weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:54
Hallo,

also mal eine Frage an das weibliche Geschlecht :)

Welche art von Mann spricht euch an??? Wie muss er sein???

In letzter Zeit kommt es mir ziemlich sehr oft so vor (lebe in Wien) dass die Frauen immer mehr auf die Art von Mann stehen die entweder, sich sehr sehr lange vor dem spiegel stellen, jede freie minute im solarium verbringen, nicht die deutsche Sprache beherrschen (gut das tue ich auch noch nicht, komme aus Irland) :) oder auf typen die sie behandeln wie letzten dreck.

Also bei mir zu hause gibt es sowas nicht, hängt das wirklich mit der Mentalität zusammen??? oder durch die viele Zuwanderung???

Wieso bevorzugen viele Frauen einen Mann der sich jeden tag 3 stunden vor dem spiegel hübsch macht, seine 3 mm frisur frisiert und alles zupft was nicht niet und nagelfest ist.

Ich wurde noch nach der alten schule aufgezogen, als witzigen gentleman. Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.

Wie denkt ihr darüber???

greets
Ian


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:56
Ich finde solche Männer absolut gar nicht anziehend.. !


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:57
Also Männer die stundenlang vor dem Spiegel stehen, sich die Augenbrauen zupfen oder so..
Bääh-


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:57
IanBoyt schrieb:Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
ich würd sagen das das auf die region drauf ankommt, das ist sicher nicht überall so


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:57
Man könnte genauso fragen was Menschen wollen. Das ist bei jedem unterschiedlich.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:58
frauen stehen doch auf 3tage bart :D


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:58
Ja jeder hat seinen eigenen Geschmack.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:59
@wünsche

Schau dir mal die jungen "Männer" in Japan an :D
Teilweise weiß man wirklich nicht ob es eine sie oder er ist. Im ernst jetzt, gibt auch einige Stars z.B., sind männlich, aber viele würden die für Frauen halten.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 19:59
Fragt euch halt, ob ihr wirklich etwas mit Frauen haben wollt, die auf solche Kerle stehen ;)


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:01
naja mich würde interessieren was frauen zu sowas treibt???

bzw. wie kann ein mensch mit einen anderen zusammen sein, der ihn behandelt wie letzten dreck, hab es leider am wochenende erlebt und ich traue mich zu sagen das sie keine unintelligente Frau war, da ich mit ihr gesprochen habe. Und die hat doch was im köpfchen gehabt.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:03
@IanBoyt

das wird wohl ewig ein rätsel der evolution bleiben :D


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:05
oder der völker??? sowas gibts glaube ich nur hier in wien??? oder ist es in deutschland auch so???


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:05
@IanBoyt

klar gibts das auch in deutschland^^


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:33
Menschen stehen auf die seltsamsten Dinge ... selbst Frauen :-).

Du kannst dir mit Sicherheit das Abartigste der Welt ausdenken ... irgendwo gibts ne Person, die das geil findet. Es gibt Alles. Manche stehen auf Dicke, manche auf Zwerge, wieder Anderen geht nur bei einer bestimmten Haarfarbe einer ab ... dagegen ist ne Frau, die drauf steht ein Arschloch als Freund zu haben ziemlich harmlos. Und vorwerfen kann man diesen Menschen auch nichts ... die können schließlich nichts dafür.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:38
@IanBoyt
IanBoyt schrieb:In letzter Zeit kommt es mir ziemlich sehr oft so vor (lebe in Wien) dass die Frauen immer mehr auf die Art von Mann stehen die entweder, sich sehr sehr lange vor dem spiegel stellen, jede freie minute im solarium verbringen, nicht die deutsche Sprache beherrschen (gut das tue ich auch noch nicht, komme aus Irland) oder auf typen die sie behandeln wie letzten dreck.
des hast du aber schön pauschalisiert...
mir is es egal wie lang ein mann vorm spiegel steht, hauptsache er stinkt nicht und hat keine fettigen haare^^
bin gegen das solarium -> krebserregend...
die stehen nicht auf die sprache, sondern auf das exotische...
und typen die mich wie den letzten dreck behandeln kommen für mich nicht in frage...wenn ich liebe verlass ich ihn trotzdem...was will ich mit einem man der mich schlägt etc?
IanBoyt schrieb:Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
<- mich schon, aber vll stehts dir nicht oder du bist nicht hübsch?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:41
@IanBoyt
frauen wollen in der regel, selbstbewusste , starke , größere, männer die selbstbewusstsein ausstrahlen , ihr schutz geben können,wissen was sie wollen, die als potenzieller vater die familie ernähren könnten, hohen sozialen status haben, sprich gute gene versprechen. intelligenz ist öfter gefragt denn je, weil intelligenz einen evolutionären vorteil bietet beim überleben . frauen wollen männer mit humor, daher kommt nicht der satz von ungefähr' wenn du eine frau zum lachen bringen kannst, ist das schon die halbe miete" ~ reicht diese info?


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:41
dagegen ist ne Frau, die drauf steht ein Arschloch als Freund zu haben ziemlich harmlos

Aber unterhaltsam, wenn sie dann zum xten Mal ankommt und heult, weil der Typ ne andere gevögelt hat krkrkrkr

Tja selber schuld, man selber kann sich dann herrlich in Schadenfreude suhlen. Man darf sich nur nich drauf einlassen, die Situation dann mit ihr zu erörtern....weil, da wo geschissen wird, da frisst man nich.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:42
arschlöcher sind im grunde nur männer, die persönlichkeit ausstrahlen. lieber nehmen frauen 'arschlöcher' als angepasste loser, die sich der frau unterordnen


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:44
@mystery90

Stimmt ! Ich hab immer gesagt, wenn ich noch mal heirate, dann einen wie Douglas aus King of Queens :D


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:45
@Chapa
ich hab mich mit frauen so oft auseinandergesetzt, sie sind kein geheimnis mehr ^^ zumindest nicht üfr mich


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden