weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Sonenfinsternis, Cyric

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 14:53
Kennt jemand von Euch AD&D"Abenteuer in den vergessenen Reichen" und daraus die Mächte
der Realms? Dort findet sich "Cyric" (die dunkele Sonne), welcher die Herrschaftsgebiete der "toten Drei" übernommen hat; das wären Hass, Lügen, Verrat, Mord, der Tod, die Toten usw.
Nun ist es astrologisch (und ich habe eine kompetente Astrologin) gesehen so, dass Geborene
wärend einer Sonnenfinsternis immer große Berühmtheiten werden (für manche der berühm-
teste Mann zur Zeit; Joseph Alois Ratzinger). Das Bild des Cyric erinnet auch sehr stark anden
derzeitigen Papst (vom Aussehen fast identisch und das schon seit den 90ern/Buch aus dieser
Zeit!)
Wie kommt es dazu?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 14:55
@Gscheiterhaufn
es waren die drei Götter des Todes/des Tötens/und der Tyranerei. ;)

ähm.. ich hab hier ein buch mit Cyric drin... und der sieht nicht so wie der ratzinger :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 14:57
@Gscheiterhaufn

Keine Ahnung wovon du redest, vll.. haste da maln paar Pics?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:01
@Puschelhasi
@Gscheiterhaufn
Cyrics Zeichen.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080318110451/nwn/images/archive/4/4c/20080318110719!Cyric_symbol.jpg

Cyric als darstellung im Buch über die Religionen der vergessenen Reiche
http://petesfr.wdfiles.com/local--files/the-church-of-cyric/Cyric_p21.jpg

keine grosse änlichkeit ^^


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:02
Gscheiterhaufn schrieb:(und ich habe eine kompetente Astrologin)
You made my day :D

Abgesehen davon dass ich nichtmal verstehe was du uns überhaupt sagen willst...
:kiff:

Sonnenfinsternis hat kaum was mit Berümtheit zu tun oO

@interrobang
Also der sieht jetzt net so nach Ratzinger aus :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:05
hm... der linkd mit dem zeichen scheint nicht u klappen also so

rs67751,1289743541,fqmxpbrl


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:06
In dem Buch "Abenteuer i. d. vergessenen Reichen" sieht man die Ähnlichkeit (Hab das Buch nicht mehr [bei ebay verkauft-], aber suche nach dem Bild aus dem Buch im Netz) Meine Astrologin sagt auf die Minute/Sekunde genau voraus.


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:08
Ja, die dunkele Sonne mit dem Totenschädel darin. Aber das Symbol ist auch nicht so wichtig. Übrigens war Tyranus der mit der Tyranei, Myrkul der mit den Toten und Bhaal der des Todes.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:09
@Gscheiterhaufn
Wo siehst du denn eine Ähnlichkeit mit dem alten senilen Greis Ratzinger
und inwiefern wird der zur Berühmtheit? Mehr als Papst gibt es ja wohl
nicht - Gott sei Dank!


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 15:17
Gscheiterhaufn schrieb:Nun ist es astrologisch (und ich habe eine kompetente Astrologin) gesehen so, dass Geborene
wärend einer Sonnenfinsternis immer große Berühmtheiten werden (für manche der berühm-
teste Mann zur Zeit; Joseph Alois Ratzinger).
Welchen Zusammenhang sollte es geben, dass wenn jemand bei Sonnenfinsternis geboren wird, gleich berühmt wird?

Welche Wirkungen sollten das verursachen?

Und was ist mit den Sonderschülern, die bei Sonnenfinsternis geboren wurden? Du erwähnst diese scheinbar nicht, weil sie nicht berühmt geworden sind, oder?
@Gscheiterhaufn


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 16:19
@Gscheiterhaufn

Lol, das ist son Rollenspiel Buch oder?

Reden wir grad ernsthaft über son Fantasy Rollenspiel?

OmfG....


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 17:10
@Puschelhasi
Ich spiel den Ratzinger!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 17:33
@Thermometer

Lol, dann mach ich den Oberevil Cyrus.

Hach...das wird toll.^^


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 19:12
Eine Diskussion auf Grundlagen eines AD&D Buches!!

Es geht langsam aber sicher bergab! *Kopfschüttel*


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:02
uh67751,1289764931,A2FOcD 29179 Ratzingerbetet Cyric an

Jetzt wissen wer wirklich auf dem Stuhl Petri sitzt :D

@Puschelhasi
*verneig*


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:08
Steh auf und ähm würfle mit eine 20 seitigen Würfel!

@Thermometer


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:22
Ich würfle die 17 ziehe vor auf den Friedhof der Untoten!
Ich benutze die Magie meines Priesters und zerstöre die Sonnenfinsternisgeborenen Zombies mit meiner Exorzismusmacht!
In der Gruft finde ich das verlorene Schwert des Mondes!

@Puschelhasi
Das kannst du bestimmt besser brauchen als ich ;)


melden

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:22
@Thermometer

:D wie geil


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:31
@Thermometer

Ich zaubere einen Vertreibe Geister Fluch der 77ten Stufe und bestehe die Talentprobe mit einer 8 locker.

Ich bin jetzt von allen Geistern verlassen, genau wie dieser thread. :D :D :D


melden
Anzeige

Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener

14.11.2010 um 21:34
@KittyMambo
Du kannst gerne mitmachen!
Aber du musst dann jetzt würfeln!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden