Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

papst verbietet antivirenprogramme!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Antivirenprogramm, RKK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:19
diese meldung ist schon etwas älter,na gut , sie ist uralt 25.07.2011

http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html

aber sie ist eine herrliche humoritische meldung mit herrlichen argumentationen!
aus dem artikel
In dem Rundschreiben erklärt das Oberhaupt der katholischen Kirche: "Antivirenprogramme führen dazu, dass Computernutzer Datentransfers und das Surfen im Internet nicht mehr als göttliches Geschenk erfahren, sondern als selbstverständlich hinnehmen. So verkommt dieser heilige Akt zu einem belanglosen Freizeitvergnügen."
erfreudt euch an dem artikel!

Anzeige
melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:25
auf dieser seite findest du nur solche verarschungen ich denke das wurde bewusst so zusammengezimmert und kann einfach nicht vom papst kommen ich glaub so naiv kann nicht mal er sein :)


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:30
:D ... hemmungslose Herumsurferei!... Antivirenprogramme ein unzulässiger Eingriff in die Schöpfung :D

Was soll man dazu noch sagen?

Da kann man sich ja nur wünschen, nie eine Email von einem gläubigen Katholiken zu bekommen, der diesem Aufruf gefolgt ist :D . Homosexuelle Prostituierte dürfen ja Antivirenprogramme benutzen :D .


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:32
hier erfahrt ihr alles
http://www.AllwissendeKugel.de/fragen/176686/index.html


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:34
@the.smoker

Neeeeee! Das ist Teufelswerk!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 11:59
@-Therion-
aber zutrauen könnte man ihn das!

@Thalassa
jaaaaaaaaaaaaaa.lass uns hemungslos cognacsurfen!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:01
@dasewige

Dann aber Tempo ... 12.12 Uhr MEZ ist Schluß mit lustig ;) .


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:05
@Thalassa
bzzzzzzzzzzzzzzzz!


melden

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 12:49
@dasewige
Ich denke, dass wär nur so, weil es eine höhere Warscheinlichkeit gibt, sich auf einer religiösen Seite einen Virus einzufangen größer ist als bei einer für p0rn ;)
Aber eigentlich finde ich das ziemlich lame - gab scon bessere Meldungen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 13:19
Der Papst und sein Verein sind doch sonst eher für wirre Programme bekannt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 20:35
für so dumm halte ich die Sekte dann doch nicht, najah fast nicht .. wer an den Bullshit glaubt ...ach ich lass es ..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

papst verbietet antivirenprogramme!

21.12.2012 um 20:38
Das ist sicher eine Verarsche, die Bezug nimmt auf sein Verbot von Kondomen. Antiviren-Programme sind ja sowas wie Verhütungsmittel für den PC. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Papst Benedikt XVI Sonnenfinsternisgeborener
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 08.07.2015 von Gscheiterhaufn
Gscheiterhaufn am 14.11.2010, Seite: 1 2
28
am 08.07.2015 »
Unterhaltung: Bewerbungsschreiben für die Papst-stelle
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 02.03.2013 von Crabman
pepper-shaker am 02.03.2013, Seite: 1 2
36
am 02.03.2013 »
Unterhaltung: Diese Scheinhheiligen!
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 10.04.2013 von -Therion-
dasewige am 10.04.2013
5
am 10.04.2013 »
Unterhaltung: Papst Benedikt tritt zurück.
Unterhaltung, 302 Beiträge, am 18.02.2013 von the_georg
Wolfshaag am 11.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.02.2013 »
Unterhaltung: Allmy sucht den Superpapst
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 25.02.2013 von sixsuns
rutz am 16.02.2013, Seite: 1 2 3
51
am 25.02.2013 »