weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Frauen wollen

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 08:22
"Vorallem aus Kulturkreise, wo du entweder nur zweite oder dritte Frau bist."

Münchner Schickeria? Hamburger High Society? Berliner Kulturszene?


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 17:46
Welche art von Mann spricht euch an??? Wie muss er sein???

In letzter Zeit kommt es mir ziemlich sehr oft so vor (lebe in Wien) dass die Frauen immer mehr auf die Art von Mann stehen die entweder, sich sehr sehr lange vor dem spiegel stellen, jede freie minute im solarium verbringen, nicht die deutsche Sprache beherrschen (gut das tue ich auch noch nicht, komme aus Irland) oder auf typen die sie behandeln wie letzten dreck.

Also bei mir zu hause gibt es sowas nicht, hängt das wirklich mit der Mentalität zusammen??? oder durch die viele Zuwanderung???

Wieso bevorzugen viele Frauen einen Mann der sich jeden tag 3 stunden vor dem spiegel hübsch macht, seine 3 mm frisur frisiert und alles zupft was nicht niet und nagelfest ist.

Ich wurde noch nach der alten schule aufgezogen, als witzigen gentleman. Zugegeben ich trage sehr oft einen 3tagesbart oder wie man es hier nennt und zersauste haare und sowas spricht anscheinend die heutigen Frauen nicht mehr an.
ähm, ich muss ganz ehrlich sagen an dem was erwähnt wurde gefällt mir nichts, werder am solarium nich an dem arschlochtypen.

ich kann nru pr mich sprechen .. aber ich mag weder machos, noch solche die frauen wie dreck behandeln..

3 tagebart is ok, solang er nicht kratzt. ich sag ob man gepflegt is is wichtig und vor allem ein guter charakter. man soll miteinander reden können, sich respektieren, verstehen. das is wichtig
auch treue, ehrlichkeit vertrauen.
ähnliche interessen.. sowas eben


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 17:49
Auch Frauen sind verschieden. Ich mag gerne den sehr selbstbewussten Typ Mann, mit einer Spur Arroganz...der Autorität ausstrahlt, wenn er das Zimmer betrifft, amüsiert ist.
Und HUMOR...GANZ GANZ wichtig!


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 17:50
@Valkyre
>ich kann nru pr mich sprechen .. aber ich mag weder machos, noch solche die frauen wie dreck behandeln.. <

Kannst gleich für mich mitsprechen ^^
Ich mag es auch nicht wenn Männer so sind wie Frauen.. z.B wenn sie sich die Augenbrauen zupfen etc.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:03
@wünsche

:D bitte nicht meine rechtschreibfehler zitieren ...



wenn gewisse körperstellen (2 bestimmte) rasiert sind find ich das gut, sogar schöner. weils auch hygienischer is. damit mein ich unter anderem die achseln. es sieht einfach schönes aus, aber behaarte beine sind mir egal.. augenbrauen müssen nicht gezupft sein :D ausser derjenige hätt nur eine durchgehende wenn ers nicht macht.
was wichtig sind auch die zähne.. die sollen gepflegt sein... aber waschbrettbauch muss nichtsein, eine normale körperstatur reicht vollkommen


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:07
@Valkyre

Hab ich nicht extra gemacht Sorry :D

Zähne sind mir auch wichtig.. stell dir vor da kommt einer an mit extrem gelben und schiefen Zähnen und Mundgeruch... Igitt.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:10
@wünsche

oder die zähne sind schon beim herausfaulen.. sowas geht war nicht. sojemanden könnt ich niemals küssen


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:11
@Valkyre
Kann ich verstehen :D

Wie findest du es, wenn sich Jungen/Männer die Haare glätten? :D


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:17
Also ich als Frau stehe nicht auf gestylte Männer und wenn sie deutsch sprechen wäre auch von Vorteil weil ich mich sonst nur auf Englisch verständigen kann...
Was mir gefällt sind zerzauste, halblange, lockige Haare, 3 Tage Bart ist nicht allzu schlimm und von der Statur her sollte er sportlich gebaut sein aber nicht zu muskulös, und brauner sein als ich sollte er auch nicht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:26
@wünsche

haare glätten? .. :D würd ich als frau auch nur wenns sein müsste weil sie haare kaputt werden.. aber bei männern versteh ichs schon gar nich :) ich bin glatten haaren gesegnet, nur leider mit der falschen naturhaarfarbe :D.

lackierte nägel find ich unmännlich, hab ich auch schon gesehen.. oder dieser bill kaulitz von tokiohotel.. ein paradebeispiel für unmännlich. der is vielzu feminin. mich würds nicht wundern wenn der sich bald mal als schwul outet. wobei wenns ein schwuler mann is find ichs nich schlimm wenn der nägel lackiert oder die haare glättet ;) weil er sowieso nicht ein mein beuteschema fällt und ichs bei denen in ordnung find,


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:31
@Valkyre

>würd ich als frau auch nur wenns sein müsste weil sie haare kaputt werden..<

Ich mache es auch nicht :D
Meine Haare sind schon von selber so kaputt -.-


Naja wenn man z.B. ein Emo ist oder Gothic oder was auch immer^^ Und sich dann die Nägel schwarz lackiert ist noch akzeptabel. Aber sonst so.. 0.o


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:35
@wünsche
hast recht.. wenns die ner stilrichtung angehören is es einläuchtent..


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:37
@Valkyre

Jop (:

Warte was gibts denn noch so :D
Achja..
Wenn Jungen/Männer so richtig nach Parfüm riechen.. Okay ist zwar besser als nach Schweiß zu riechen, aber man braucht auch nicht zu übertreiben ^^


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:39
Was Frauen wollen?
ich denke mal uns männer systematisch um jeden gesunden nerv bringen den wir noch haben.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:40
@wünsche

:D ich hatte mal nen mathematikprofessor der 3 meter gegen den wind nach parfum gerochen..


also wenn ein mann gut richt, sag ich nichts, find ich super, aber man sollte noch neben dem typen atmen können


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:42
@Valkyre

Was meiner Meinung nach bei Männern/Jungen absolut ein Fehlgriff ist sind die engen Jeans (Röhrenjeans) das ist einfach absolut nicht männlich :D


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:44
Naja und die Buchsen, die aussehen, als hätten se reingeschissen aber auch nicht :x
Aber ist eh nicht mehr meine Generation :D :}


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:49
@wünsche

ja da packt mich das grauen.. ich bin der meinung ne hose soltle gut sitzen und nen knackarsch machen, deshalb bin ich kein fan fan diesen hosen di in den kniekehlen hängen.
:D furchtbar

oder socken in sandalen.. ein verbrechen


melden

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:51
@Valkyre

>oder socken in sandalen.. ein verbrechen<

Das sowieso so =D


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Frauen wollen

16.11.2010 um 18:54
@wünsche

und was hälst du von den menschen die ihre hemden/shirts IMMER in die hose stecken.. auch wenns nicht sein muss wegen beruf oder so und die hose schön weit rauf ziehen


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden