weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

359 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 15:43
Man weiß nie ob Es andere Wesen gibt

Er sagte ja er ist in einer Menschlichen Hülle

Und somit wird er auch den Verstand mit übernommen haben ;)

Deshalb auch der I-net zugang etc :)

Ich finde es wirklich sehr interessant aber Fotos etc wäre echt besser um die ganzen naider zu überzeugen ;)


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 15:53
Also der Threadsteller hat eine Menschliche form angenommen aber weg sagt nicht das dass alles nur einbildung ist?Ich glaube der Threadsteller ist ein ganz normaler Mensch aber er wünscht sich mehr bzw etwas intressanteres zu sein.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:04
@Dortmunder

sorry aber kannst du auf einem foto sehen von einem menschen ob in ihm ein wesen steckt oder nicht wenn ja
dann habe ich nichts gesagt

@Igraine

also wenn eine seele in einem menschlichen körper fährt hat die dann auch
in einem katalog nach geschaut oder wie


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:07
@J-Dark187
Es gibt manchmal gewisse anzeichen
aber ich dachte er an ein foto von seiner waren gestalt ;)


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:08
@Dortmunder

das kann keine camera momentan aufnehmen
weil sonst gäbe es viel mehr fotos von solchen wesen
und welche anzeichen meinst


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:10
ich hab auch 'ne menschliche gestalt angenommen.
ist einfach praktischer so im alltag.


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:12
@wobel
wobel schrieb:ich hab auch 'ne menschliche gestalt angenommen.
ist einfach praktischer so im alltag.
Strimmt!

Schon alleine der Vorteil der Daumen beim zupacken!!
Möchte man so schnell nicht mehr missen!!


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 16:14
:D so ist es


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 17:33
Warum tauchen hier eigentlich immer irgendwelche Wesen von anderen Planeten oder weiß der Geier woher auf und suchen dann im Internet nach Ihresgleichen?

Wäre es nicht einfacher, einfach wieder dahin zu gehen woher man gekommen ist und wo die anderen Wesen auch hausen?


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 18:03
@Zarafina
tja, alles verloren gegangene die es nicht schaffen sich ihr telefon zu bauen wie E.T.
ausserdem isses doch ganz nett hier.


melden
gredel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 21:54
i kenn ein Wesen was es wirklich gibt,...kennen einige,...oder auch nicht.nennt sich SchulWesen


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 22:11
Tja, immer diese Naturgeister mit DSL...


melden
gredel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

07.11.2010 um 22:24
nochmal zu dem Wesen was es gibt^^



melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 11:17
@marco245

Leider erläuterst du uns immer noch nicht warum du bei MENSCHEN rat suchst wenn du doch selber so bist.
Und wenn du wirklich Dryaden etc gesehen hast und mit ihnen in Kontakt warst dann frag doch einfach mal die, wird sicherlich leichter sein wie sich zum Gespött der online Welt zu machen?!

Und wenn du schon Angst vor Jägern hast bleibt ja nicht viel übrig was du sein kannst ;)
Es wird ja schließlich nicht alles gejagt ^^


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 12:15
Du bist ein kein menschliches Wesen hast aber einen menschlichen Körper angenommen und fragst jetzt im Internet in einem Forum irgendwelche Menschen nach Natur Ritualen?!.... die magie ist wohl auch nicht mehr das was sie mal war


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 14:27
Wir müssen einfach abwarten bis er uns antwortet


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 14:34
Ich bin ein Jäger und habe durch meine Superkräfte deine IP auswendig gemacht, komme nachher vorbei um dich zu holen.^^


melden

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 14:35
@Saladin86
was nutzt dir denn die IP?


melden
Anzeige

Suche Wesen / Frage zu Naturmagie

08.11.2010 um 14:37
@wobel

Da weiss man doch ungefähr aus welcher Gegend die Person kommt, oder täusche ich mich ?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden