weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Fabelwesen, IHR, Drache, Welche, Habt, Gesehen, Schon
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

12.11.2010 um 22:59
einen einarmigen Banditen..


melden
Anzeige

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

13.11.2010 um 12:43
du meine güte was ist denn hier los gewesen?

da ist das niveai aber mal böse gesunken -.-

zu der gläserrückenmethode: ist auch keine eigene methode nur weil man pentagramme mit aufmalt. warum habt ihr die eigentlich mit beigelegt?

und das glas schütteln um den geist zu befreien? lächerlich. mal im ernst. wenn ihr es wirklich schafft einen geist zu rufen, meint ihr der versteckt sich unter dem glas??? :-D ne oder?


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

08.05.2011 um 18:11
xDD du hast recht das gibt keinen sinn...kennt wer teeworlds?


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

08.05.2011 um 20:16
Ich hab mal aus Versehen nen Kellergeist getrunken, der hatte sich in ner Flasche versteckt.
Und nen kleinen Feigling.
Ein Kobold saugt unsere Wohnung.
Und mir baumelt ein Penis vom Koerper.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

08.05.2011 um 20:25
mit einem drachen bin ich sagar verheiratet


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

08.05.2011 um 20:52
ne schwarze rauchende katze oder katzenteufel der auf meinem kleiderschrank im dunkeln saß..
:-DD


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

08.05.2011 um 23:43
ich hab ma nen wicht gesehen.. der rennt auch hier auf allmy rum


@der_wicht


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 03:53
Ich hab mal nen Zombie gesehen...

Bei näherer Betrachtung sah er aus wie mein Nachbar am Montagmorgen nach einer Wochenendsauftour...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 05:57
Fabelwesen, nunja wie man es nimmt.

Im klassichen Sinne:

Einhorn, Meerjungfrau, Vogel Rock, Zwerg, Elfe, Hexe, usw.

Aber alles natürlich nach heutigen Massstäben eher in Richtung normale Wesen.^^


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 08:09
Ich habe mal nen Zwerg gesehen mit zipfelmutze, der hinter einer Couch hervor geguckt hat ,den habe ich dann so ca 2 std gesucht aber das ist schon 16 Jahre her :D
Also ob er real war kann ich nicht sagen :D ;) :D
Ach ja und gefunden habe ich ohne auch nicht :D


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 09:54
Leprechaun :} :D


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 09:57
Anubis


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 11:11
vor ca 14 Tagen hab ich den Osterhasen gesehen^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

09.05.2011 um 11:11
Liegt es nicht in der Natur der Fabelwesen einer Fabel entsprungen zu sein? Hmmm....*am Kopf kratz*


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:37
das Thread ist zwar schon bissl eingestaubt, aber ich möchte den mal wieder aufleben lassen.. die Geschichte des Marozi hört sich sehr verdächtig nach einem Liger an.
http://cryptozoologie.xf.cz/img/marozi03b.jpg oder so sieht er auch iwie aus.. zum Vergleich, ein Liger http://www.beepworld.de/memberdateien/members55/mflamedramon/liger.jpg
Liger sind Hybride, die aus der Kreuzung eines männlichen Löwen (Panthera leo) und eines weiblichen Tigers (Panthera tigris) hervorgehen. Es existiert kein wissenschaftlicher Name der Mischform, eine mögliche Bezeichnung lautet Panthera leo x tigris. Der Begriff „Liger“ ist ein Kofferwort, das sich aus den Namen der Elterntiere ableitet. Das biologische Gegenstück zum Liger ist der Töwe (Tigon), welcher Nachkomme eines männlichen Tigers und einer Löwin ist.
Liger kommen nicht in freier Wildbahn vor, sondern werden in Gefangenschaft gezüchtet. Männliche Tiere sind unfruchtbar, so dass eine Fortpflanzung nicht möglich ist, weshalb Liger keine eigene Art darstellen. Vom Aussehen und Verhalten her weisen sie sowohl Löwen- als auch Tigermerkmale auf. Auffällig an Ligern ist ihre Größe, die sie in eine Reihe mit den größten Katzenarten der Erdgeschichte stellt und auch andere Großkatzenhybride übertrifft.
Also denke ich mal, dass es entweder ein Leopard war, den er gesehen hat.. oder ein Liger ist irgendwo ausgebrochen ^^
Die Marozi gleichen vom Körperbau her kleineren Löwen. Auffällig ist die Fleckenzeichnung ihres Fells. Diese soll dem der Leoparden gleichen. Die Flecken sind in schrägen, vertikalen Linien am Körper des Tieres angeordnet. Des Weiteren sollen sie nur in Pärchen unterwegs sein, was sowohl für Löwen, als auch für Leoparden ungewöhnlich ist.
Kann man sich zusammen basteln wie man will ^^ es würd bei den marozi´s doch eher dafür sprechen, dass es 'normale' Löwen oder Liger sind...



EDIT:
Noch was vergessen, es gibt ja auch die sogennanten Tigons
http://2.bp.blogspot.com/_R_1Uvm2d4uQ/Sku-3NM0ExI/AAAAAAAAAYQ/2GeRHbMIPpk/s400/tigon.jpg


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:43
Oh ja, je nachdem, welche Strecke ich zur Arbeit nehme...wenn ich durch den Zauberwald fahre sehe ich regelmäßig Einhörner,Zwerge,Elfen...und einmal hab ich sogar Tom Cruise gesehen...er sah ziemlich jung aus...


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:46
*lach*
Hey, ich hab nen Drachen geboren, wenns danach geht ;)

Auch wenn es sich lächerlich anhören mag, dass hier jemand einen Marozi gesehen habe mag.. abei bei sowas sollte man nicht unbedingt immer gleich an Fabelwesen denken, sondern mal nach einem ähnlichem tier suchen ^^


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:48
Ein sagenhaftes Geschöpf von dem Viele gar nicht wissen, dass es wirklich existiert war vor kurzem sogar bei mir zu Hause: Ein ehrlicher Handwerker der gut und schnell gearbeitet hat.
So ein Glück werde ich in diesem Leben wohl nicht wieder haben.


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:49
O_O ich bin geschockt!!!! Und du hast KEINE BEWEISFOTOS GEMACHT???? Schande ^^


melden
Anzeige
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:49
@Rani
Ich war zu überwältigt, sorry...


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tanzen & Trinken49.135 Beiträge
Anzeigen ausblenden