Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, MOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huso-König Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:02
Also, Papst und Titanic-Titelblatt hat ja jeder noch im Kurzzeitgedächtnis.

Ganz viele Katholiken fühlen sich unglaublich angepisst und demonstrieren weltweit. Hauptsächlich vor den deutschen Botschaften (aufgrund welcher Logik das so ist? Ist doch klar. Titanic wird ja in Deutschland herausgegeben). Manche Demos schlagen in Gewalt um. Der katholische Mob in der Schweiz stürmt die Botschaft in Bern, erschiesst den deutschen Botschafter, tötet noch ein paar Andere und zündet dann die Botschaft an. Führende Schweizer Politiker verurteilen die Gewalt.

Welche Haftstrafe wäre für die Titanic-Herausgeber angemessen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:13
Kreuzigen oder Scheiterhaufen... xD


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:13
gustav adolf hilf... und wir sollten in der schweiz einmaschieren, und vlt auch gleich bayern unter preußische verwaltung stellen und die katholische kirche enteignen(okay, das sind alles dinge die sowieso nötig sind).
Zitat von Huso-KönigHuso-König schrieb:Welche Haftstrafe wäre für die Titanic-Herausgeber angemessen?
nen adelstitel und land in den zu erobernden neuen preußischen provinzen in süddeutschland.


1x zitiertmelden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:18
Die Vorstellung ist derart unrealistisch, dass sich ein weiteres Nachdenken darüber nichtmal lohnt


2x zitiertmelden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:20
ein exorzist is nie verkehrt. man könnte wahllos leute exorzisieren um mehrere exempel zu statuieren. angemessen wäre auch kreuzigen und vierteilen der menschen die keine kette um den hals tragen. auch sollten alle gekreuzigt werden, die das vater unser nicht auf latein bzw. aramäisch können. das sollte für den ersten tag genügen.


1x zitiertmelden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:24
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Die Vorstellung ist derart unrealistisch, dass sich ein weiteres Nachdenken darüber nichtmal lohnt
naja, bei katholiken weiß man nie, jeder normal denkende mensch wäre da schon längst ausgetretten nachdem wie der vertretter christi auf erden mit kinderschändern in den eigenen reihen umgeht.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:angemessen wäre auch kreuzigen und vierteilen der menschen die keine kette um den hals tragen.
wieso das? die schweizer an sich haben die ehre unseres kaisers beschmutz, da muss man nicht mehr trennen.
auch sollten alle gekreuzigt werden, die das vater unser nicht auf lateinisch bzw. aramäisch können.
watt? eher im gegenteil, wer nicht auf deutsch betet und predigt ist suspekt, immerhin hat uns martin luther die bibel nich umsonst ins deutsche übersetzt.


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:27
vlt hält mutti merkel ja auch eine hunnen rede...


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:33
@25h.nox
Sollte uns je ein Schweizer auch nur scheel ansehen...ich glaube der Teil mit dem Einmarsch und der Okkupation hat mir am meisten gefallen,die Schweiz ist nunmehr nicht als Staat zu betrachten sondern als kriminelle Vereinigung


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 08:49
nachdem wir malle indirekt okkupiert haben (17.bundesland) wird die schweiz, das 18.bundesland.
alle schweizer konten werden kontrolliert und die größten steuerhinterzieher bekommen den orden

held der arbeit

die rkk wird als terroristische vereinigung und die deutsche bank als kriminelle vereinigung erklärt.
alle politiker die etwas auf sich halten suchen deren nähe und lassen sich in der boulevardpresse mit deren führung ablichten.


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:00
Jedem haushalt ein gratisexemplar der Titanik zuschicken


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:00
Die kommen dann in die Hall of Fame neben all den anderen geistesgestörten Verbrechern wie Mao, Hitler, Honecker, Stalin und wie der ganze Schmutz der ganze Schmutz der Menschheitsgeschichte noch so hieß und heißt


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:07
@Huso-König

Die Titanic hat schon mehere male den Papst auf den Arm genommen und nichts ist passiert.
Auch die Ausgabe mit "der Undichten Stelle" ist erschienen ohne großes Tata - niemanden störte es. Erst nach dem unser lieber Papst vor Gericht damit zog, kam heftige Kritik darüber und wie "krank" doch diese Satire doch sei. Sie wurden als alles mögliche öffentlich beschimpft, und regten sich auf, dass die niemals die Muslimen so auf dem Arm nehmen würden, aus Angst den Zorn abzubekommen.
Ironiescherweise veranstaltete die Titanic vor ein paar Jahren einen Mohamend-Ähnlichkeits-Wettbewerb, wo dieser Satirisch dargestellt wurde - es kam nur ein Brief von eine Muslimen, der meinte der Name sei unpassend. Aber keine Kritik oder Gegenfeuer.

