Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:11
@Namah: das 'nette wesen' ist meine freundin, jawollja :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:12
Zitat von NamahNamah schrieb:Demnach bist du das nette Wesen aus der "Schwarzen-Seele" ;) Herzlich Willkommen bei uns auf Allmy.
Ja scheint wohl so das ich das bin. Im Seeleforum hat es mir einfach nicht mehr gefallen :D
Zitat von azerateazerate schrieb:das 'nette wesen' ist meine freundin, jawollja
Jaaaaaa das bin ich wohl und du bist mein Mann bzw Freund :lv:


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:18
Zitat von karliahkarliah schrieb: Am besten finde ich, wie viel Zeit er sich immer lässt.
:D
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: Ja scheint wohl so das ich das bin. Im Seeleforum hat es mir einfach nicht mehr gefallen
Kann ich mir denken, war bei mir auch so. Hier hat man vor allem wesentlich mehr Themen über die man schreiben kann. Ich fands schon ziemlich krass wenn Mods Antworten löschten, wenn es z.B. um den theistischen Satanismus ging.


melden

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:24
@Namah
Naja ich glaube das waren damals noch so die Kleinichkeiten die nicht gepasst haben. Aber wenn man bedroht und beleidigt wird dann ist klar das man da raus geht. Ok ich bin geflogen mein Mann ist freiwillig gegangen :D Die sind da doch eh alle bekloppt. Gönnen einem das Glück nicht. Wieso auch immer. Naja hier ist echt besser. Bis jetzt keine Drohungen oder Beleidigungen gegen meinen Mann oder mich gesehen :) Und es gibt sehr sehr viele Themen wo man was zu schreiben kann :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:35
@Azeratesangel

Wie? Azerate ist auch nicht mehr drin? :D Hier wirst du eigentlich nicht bedroht oder beleidigt und sollte es doch mal so sein, dann nur von den Usern, dann schreib einfach an die Mods, die kümmern sich direkt drum und vor allem gönnt dir jeder hier dein Glück und deine Liebe.


melden

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:41
@Namah

Ja nach dem ganzen Mist was die da im Forum abgezogen haben ist es klar das auch mein Mann raus geht. War einfach zu viel. Und er darf ja kein Stress mehr haben. Und da ist es besser wenn wir aus dem Forum raus gehen. Tat uns beiden ja nicht gut. Klar wenn hier jemand böse zu mir ist werde ich mich an die Modis wenden :) Aber freut mich das uns hier jeder unser Glück und unsere Liebe gönnt.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 14:51
@Azeratesangel

wir haben hier gute Umgangsregeln

http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

Was Frauen wollen

24.11.2013 um 15:01
@Namah

Das ist doch gut. Glaub das gab es auch mal im Seeleforum. Aber dadran hat sich dann eh keiner mehr gehalten. Denk mal hier halten sich alle dran.


melden
melden
melden

Was Frauen wollen

24.07.2014 um 12:04
arschlöcher sind im grunde nur männer, die persönlichkeit ausstrahlen
das hat übrigens schwer was dran! - @ mystery90 gibt gute auskünfte.


melden

Was Frauen wollen

24.07.2014 um 23:43
Karriere und einen austauschbaren Beziehungsstatisten. So ist es mir zumindest von den jungen Frauen aus der Verwandtschaft um die Ohren geflogen.


melden

Was Frauen wollen

25.07.2014 um 00:22
@Thour1959
Richtig!! Absolut!!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

25.07.2014 um 09:41
wollen frauen was?


melden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 00:27
Zärtlich behandelt werden


melden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 01:01
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 16.11.2010:Was Frauen wollen
Ne Duschhaube, dass andere würde zu lange dauern und den Sex permanent stören. :D


melden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 02:44
Es gab mal eine Sendung, die hieß "Wünsch Dir was"! :D


melden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 04:49
Na anscheinend anständig den Hintern versohlt bekommen.


1x zitiertmelden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 05:59
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Na anscheinend anständig den Hintern versohlt bekommen.
Von Dir? Was haben die Dir denn angetan? :ask:


melden

Was Frauen wollen

27.05.2015 um 06:42
@ThunderBird1

Mir ? nichts. Seit shade of grey brauchen die das doch


Anzeige

melden