Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Stellenangebot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 10:32
ich hatte mir überlegt mich beim Vatikan zu bewerben als Papst
Ein Lebenslanger Job ohne angst gefeuert zu werden
bedienstete, Du brauchst keine Miete zu zahlen geschweige denn eine Wohnung
Haushälterin Inclusive, was will man mehr

Anzeige
melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 10:39
@pepper-shaker

Und was ist mit Sex?


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 10:46
Dieser Thread ist nicht lustig und gehört deswegen nicht in den uh-Bereich.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 10:52
@Mr.Christian
stimmt ich mag keine Jungs, deswegen werde ich mich wohl nicht bewerben *lach


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 10:56
@Crabman
Sorry ich finde es sehr lustig genau so sich als Bundeskanzler zu bewerben.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:03
@pepper-shaker
Dein Thread ist...


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:04
@Crabman
dann Lies ihn einfach nicht


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:08
@pepper-shaker
Doch ich muß aber das ist hier auf Allmy eine Krankheit.
Die Krankheit zwingt einem auf alles zu antworten, egal ob es mich interissiert oder nicht.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:08
Wo sind die User, die meistens in den Zwanzigern sind und üblicherweise immer sagen das jemand nicht lustig ist, indem Fall @pepper-shaker und @allmyfreak. Vergessen wir nicht das sie sie damals auch lustiger waren. Wie immer das gehen soll.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:14
YF-23
Die Schlafen alle Noch oder zocken an der Playstation, haben Sex oder sind noch besoffen vom Vorabend.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:21
@Crabman
Auweia das tut mir leid. Ich hoffe dir geht es bald besser


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:22
@pepper-shaker
Dein letzter Beitrag macht den gesamten Thread auch nicht lustiger. Ich bin auf sowas staatlich geprüft und kann dazu eine Bewertung abgeben ob du willst oder nicht und meine Bewertung muß wichtig für dich sein, ob du willst oder nicht.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:24
@Crabman
Staatlich geprüfter Antworter und Bewerter?!? ich hoffe du bekommst gutes Geld dafür.


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:26
@pepper-shaker
LOL
Es gibt Leute die glauben das wirklich von sich


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:26
@pepper-shaker
Bist Du sicher, dass Du rote schuhe tragen willst und komische Kleider ?


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:28
als die päpstliche schweizergarde hat man es auch nicht schlecht :D


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:29
@Mr.Christian


Hat Du nicht die verklärten Gesichter der Nonnen gesehen die mit weißen Taschentüchern winkten und jubelten ? ;)


Sind auch einige junge dabei ;)


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:29
@.lucy.
Wenn ich dafür Geld bekomme warum nicht. Politiker verkaufen für Geld ihre seele.
Und ich würde nur in Roten Schuhen rumlaufen und ein Umhang tagen, das wäre eine bessere Alternative


melden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:30
@LovePsalm
@.lucy.
Ach ihr seid nicht staatlich geprüft um hier mit zu reden.


2x zitiertmelden

Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle

02.03.2013 um 11:31
@Mr.Christian
die haben vor Freude geweint


Anzeige

1x zitiertmelden