Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 13:20
@ dezember 2010

Ich weiß welche werte ich habe, was mich einzigartig macht, und daran halte ich auch und verändere mich nicht.

Ich denke das meine frage schon sehr richtig ist, den wie kann es sein, das 90% der Frauen gleich denken??? Warum versuchen frauen sich anzupassen bzw. warum wollen sie jemanden der praktisch nichts persönliches an sich hat. Der den ganzen tag den schauspieler spielt.


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:06
Kongo_Otto schrieb:Evolutionär gesehen wollen Männer nehmen und Frauen genommen werden, daran hat sich auch nie was geändert.
Neuerdings auch als Sexismus definiert.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:14
@KoMaCoPy
@Kongo_Otto
wobei die frauen heute ja teilweise den spieß umdrehen und in die offensive gehen. das kann auch mal sehr angenehm sein ;), aber - um in dem »evolutions-jargon« zu bleiben - da kann auch mal passieren, dass eine »jägerin« auf einen »jäger« trifft. dass es da schon mal krachen oder sogar einer von beiden verschreckt werden kann, ist klar...


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:16
@richie1st

Wer sacht denn, dass es bei den Jaehern und Sammlern Geschlechtstrennungen gab?

Ich finde man kann aber jeden Tag selbst entscheiden, wozu man Lust hat. o.O


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:26
IanBoyt schrieb: Wieso bevorzugen viele Frauen einen Mann der sich jeden tag 3 stunden vor dem spiegel hübsch macht,
Das verstehst du falsch. Als fast Wiener hier , weiß ich welche Frauen du so meinst :D

Die wollen keinen Mann der sich 3 Stunden vorm Spiegel hübsch macht. Sagen sie ja auch immer dass sie das nicht wollen.

Aussehen wie wenn er es getan hätte, darf er natürlich schon ;)

Ahja, schöne gepflegte Hände....Also wenn du nen Job hast wo du anpacken musst gib den lieber schnell mal auf.

Obwohl arbeitslos sollst du ja auch nicht sein.... :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:39
Frauen wollen leider keinen schüchternen Mann wie ich einer bin.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:42
@Goran

Fasse uns doch dann bitte einen Steckbrief von dir zusammen, damit man sich sichergehen kann.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:42
KoMaCoPy schrieb:Ich finde man kann aber jeden Tag selbst entscheiden, wozu man Lust hat. o.O
jep, das ist auch völlig in ordnung so :)


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:45
@richie1st

Wenn man von einer breiteren Auswahl von 'Lust hat' ausgehen wuerde, sieht das aber unser Staat und die allgemeine Weltordnung leider etwas anders.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:52
@KoMaCoPy
ich weiß nicht genau was du mit einer breiteren auswahl von "lust hat" meinst, aber ich finde es völlig in ordnung, dass eine frau losziehen und sich nen kerl angeln kann, wenn sie lust darauf hat. das meinte ich...


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:53
@richie1st

Ich meinte die Lebenslust allgemein.
Manche duerfen die ja nichtmalhaben obwohl sie einem angezwungen wird.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:56
@KoMaCoPy
ihr seid emanzipiert und könnt machen was ihr wollt, zum glück. das war ja nicht immer so. du bist jung und attraktiv, die welt steht dir offen ;) sei nicht so pessimistisch :)


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 14:58
@richie1st

Hier gehts doch laengst nicht mehr um die Frauen.
Um Menschen.
Aber...wen du moechtest kannsu gern im Geschlechterdenken bleiben.


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 15:05
@KoMaCoPy
naja ich dachte hier geht's um die frauen. hab ich dich wohl falsch verstanden...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 15:37
@IanBoyt

Weil mit Eitelkeit oftmals ein guter finanzieller Status assoziiert wird.
Ich finde, man kann das auch übertreiben... ich finde diese Art von Kerlen gehen mal gar nicht :nerv:
Denken vsich, sie seien so cool und unwiederstehlich, aber im Grundegenommen ist ihr Verhalten und ihre Einstellung einfach nur lächerlich.


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 15:59
hallo

gebe wieder meinen senf dazu.

Was frauen wollen,hier ein paar beisp.


01. Wenn er sie beim Tanzen an der Hüfte packt und zu sich her zieht
02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist
03. Wenn er aus dem Wasser kommt und ihm die Wassertropfen über den
Körper laufen
04. Wenn er gut küssen kann
05. Wenn er ihr tief in die Augen sieht ohne dabei rot zu werden
06. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt
07. Wenn sie nein sagt und er weiß, dass sie ja meint
08. Wenn er selbstbewusst ist und sie das auch fühlen lässt
09. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein
10. Wenn er stark aussieht
11. Wenn er ihr die Tür aufhält
12. Wenn er ihr durch?s Haar streicht und ihr sagt, dass sie aussieht wie
ein Engel
13. Wenn er ihren Rücken von oben nach unten küsst
14. Wenn er große Hände hat
15. Wenn er viel lächelt
16. Wenn er ihr über die Haut streicht und sagt wie samtig diese ist
17. Wenn er ein shirt trägt und man die Konturen seines trainierten
Körpers sieht
18. Wenn er hilflos wirkt
19. Wenn er nachdenklich schaut
20. Wenn er ein smartes Lächeln aufsetzt
21. Wenn er in manchen Momenten unnahbar ist
22. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt
23. Wenn er sie festhält und ihr zeigt das er sie nie wieder loslassen
möchte
24. Wenn er sie an die Wand presst und küsst
25. Sein volles Haar
26. Seine Hüftknochen
27. Wenn er nur mit einem Handtuch um die Hüften, morgens aus der
Dusche kommt
28. Wenn er ihr leicht über den Po streicht während er sie küsst
29. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht
30. Wenn er sie ansieht und sich auf die Unterlippe beißt...
31. Wenn sie ihm voll und ganz vertrauen kann und anders herum


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 16:05
ein hab ich noch,

der perfekte tag für eine frau.


08.15 Uhr - Mit Schmusen und Küssen geweckt werden.
08.30 Uhr - 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Uhr - Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Uhr - Heißes Bad mit Duftöl nehmen.
10.00 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem
persönlichem Trainer.
10.30 Uhr - Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Uhr - Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal.
12.45 Uhr - Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
13.00 Uhr - Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
15.00 Uhr - Mittagsschlaf.
16.00 Uhr - Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer.
16.15 Uhr - Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
17.30 Uhr - Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
19.30 Uhr - Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten.
22.00 Uhr - Heiße Dusche (alleine)
22:50 Uhr - Ins Bett getragen werden, das frisch gewaschen und gebügelt ist.
23.00 Uhr Schmusen
23.15 Uhr - In seinen starken Armen einschlafen.

gruss oplimus


melden

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 16:19
@oplimus
wirklich super Tipps ;)


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

13.11.2010 um 16:28
Ähm,Ähm

meine lieblings sprüche:


Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt!

Wenn es ein drittes Geschlecht gäbe, würden die Frauen Männer keines Blickes mehr würdigen.

Willst du eine Rede hören, dann wende dich an einen Mann. Willst du Taten sehen, dann geh zu einer Frau.

Männer kann man überreden, Frauen muss man überzeugen.


melden
Anzeige

Was Frauen wollen

14.11.2010 um 05:52
der perfekte tag für eine frau.

Und wo bleibt der perfekte Sex?
@oplimus


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden