weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim

Jugendheim

12.11.2010 um 00:38
@luciano

.. was bistn du für einer? *grübel*


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:39
@Zekol
klar redest du das schlimmer als das ist
ich hab nur in dem thread "legales kiffen?" mal geschrieben das ich das gefühl hab kiffen macht faul, weil ich zu ner zeit kein bock hatte mich zu waschen usw.
da hat ich übrigends täglich gekifft, mehrmals

jetzt kiffe ich ca. 1-2 mal die woche...

als ich den thread erstellt hab ging ich ganze tage nicht zur schule
jetzt war ich die ganze woche in der schule bis auf 2 stunden und mir wird vorgeworfen ich hab nix geändert... (?)

ich weiß echt nich was los is... wenn ich diese 2std auch gegangen wäre würdest du mich wahrschienlich trotzdem versuchen fertigzumachen undzwar wegen dem kiffen, obwohl es mich keineswegs beeinträchtigt


@luciano
danke... ich weiß ja nich was ich jetz falsch gemacht hab :D hab ich irgendwo was nach dem motto "ist mir doch eh alles egal" geschrieben oder wieso übertreiben es alle so plötzlich? :D

man man man


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:44
@sanatorium
sanatorium schrieb:undzwar wegen dem kiffen, obwohl es mich keineswegs beeinträchtigt
Diese Aussage ist jetzt aber nicht dein Ernst,oder?


Und von " fertig machen" kann keine Rede sein, aber scheinbar bist Du nicht mehr in der Lage oder Willens gut gemeinte Ratschläge überhaupt richtig zu verstehen, geschweige den auch nur ansatzweise umzusetzen.....

Zur Erinnerung: Du hast um Ratschläge gefragt....und die Wahrheit ist in den wenigsten Fällen angenehm.......


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:45
@sanatorium

ach so, von 3-4 mal im Monat sind es auf einmal 1-2 mal die Woche. Und das mit 15 Jahren. Haste sonst keine Hobbys?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:45
außerdem das ich tatsächlich schlafprobleme habe hat inzwischen wohl auch jeder schon vergessen?
ihr müsst mir ja nicht glauben, aber ICH selber weiß das ich nicht mit absicht zu spät komme usw.!

jaja jetz kommt mir nicht wieder mit den 2 stunden phsysik, ich meine abgesehen davon ;)
weder die lehrer haben wegen den beiden stunden stress gemacht, noch mein vater
es ging nur um die fehltage davor


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:45
@justforyou
Stell vernünftige Fragen oder lass es..Ich habe lediglich gesagt, dass jawohl jeder ausreichend über den user hergezogen ist, man sollte es "in diesem Rahmen" nicht übertreiben, da ihn keiner persönlich kennt.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:47
@NoSilence
sorry das ich nicht so ganz genau drauf achte wieviel ich kiffe
vielleicht sollt ich ja auch die milligramm zählen um euch davon zu berichten, obwohl es hier nichtmal um das kiffen geht? :D

edit: und ja, ich habe tatsächlich noch andere hobbys außer zu kiffen
wenn ihr mein leben leben würdet, und 80% eurer freunde kiffen würden, würdet ihr sicher auchmal dazu greifen ;)
vielleicht nicht als erwachsener mensch, aber in meinem alter


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:48
@sanatorium

Es reicht schon wenn du die Wahrheit schreibst und dich nicht in Widersprüche verstrickst. Oder dir einfach merkst was du schreibst.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:49
@NoSilence
schlaumeier :D
3-4 mal im monat ist fast das gleiche wie 1-2 mal die woche


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:53
@sanatorium

man merkt das du in Mathe nicht aufpasst. 4x2=8. Diese Woche hast du innerhalb von 2 Tagen 2 mal gekifft (was du zumindest geschrieben hast).
Aber was die Kifferei anbelangt ist es mir wurscht was du dir in dein Kopp klopfst.
Aber jammer nicht wenn du ins Heim musst.

Außerdem: Hast du heute keine Schule das du in der Nacht noch am PC hockst?


