Wenn die Zeit gekommen ist wird sie mit dir in Kontakt treten.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:21
..das wird mir langsam zu kompliziert ^^
so´n schmarn .. das kann doch eigentlich gelöscht werden.

wie alt ist denn der threadsteller eigentlich?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:22
Trolle, die sich in Foren trollen, werden meistens net älter als 20-30 Beiträge.^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 04:33
@marco245
justforyou schrieb:wie alt ist denn der threadsteller eigentlich?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 07:09
@marco245
Sehr interessant das ganze
Ich glaube auch an solche Wesen...
Ein Ritual kenne ich in dieser Form jetzt leider nicht
Aber würde mich freuen wenn Du mir per PM mehr von Dir erzählen würdest


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 13:03
guten tag

also welches wesen ich bin möchte ich wie am anfang des themas nicht bekannt geben, falls es hier wesen gibt können sie das ja gerne bei mir am kraftkern oder meiner energieausstrahlung erkennen, dazu bräuchtet ihr aber ein foto was ich auch nicht jeden herausgebe ^^
wenn ihr euch fragt warum: es ist zum selbstschutz, ich möchte keine schattenwesen geschickt bekommen, oder anderes
auch will ich keinen jäger bei mir haben (wenn ihr wisst was das ist) ^^

wenn die frage auftaucht wiso ich hier schreibe, ich möchte ich bekanntgeben das ich zurzeit einen menschlichen körper habe damit ich mich frei bewegen kann ^^ bzw auch mit anderen wesen die in einem festsitzen leichter in kontakt treten kann, wie zb dieses forum
oder in anderen, bei denen ich schon öfter glück hatte solche anzutreffen

ich bitte euch euch nicht über dieses thema lustig zu machen, das kenne ich hier in dem forum nur zu gut, aber ich danke allen aufrichtigen beiträgen

ich werde das auf jeden fall in betracht ziehen mit den wäldern zu sprechen


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 13:09
@marco245

bist du dir sicher das du hier solche wesen finden wirst
wie du sie suchst


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 13:24
@marco245
Ja ich weiß genau was du mit Jägern meinst ;)
Das stimmt allerdings du muss aufpassen das du nicht Leute weckst die dich gefährden können
Doch du willst ja auch Tipps von uns dann erwarten wir ja gegenleistung
Jaja jetzt denkst du bestimmt "ach diese haarlosen affen sollen froh sein das ich sie nicht venrichte"
Ich würde dir einen Deal vorschlagen du gibst mir Per Pm mal mehr bekannt von dir und Ich helfe dir


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 13:31
ich würde auch mal vorschlagen du tust hier ein foto rein nicht von dein ganzen ausstrahlung sondern eher von Füssen oder Hände ? wie wers den damit ? ^^
Ich glaube das ist auch nicht zu viel verlangt.
Damit jederman hier sich ein Bild machen kann, und vielleicht dir ja so mehr helfen könnte !


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 14:07
Ich fass mal eben zusammen , du Outes dich selber als nicht Menschliches wesen aber besitzt einen Internet zugang?Dem zufolge muss du den zugang irgendwo angemeldet haben (Vodafone , Telekom etc) das heißt doch dann im Klartext das dich diverse Technicker besucht haben oder bis du aber Monster AG angemeldet?Ich bin diesbezüglich ziemlich Skeptisch und möchte gern wissen wieso sich ausgerechnet Menschen mit besonderen begabungen oder Ausseirdische in einen Forum wie diesen herum treiben.


melden
marco245
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 14:08
walter dazu must du nur meine antwort auf der selben seite hier lesen ^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 14:09
@WalterSullivan
WalterSullivan schrieb:Ich fass mal eben zusammen , du Outes dich selber als nicht Menschliches wesen aber besitzt einen Internet zugang?Dem zufolge muss du den zugang irgendwo angemeldet haben (Vodafone , Telekom etc) das heißt doch dann im Klartext das dich diverse Technicker besucht haben oder bis du aber Monster AG angemeldet?
Nun, ER/SIE schrieb doch ...
marco245 schrieb:möchte ich bekanntgeben das ich zurzeit einen menschlichen körper habe damit ich mich frei bewegen kann ^^ bzw auch mit anderen wesen die in einem festsitzen leichter in kontakt treten kann, wie zb dieses forum
oder in anderen, bei denen ich schon öfter glück hatte solche anzutreffen
... also typisches Mimikri-verhalten!!

:D


PS:
Lernen die Leut heutzutage keine Rechtschreibung mehr in der Schule oder lesen Sie keine Bücher mehr?
Grausam was man hier in letzter Zeit an Texten vorgesetzt bekommt!

Ist übrigens auch ein Sperrgrund
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 14:38
@marco245

Schon mal was von Kraftorten wie den Externsteinen gehört??
mt67522,1289137121,TeutoburgerWald Externsteine-Martina-Berg---Fotolia 01
oder dem Clastonburyturm in England?
mt67522,1289137121,local tor

Wenn du mit einem Wesen eine Hexe oder ein Hexer meinst dann gäbe es nur eine Möglichkeit das herauszufinden.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 15:10
@marco245
Also du bist so ein "Naturgeistwesen" und hattest schon Kontakt mit verschiedenen anderen, folglich konntest du dich mit anderen verständigen? Also für was brauchst du Rituale? Und woher sollen wir wissen, wie du dich mit deiner "Art" verständigen kannst? Und wo bekommt ein "Wesen" wie du einen menschlichen Körper her? Gibt es dafür Bestellkataloge?


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 15:22
@marco245
hier bin ich. dadaam


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Outer Limits4 Beiträge
Anzeigen ausblenden