Aber die Ausgabe mit dem Papst, frage ich mich warum die Kritiker so elend lange brauchten, um ihre Meinung zu sagen? Oder sind das auch nur Medienschafe, weil sie erst mit dem Papst im Rücken losgezogen sind? Warscheinlich sind das auch die, die nun die Titanic loben, weil sie was gegen den Pabst geschafft haben - alles heuchler und verräter wenn man so betrachtet - immer auf der Seite des aktuellen Gewinners - von Loyalität keine Spur...

Und dein mögliches Szenario leitet sich stark von dem Vorfall in der US Botschaft in Lybien auf -
braucht man auch erst hier etwas, um auf Gedanken zu kommen?


1x zitiertmelden
Huso-König Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:34
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und dein mögliches Szenario leitet sich stark von dem Vorfall in der US Botschaft in Lybien auf -
braucht man auch erst hier etwas, um auf Gedanken zu kommen?
Hurra. Danke. Ist für viele Andere hier offenbar (verwunderlicherweise) recht schwer zu erkennen...

Die "Diskussion" hier geht leider in eine sehr lächerlichmachende Richtung. Ich hätte mir gewünscht, dass das von mir beschriebene Szenario halbwegs "realitätsnah" bewertet werden würde. Um im Anschluss eine entsprechende Parallele zum aktuellen Tagesgeschehen (Libyen, Ägypthen) zu ziehen.

Naja, Schuss ging nach hinten los.


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:39
@Huso-König

In der Bibel steht geschrieben "Du sollst nicht morden" - deswegen wird so ein Szenario niemals eintreffen. In Lybien herrscht außerdem eine ganz andere Mentalität gegenüber der Religion, als in der Schweiz - von daher kann man das nicht so verlgichen bzw. schon etwas absurd - da der Fall Titianic ein Krümel auf dem Kuchen ist im Vergleich Mohammed als gewaltätigen kinderschänder und vergewaltiger zu zeigen.


2x zitiertmelden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:48
Zitat von Huso-KönigHuso-König schrieb:Welche Haftstrafe wäre für die Titanic-Herausgeber angemessen?
Jawoll, nieder mit der freien Meinung und der Pressefreiheit! Kritik sollte verboten werden, sieht man ja, was passiert.
Man o man...gut, dass hier nicht am falschen Ende angepackt wird.


melden
Huso-König Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:51
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:In der Bibel steht geschrieben "Du sollst nicht morden"
Naja....
In der Bibel steht an vielen Stellen, dass Diese oder Jene getötet werden sollen. Ungläubige natürlich auch. Ausrotten, Frauen und Kinder Töten, ... Das volle Programm.
Aber natürlich steht auch drin, dass man niemanden töten soll. Kann sich jeder selber raus suchen, was er will.

Genau so im Koran. Hier und da sollen Feinde geliebt werden. Andersmal aber getötet. Jedem wie es ihm beliebt.


D.h., dass das von mir oben geschriebene Szenario nicht eintreffen kann liegt nicht am Inhalt des jeweils zugrunde gelegten Heiligen Buches.

Und das mit dem Krümel auf dem Kuchen:
Den Film habe ich (bisher noch) nicht gesehen. Aber laut Presseberichten muss er ja schon sehr derb sein. Aber der papst ist der Stellvertreter Jesu Christi. Er ist Oberhaupt über eine ganze Menge Katholiken. Also da von Krümel zu reden wird der Sache auch nicht gerecht.

Aber zugegeben: das Video ist wohl (objektiv betrachtet) heftiger.

Und das macht den Unterschied?
Auf der einen Seite Morden und auf der anderen Seite... wäre Morden tooootaaaaaal unangebracht?!?!?!


melden
Huso-König Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:55
@löm

Ich habe ein sowas von dermaßen abstruses Szenario beschrieben, das jeglicher Logik spottet, und niemand hier versteht das als Satire?!?!?!

Meister: Ich habe die Libyen- und Ägypthen-Geschichte genommen und lediglich ein paar Worte ausgewechselt!!!


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:55
@Huso-König
Satire? Macht Titanic auch...


melden
Huso-König Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:58
@löm

Du verstehst gar nicht, worum es hier in der Diskussion geht, oder? :-)


melden

Katholiken töten deutschen Botschafter in Bern

14.09.2012 um 09:59
@Huso-König
Und du meinen Beitrag offenbar nicht :D.


Anzeige

melden