weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

papst verbietet antivirenprogramme!

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Papst, Antivirenprogramm, RKK
Seite 1 von 1

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:19
diese meldung ist schon etwas älter,na gut , sie ist uralt 25.07.2011

http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html

aber sie ist eine herrliche humoritische meldung mit herrlichen argumentationen!
aus dem artikel
In dem Rundschreiben erklärt das Oberhaupt der katholischen Kirche: "Antivirenprogramme führen dazu, dass Computernutzer Datentransfers und das Surfen im Internet nicht mehr als göttliches Geschenk erfahren, sondern als selbstverständlich hinnehmen. So verkommt dieser heilige Akt zu einem belanglosen Freizeitvergnügen."
erfreudt euch an dem artikel!


melden
Anzeige

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:25
auf dieser seite findest du nur solche verarschungen ich denke das wurde bewusst so zusammengezimmert und kann einfach nicht vom papst kommen ich glaub so naiv kann nicht mal er sein :)


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:30
:D ... hemmungslose Herumsurferei!... Antivirenprogramme ein unzulässiger Eingriff in die Schöpfung :D

Was soll man dazu noch sagen?

Da kann man sich ja nur wünschen, nie eine Email von einem gläubigen Katholiken zu bekommen, der diesem Aufruf gefolgt ist :D . Homosexuelle Prostituierte dürfen ja Antivirenprogramme benutzen :D .


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:32
hier erfahrt ihr alles
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/176686/index.html


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:34
@the.smoker

Neeeeee! Das ist Teufelswerk!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:59
@-Therion-
aber zutrauen könnte man ihn das!

@Thalassa
jaaaaaaaaaaaaaa.lass uns hemungslos cognacsurfen!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:01
@dasewige

Dann aber Tempo ... 12.12 Uhr MEZ ist Schluß mit lustig ;) .


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:05
@Thalassa
bzzzzzzzzzzzzzzzz!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:49
@dasewige
Ich denke, dass wär nur so, weil es eine höhere Warscheinlichkeit gibt, sich auf einer religiösen Seite einen Virus einzufangen größer ist als bei einer für p0rn ;)
Aber eigentlich finde ich das ziemlich lame - gab scon bessere Meldungen


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 13:19
Der Papst und sein Verein sind doch sonst eher für wirre Programme bekannt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 20:35
für so dumm halte ich die Sekte dann doch nicht, najah fast nicht .. wer an den Bullshit glaubt ...ach ich lass es ..


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 20:38
Das ist sicher eine Verarsche, die Bezug nimmt auf sein Verbot von Kondomen. Antiviren-Programme sind ja sowas wie Verhütungsmittel für den PC. ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Morgen danach52 Beiträge
Anzeigen ausblenden