weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendheim

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendheim

Jugendheim

09.11.2010 um 04:19
@sanatorium

Ja, aber mit sportlichen Interessen halt! ;) :)


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 04:19
@outandabout_
joa aber dann eher boxen als kickboxen


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 04:30
@sanatorium
Durch Boxen wirst du vielleicht nicht zu "Bobby" Balboa, aber vielleicht kriegst du dadurch neue Erkenntnisse..



melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 04:33
@luciano
joa, schon möglich :D


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 06:35
luciano schrieb:Durch Boxen wirst du vielleicht nicht zu "Bobby" Balboa, aber vielleicht kriegst du dadurch neue Erkenntnisse..
Und ein neues Gesicht gleich dazu :D

@sanatorium
hat man dich eigentlich mal auf ADS geprüft?
Was du erzählst erinnert mich nämlich extrem stark an mich selber


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 09:19
Und was hat dir geholfen, wenn man fragen darf ?`@AtheistIII


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 09:22
Ich muss sagen, dass das Boxtraining mein Leben damals auch sehr beeinflusst und ich neue Erkenntnisse gewonnen habe. Das einige denken, dass man durch das Boxtraining Aggressivität fördert, ist gelogen.

Ich würde es dir ebenfalls raten, dich für einige Zeit dem Boxtraining zu unterwerfen. Es wird dich verändern, da bin ich mir sicher, vor allem wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese, was jetzt nicht negativ klingen soll. @sanatorium


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 09:25
@Can
Ich hab Ritalin bekommen, damit fiels mir dann wesentlich leichter mich auch auf Sachen zu konzentrieren die mir nicht liegen, in meinem Fall vor allem Spanisch.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:20
@AtheistIII
wie kommst du auf sowas? :D


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:23
einfach von deinen Beschreibungen und der Einstellung die du hier teilweise zeigst


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:26
@AtheistIII
ich glaub kaum das ich ads hab
hab ja auch kein auffälliges verhalten


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:29
bin mir nicht sicher ob man das selbst so gut beurteilen kann, war aber auch bloss ein Gedanke von mir


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:30
alles klar xD


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:34
Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) ist mir zu inflationär in der Verbreitung. Mittlerweile wird das ja jedem Kind unterstellt, was irgendwie nicht "rund" läuft. Dann gibt es schön Ritalin, und alle sind zufrieden...naja. Bei den echten Fällen mag das auch helfen, aber wird in den letzten Jahren sicherlich viel angedichtet.

@sanatorium
Sach ma´, ist die Schule schon vorbei?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:37
@luciano
ich will natürlich ehrlich sein :D
ich war pünktlich in der schule... war dann 4 stunden da, in der großen pause hat n kumpel was dabei gehabt und dann ham wir schön einen durchgezogen... xD
ich wollte nich stoned innen unterricht, erst recht bei meinem hass lehrer
außerdem war es eh nur ne doppelstunde phsysik xD
und dann bin ich nachhaus gefahrn und jetz sitz ich breit in meinem zimmer und fühl mich gut :D


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:41
@luciano

Ja, genau, weil Boxlehrer alle Philosophen sind.
Wenn sich jemand mit dem Leben auskennt, dann wohl sie.


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:43
@sanatorium
Wenn man nicht stoned in den Unterricht will, wäre es natürlich einfacher, einfach nichts durch zu ziehen.. frage mich nur, wieso du nach ein paar Stunden deine Vorsätze schon wieder hin wirfst. Wolltest du die Schwänzerei nicht irgendwie beschränken?
Inwieweit gab es da eigentlich schon konkret Ärger mit der Schule, also wie "viel" kannst du dir noch erlauben?


melden

Jugendheim

09.11.2010 um 12:43
BTight so wird das nix mit dem Leben ändern.

Sieh zu dass Du von dem Zeug wegkommst. Anscheinend sorgt es eben doch auch dafür dass Du öfters die Schule schwänzt.

Wird Zeit dass Du den Arsch hochkriegst und nicht mehr ständig in der Schule fehlst. Wird bei potentiellen Arbeitgebern nicht so gut ankommen wenn im Zeugnis steht wie oft Du geschwänzt hast, ganz egal wie gut Deine Noten sind.

Ich hoffe nur Du kriegst noch vor Deinem Abschluss die Kurve.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jugendheim

09.11.2010 um 12:45
@luciano
@Nereide
für die beiden fehlstunden hab ich aber ne entschuldigung


melden
Anzeige

Jugendheim

09.11.2010 um 12:46
@niurick
Witzbold :-) Na sicher sind das große Philosophen. Wer einmal die rauchige Zuhälterstimme von Ulli Wegner gehört hat, vergisst die nicht so schnell. Das prägt!

@sanatorium

Woher hast du eine Entschuldigung?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden