weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:45
@mystery90

Die Frau will bestimmt werden, geborgen sein und sie braucht einen Mann der auch mal auf den tisch haut.
Ich kenne einen Fall da hat sich die Frau von ihrem Mann geschieden weil dieser ihr nie NEIN gesgat hat.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:49
@understatement
fruaen wollen einen führer, der die führung übernimmt. das ist bei weitem attraktiver für sie. sie wollen kein angepassten loser, derkaum eine eigene meinung vertritt. daher fragen sich die leute ohne meinung wie diese hinreißende frau doch nur mit diesem arschloch zusammensein konnte, ja warum? weil ddas arschloch eigene persönlichkeit ausstrahlt, eigene meinung hat, weiß wer er ist, allgemein auch männliche agressivität zeigt. frauen wollen keine netten männer, auch bekannt als nice guy, da sehen die frauen in ihm mehr eine freundin, über klatsch und tratsch zu reden. daher endet das auch immer mit 'lass uns freunde bleiben' warum? weil keine männliche agressivität gefühlt wird


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:54
Seht euch doch den Film Was Frauen wollen an lol


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:55
@Lightstorm

die gibt auch hier, wie Bill Kaulitz^^


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:57
@mystery90

Mmmh, meinst du es jetzt positiv oder negativ mit dem "kein Geheimnis mehr". Aber ich finde, man sollte - egal was man erlebt - dass auf andere nicht pojizieren. Das ist kein guter Anfang, wie auch immer, keine gute Voraussetzung um auf einen Menschen zuzugehen. Für mich ist jeder Mensch, ein anderer, egal, was ich gutes oder schlechtes erlebt hab.
Es wär schön, wenn das Männer und Frauen im Umgang miteinander lernen würden.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 20:58
frauen wollen in der regel, selbstbewusste , starke , größere, männer die selbstbewusstsein ausstrahlen

Quaaaatsch, guck dir mal die Milchbubiflachzangen an, vor denen nichmal Chihuahuas Respekt haben, die solchen auch nie welchen einflößen könnten....da hängt oft genug was Weibliches an den Pfoten, man darf nich die Egopuschbedürnisse vieler Frauen unterschätzen. Aber im Allgemeinen stimmts schon...am Besten 2 Meter 18 mit 12 Kilometer Bizepsumfang.

intelligenz ist öfter gefragt denn je

Naaaaja....siehe oben, wa? Wir können auch mal durchkauen, welche Bevölkerungsgruppe grad für den meisten Nachwuchs sorgt.

weil intelligenz einen evolutionären vorteil bietet beim überleben

Ach, wen interessiert das heut noch? Kannste noch so intellektugal sein, wenn du keinen fetten krassen Beähmweh mit ultraübelstem Breitreifenspoiler und Schinkennudelfelgen hast, kannste bei 80% der Milchtütenträger schonmal einpacken. Nen Auto is viel wichtiger, da kannste im Notfall vor der Evolution abhauen....was die meisten auch pima hinkriegen.

frauen wollen männer mit humor, daher kommt nicht der satz von ungefähr' wenn du eine frau zum lachen bringen kannst, ist das schon die halbe miete"

Aber eben nur die halbe....

...dass ich nich lache....lass dir mal eins gesagt sein, wenn du sie zum Lachen bringst, dann bist du ihr Kumpel, du musst sie schön regelmäßig zum Heulen bringen, dann hängt sie dir an den Fersen. Weiter oben kam doch schonmal der Hinweis drauf, dass die Arschlöcher keine Probleme damit haben, irgendwas Spaltbares zu umwickeln.

Ok, was das dann für Plinsen sind, die sich mit genanntem Klientel abgeben, das steht noch auf nem anderen Blatt....mir ist es bisher nur 2 oder 3 mal untergekommen, dass ich ne Frau kennengelernt habe, mit der ich mir ein tägliches und / oder vor allem ausdauerndes und beständiges Leben vorstellen könnte.

Das, was da an "normalen" Frauen die Welt mit mir teilt....zu 90% viel zu oberflächlich und statusorientiert. Wenn sie nur einen brauchen, der das Geld ranschafft, damit die Kinder kauen...da is wahrscheinlich jeder Mann gut genug, der ne regelmäßige Arbeit hat. Ich finde, da müssen schon andere Sachen zusammen passen und wenn ich merk, dass eine genau auf mich passt, dass alles stimmt, dann is mir ihr Verdienst scheißegal. Weil irgendwie kommt man schon durch und nur, weil man einen kennenlernt, der heute ein erfolgreicher Abteilungsleiter bei Brumbär & Söhne GmbH & Co KG ist, heißt das nich, dass er in zwei Jahren nicht völlig degeneriert mit der Schnapspulle unterm Tisch liegt und sich neben der breitgewordenen Alten noch den Rest der Welt schön säuft.

In dem Sinne...schalt den Denkkasten aus, schaff dir nen tiefergelegten Opel Hustinetta mit Breitwirsingfelgen und Schinkennudelblinker an und schon rennen dir die Minuspole der Schöpfung die Bude ein.

Täglich Drexau und du fühlst dich wohl.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:01
arschlöcher sind im grunde nur männer, die persönlichkeit ausstrahlen

ROFL, selten sonen Scheiß gelesen :D

Ich kenn Leute, die besitzen ne Persönlichkeit und das ganz ohne sich wie ein Arschloch zu verhalten. Im Umkehrschluss heißt das natürlich nicht, dass es keine Arschlöcher mit Persönlichkeit gäbe.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:01
@Chapa
naja mehr positiv, dass ich in etwa abschätzen kann was ich zB bei frauen die ich im laufe meinesl ebns kennenlerne nicht utn sollte aber das stimmt auch dass jederm ensch trotzdem individuell ist mit eigenen erfahrungen so dass man sich immer wieder aufs neue umstellen muss


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:01
@IanBoyt

ER muss den mund halten,die kette darf nur vom herd bis ans bett reichen,er soll zu hause bleiben,sich um die kinder kümmern und den haushalt machen,wenn ich nach hause komme muss das essen auf dem tisch stehen ,die wäsche muss gewaschen und gebügelt sein und er sollte bier zeitschrift sowie pantoffeln griffbereit halten.

:) kleiner *scherz*....weis nich ...obwohl mein mann manchmal ein idiot ist (ich aber auch) liebe ich ihn mit all seinen macken ,er soll so bleiben wie er ist denn ich würde sonst was vermissen.
er hat immer arbeit,ist liebevoll,klug, witzig...und manchmal auch ein kleiner klugscheisser... zicken kann er auch wie ein mädchen(süß find ich das).

ich stell mir keinen mann vor ...ich hab ihn schon !!!

:)


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:03
@mystery90

Dein vorletzter Beitrag ist auch korrekt. Kann durchaus sein, dass die Frauen einen hart"herzigen" Typen vorziehen, wegen der animalischen Natur, die zum Ausdruck kommt. Naja, weil wir doch irgendwo tief im Inneren "aufschauen" wollen .... wie auch immer, Humor is ein guter Anfang.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:04
ich würd glatt behaupten je mehr mann die frau emotional stimuliert desto besser, egal obs in form von herzbrechen, weinen, lachen, lieben, frauen sind extrem emotional


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:06
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:In dem Sinne...schalt den Denkkasten aus, schaff dir nen tiefergelegten Opel Hustinetta mit Breitwirsingfelgen und Schinkennudelblinker an und schon rennen dir die Minuspole der Schöpfung die Bude ein
ich werd mich niemals wegen einer frau ändern das ist es nicht wert, aber so n heißer teurer schlitten signalisiert der frau mal wieder viel geld, wo sie dann evolutionar perfekt mit ihrem potenziellen nachwuchs überleben kann, jackpot


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:10
@GilbMLRS

Veto ! Es gibt tatsächlich noch Frauen, denen es peinlich ist, wenn ein Typ, so einen Schlitten fährt und der es nichts bedeutet. Die - na gut nach dem äußeren schaut jeder (brauch man sich nix vormachen) - trotzdem noch andere Werte sucht.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:17
@Chapa

Klar gibts die aber Gerüchten zufolge solls auch noch SPD-Wähler geben, die Wahrscheinlichkeit, eins der jeweiligen Exemplare zu treffen ist dementsprechend gering :D


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:20
@GilbMLRS

:D Was meinst wie solche "Schlittenfahrer" auf diese Art Frau reagieren? Sie werden wütend und verstehen die Welt nicht mehr, dass sie mit ihrem knallroten Playmobil nicht ankommen und ihrer solargebräunten Haut und ihrer Schickie-Mickie-Einstellung. Die verstehen die Welt nicht mehr ;)


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:21
Ich würde jetzt gerne etwas mehr zu dem Thema schreiben, aber ich muss mich jetzt gleich erst um meine Frisur und dann um meine Fingernägel kümmern. Danach gibt es dann noch ein Peeling ...

Was Frauen wirklich wollen, das wissen sie meist selber nicht so genau und deshalb wird man das als Mann ohnehin nie rausfinden.

Hingegen wissen Frauen meist sehr genau, was sie nicht wollen und wenn man als Mann unglücklicherweise in so eine "der Typ gefällt mir aber gar nicht"-Kategorie fällt, dann kann man eigentlich gleich ins Kloster ziehen und das Thema Frauen abhaken.

Wenn man sich damit nicht abfinden will, dann ist die beste Strategie nicht unbedingt, den Frauen gefallen zu wollen, sondern eher nicht zu missfallen. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Emodul


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:22
Die verstehen die Welt nicht mehr

@Chapa


Genaugenommen...ist das der Normalzustand, ihr externes Gehirn hilft ihnen nur, dieses Gefühl zu übertünchen :D


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:23
@mystery90

Das entspricht eher Manipulation. Jemanden in seinen Emotionen zu stimulieren ist kein guter Anfang, dass artet dann in ein Spiel aus. Und dann kommen die üblichen Probleme .... und am Ende ist es nix als Schnee von Gestern.


melden

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:25
@GilbMLRS

Ja, dass unterschreib ich sofort.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

12.11.2010 um 21:25
@Chapa
manipulation hin oder her, frauen manipulieren sich äußerlich um den männer zu gefallen und männer versuchen sich innnerlich zu manipulieren um wiederum den frauen zu gefallen


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden