Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendheim

12.11.2010 um 00:19
Vor allem in deinem Alter. Ey wärs legal ab 18 oder 21 würd es sicher weniger Prpbs mit Kids geben.

Anzeige
melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:21
@sanatorium:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:darf ich nich mit meinen einsen auf der hauptschule prahlen? xD
sorry das ich keine 0er schreibe ;D
Klaro, darfste!

Allerdings......ob das so intelligent ist..na ich weiß nicht.

Überhaupt ist mir in den letzten zwei Seiten etwas aufgefallen:

SO schreit kein 15jähriger, der sich selbst für überdurchschnittlich intelligent ist.

ABER:

Ich möchte mich bei Dir bedanken, die 12 Seiten deines Threads habe ich mir schon ausgedruckt, ist gutes Material bei meiner ehrenamtlichen Arbeit.
So kann ich den Jugendlichen, die ich mitbetreue, zeigen wo und wie sie enden werden, wenn sie deinen Lebenstil einschlagen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:23
@Zekol
lol geil ich werd als beispiel genommen für ein verpfushtes leben obwohl es noch nicht verpfusht ist :D
aber mach ruhig ;D


1x zitiertmelden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:24
@sanatorium solltest das echt ein bißchen ernster nehmen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:25
@Katori
was genau soll ich ernster nehmen? das gelaber von den leuten hier die meine situation schlimmer reden als sie ist oder meine schullaufbahn?


1x zitiertmelden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:26
@sanatorium beides, ich hab mir mit meiner Kifferei früher auch ziemlich viel verbauit aber das will ich nur am Rande erwähnt haben.


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:26
@sanatorium:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:obwohl es noch nicht verpfusht ist
IRRTUM!

Und übrigens: Kauf dir mal ein "c" :-)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:28
@Katori
ich übertreib das mit dem kiffen ja nicht


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:28
@Zekol
Das sieht man wenn es soweit ist erst selber :|


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:29
@Zekol
du mussts ja wissen :D
du ehrenamtlicher allmy zivi :D


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:29
@sanatorium
In deinem Alter soltest du nicht mal an einer Cig ziehn.


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:30
@sanatorium

.. selbst ausm uh gehörst du noch rausgeschmissen


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:30
@justforyou
wohl aber nicht nur ich


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:34
@sanatorium:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:das gelaber von den leuten hier die meine situation schlimmer reden als sie ist
Nu mal langsam, Keule:

Wer prahlt hier rum, das er nahezu täglich breit ist wie ein Scheunentor, nichts mehr auf die Reihe kriegt, noch nicht mal Zähne putzen und tägliche Körperpflege, geschweige den das Verhältnis zum eigenen heulenden Vater und von der Schule garnicht zu reden?

WIR LABERN?

Na, da staunt die Waschfrau aber!!!!

Aber was solls, genieße deine pupertäre Trotzphase - und deine Joints.

Früher oder später greifen sie dich mal, und wenn´s bei einem Mal nicht bleibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du dich mal im Jugendknast beim Duschen nach der Seife bücken darfst..


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:34
@justforyou
Wenn man hier @sanatorium dermaßen runtermacht und zuquatscht, muss sich keiner wundern, dass er patzig reagiert. Die letzten zwei Seiten sind für die Katz`, das ist richtig.


2x zitiertmelden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:35
du mussts ja wissen
du ehrenamtlicher allmy zivi
Pupertäre Trotzreaktion :-)


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:36
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:runtermacht und zuquatscht
^^


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:37
@justforyou
Finde ich schon, ehrlich gesagt. Nun hat sich ja jeder ausreichend ausgelassen, aber man sollte es in diesem Rahmen eben nicht übertreiben.


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:37
@Zekol

so schauts aus!!


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:38
@luciano:
Zitat von lucianoluciano schrieb:Wenn man hier @sanatorium dermaßen runtermacht und zuquatscht,
Ja klar.

Lies Dir mal in Ruhe die letzten beiden Seiten nochmals durch, und beobachte seine Reaktionen....


Anzeige

melden