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:54
@NoSilence

ich glaub nicht das von deinem privatunterricht was bei dem hängen bleibt^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 00:55
@NoSilence
ja ich habe halt versucht zu schätzen wie oft ich kiffe und meistens ist es eben 1 mal die woche

variert natürlich auch wenn ich grad besonders bock drauf hab oder ähnliches ;)
und ja ich habe heute schule :)


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 00:58
@justforyou

Glaub ich auch nicht ;)
Zum Glück bleibt dann ihm wenigstens die Stochastik erspart ^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 01:01
ich war stets freundlich und höflich zu euch bis ihr angefangen habt so assi zu werden... womit erlaubt ihr euch das eigentlich? fehlen ja nurnoch die sprüche wie "und sowas soll unsre rente bezahlen"

wenn ich will das jemand auf mir rumhackt kann ich auch meine mutter besuchen welche sich seit meinem ca. 12. lebensjahr nicht um mich schert :)


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 01:02
Text@sanatorium:
sanatorium schrieb:obwohl es hier nichtmal um das kiffen geht?
Bezogen auf das Thema deines Threads, bzw. dessen Überschrift hast Du recht.........aber,
hoppla! warum wollte dich dein Vater dorhin stecken? Weil DU die Schule nicht raffst, richtig?
Und warum nicht? Wegen deiner Schlafstörungen.......und weil Du morgen wie gerädert bist, und nicht in die Gänge kommst.......hast ja am abend zuvor HIN UND WIEDER - NICHT IMMER gekifft......und daraus einen Zusammenhang zu ziehen ist natürlich völlig am Thema vorbei.

Warst Du schon beim Arzt wegen der Schlafstörungen?

War es nicht auf den ersten Seiten, wo Du den Arztbesuch angekündigt hast?

Du siehst das Pünktlichkeitsproblem in der Schule in den Schlafstörungen - das ist völlig okay.

Das deine Kifferei, wenn auch nur Hin und wieder, das alles noch verstärkt, glaubst du nicht, auch okay.

Von Leuten, die es ehrlich mit dir meinen, und dich deshalb eben
NICHT mit Samthandschuhen anfassen willst Du dir letzt-endlich nichts sagen lassen, sondern verhöhnst sie auch noch. Auch das ist okay...
denn all deine hier an den Tag getragenen Verhaltensweisen legen offen dar, das die Schlaflosigkeit bei weitem nicht dein größtes Prob ist.

"assi" ist hier keiner geworden, aber was wolltest Du hören? Das es im Jugendheim wunderbar ist, weil man dort nur chillen braucht, und tun und lassen kann was man gerade will?
Das kiffen gut gegen Schlafstörungen ist? Das dir die Schule Zwiebel sein kann?


Zitat:"aber ICH selber weiß das ich nicht mit absicht zu spät komme usw.!"

Junge, das nehm ich dir doch auch ab, aber warum regst Du dich dann auf, wenn man dir vor Augen hält, was dazu alles beiträgt, DAS ES SO IST?


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 01:13
@sanatorium:

Sorry, noch was:

Wenn ich Dich hier " assi" - oder deiner und anderer Meinung nach zu hart angegangen bin - sorry, aber dann sei echt heilfroh, das du nicht im Jugendheim gelandet bist, bzw. landen wirst.

Den dort schreiben sie nicht nur "assi" - dort wird hin und wieder auch mal "etwas lauter geredet" - wie ich weiß.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 01:13
lustigerweiße hat ich mal vorm schlafen gekifft und hatte am nächsten tag nicht verpennt... :D
assi ist hier tatsächlich keiner geworden, aber eure posts sind teilweiße ziemlich angreifend geworden
das thema jugendheim hat sich eh erleidigt da ich wieder regelmäßig zur schule gehe ;)

wo ist eigentlich noch das problem? @Zekol danke für deinen tipp mit dem sport usw. und danke auch das du meinen thread als beispiel für ein verpfuschtes leben nimmst bei deiner ehrenamtlichen wichtigtuerei ;) also wenn das nicht IRGENDWIE beleidigend ist dann weiß ich auch nicht
und wie @luciano schon erwähnt hat, kennt mich hier KEINER persönlich... also wie gesagt übertreibts mal bitte nicht ;)

so ich geh mal schlafen, hab zur info an euch morgen die erste schulstunde frei
@Zekol wenn du willst kannst du ja noch paar weitere probleme von mir per ferndiagnose feststellen :D

gute nacht an alle und danke für die sinnvollen posts
hade haut rein


melden

Jugendheim

12.11.2010 um 01:15
@sanatorium:

Gute Nacht, kleines Trotzköpfchen.....


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

12.11.2010 um 01:16
@Zekol
es warst eigentlich weniger du der mich "hart" angegangen ist, sondern diese andren beiden da no silence und stayaway...
aber das mit der ehrenamtlichen arbeit da hat mich ein wenig aufgeregt, sorry das ich jetz selber nich grad besser war...

naja wirklich jetz ciao, gn8


melden
Anzeige

Jugendheim

12.11.2010 um 01:21
@sanatorium:

Auch wenn´s schmerzt: silence und stayaway hatten aber inhaltlich Recht - wie gesagt, die Wahrheit trägt kein Sahnehäubchen.....

Gute Nacht.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden