Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Fabelwesen, IHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:50
oh mein gott ^^ geht ja gar net

Anzeige
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:51
@Rani
Ab jetzt lege ich immer die Kamera bereit....


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 10:51
gut so ^^


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 11:02
einhörner ^^ daswar vlt ein erlebnis ^^^^^^^


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

11.09.2011 um 11:10
Voss


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

24.08.2013 um 05:22
ach, schon viele.. einen grünen lichtgeist, ein pegasus, einen engel ( ich nenne es so,war ein mensch mit flügeln), und einige kleine wichtel


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 00:55
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FavUpD_IjVY#t=13


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 01:06
Burka Avenger :)
<!-- Start of guardian embedded video -->
<!-- To autoplay video, set 'a=true' in the following line of code-->
<iframe src="http://embedded-video.guardianapps.co.uk/?a=false&amp;u=/world/video/2013/jul/25/burka-avenger-pakistani-taliban-education-video (Archiv-Version vom 26.07.2013)" frameborder="0" width="460" height="397"></iframe>
<!-- End of guardian embedded video -->


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 01:10
Fabelwesen? OMG.
Sollte das der Fall sein, dann ist es wohl endgültig Zeit für die Klapse ...


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 01:18
Merlin


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 02:43
Hmmm Fabelwesen.........."Ehrliche Menschen".


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

25.08.2013 um 12:03
Schwiegerdrachen, sie lauern überlall :D


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

26.08.2013 um 14:38
auch wenn es mir keiner glaubt, ich hab mal ne intelligente blondine gesehen.
ich hab auch beweisfotos gemacht.
aber irgendwie sieht man das intelligente da nicht.
sehr mysteriös.....


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

27.08.2013 um 17:37
@marozi


Du hast gesagt, du hättest ein "Marozi" gesehen...? Die sind unglaublich selten...!
Wie hat der denn ausgesehen, schildere mal, wie hast du ihn gesehen, von Nahem, von weit
weg nur kurzfristig oder eher lange?
Ich glaube, dass es sich beim Marozi um die Mischung zwischen Leopard und Löwe handeln könnte,
auch: Leopon genannt! Marozis sind Tiere die es am ehesten noch geben könnte in der freien Wildbahn...! Zur Zeit gibt es gerade keinen in einem Zoo weltweit!

Ich habe auch etwas Seltsames gesehen, ich dachte ich hätte einen Laufvogel in Kalifornien
gesehen, zuerst dachte ich es wäre ein Reh, aber dann merkte ich dass es keines war, es war
braun stand auf 2 Füssen und trank Wasser aus einem Fluss....!


melden

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

27.08.2013 um 18:26
Welche Tiere ich gerne einmal übereinander kreuzen würde, sind weisser Löwe mit einem Schneeleopard oder Amurleopard, so eine Art, Schneemarozi was für eine abgefahrene Kreatur würde dies wohl geben...? So etwas was es bisher nur im Game gibt...!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fabelwesen habt ihr schon gesehen?

27.08.2013 um 18:29
mich..., beim Arbeiten...hihi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wo habt ihr euch zuletzt wehgetan?
Unterhaltung, 167 Beiträge, am 16.03.2019 von satansschuh
Gottflüsterin am 07.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Ich brauche Hilfe!
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 28.09.2016 von Issomad
Sancetta am 03.09.2016, Seite: 1 2
21
am 28.09.2016 »
Unterhaltung: Was kriegt ihr zu Weihnachten?
Unterhaltung, 172 Beiträge, am 13.04.2021 von Interested
Muckymuh am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 13.04.2021 »
Unterhaltung: Sachen, die ihr noch machen wollt, bevor ihr den Löffel abgebt!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
jexl am 28.12.2012, Seite: 1 2
38
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »