weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Kindheit

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

14.11.2010 um 20:53
StUffz schrieb:"Wenn man draußen im Dunkeln stehenbleibt, dann kommt der sechsarmige Grottenolm und frisst einen auf"
LOL, wie kreativ.


melden
Anzeige

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

14.11.2010 um 20:53
KittyMambo schrieb:"bei dir war doch pisse bei"
epic ...


:D


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

14.11.2010 um 20:58
jau leider :D


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

14.11.2010 um 22:16
Meinen Kindern mach ich keine Angst oder mach sie schlecht.
Aber als meine Mutter mal mit ihrer schwester gestritten hatte,meinte sie zu meiner Mutter:Sie soll im Straßengraben verrecken.Das ist auch unterste Schublade.
Hat auch heute keinen kontakt mehr zu ihr.


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 11:01
"Das tut mir mindestens genau so weh wie dir" (bei Schlägen)
"Das wird einmal alles Dir gehören" (beim Addieren von Schulden)

und umgekehrt:

"Papa, warum sehe ich aus wie der Briefträger?"


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 11:19
"Ich hätte Dich besser nie bekommen!"
"Du bist eine riesige Enttäuschung!"
"Warum bist Du nicht wie die anderen?"
"Wenn dich einer ärgert, schlag drauf!"
"Wir haben es doch immer nur gut gemeint!"


melden
Excalibur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 19:22
wtf !
@KittyMambo
"bei dir war doch pisse bei"
wtf....!!!


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 19:31
nach dem tod meiner mutter (ich war damals neun) hat meine tante bei der ich wohnen musste zu mir gesagt: "Ich will das du jedesmal wenn du mich siehst vor Angst zitterst..."naja ich bin da auch tagtäglich geschlagen und eingesperrt worden und für meine Notdürfte bekam ich einen nachttopf (ohne klopapier) in mein zimmer gestellt...

oder mein Onkel: "Du bist so dumm du wirst nichtmal putzfrau werden"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 19:55
@Rotzunge

Ganz schön Krass :(


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:09
@Keysibuna
ja ich weiß hab immer noch dran zu knabbern...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:11
@Rotzunge

Ich hoffe das du es bald hinter dir lassen kannst.


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:12
@Keysibuna
das hoffe ich schon eine ganze weile, aber es kommen immer neue dinge hoch die ich verdrängt habe...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:14
@Rotzunge

Lieber alles ein mal richtig durcharbeiten als ein Leben-lang mit sich zu schleppen.


melden

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:40
@Keysibuna
ja seh ich auch so aber es ist nicht leicht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:46
@Rotzunge

Das glaube ich dir und drücke die Daumen das du alles schnell durchstehst. :)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 20:53
@Rotzunge

so etwas zu verarbeiten ist nie leicht.Aber hoffentlich schaffst du es
@Keysibuna

wie macht man diese smileys???


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 21:07
@Trinity


Doppelpunkt und Klammer zu oder D :D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 21:09
danke :D


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 22:33
Tolle Geschichten zum Schlafen gehn...weiter so.!

Meine Eltern haben zu mir so etwas Böses nie gesagt.

Wahrascheinlich wahr ich in meiner Kindheit der Bösartige und abnormale.

Habe aus Versehen heissen Kaffe über den Schoß meiner Mutter gekippt. Habe aus Versehen ne ganze Ladung Pfeffer gefressen, habe mich aus Versehen in dem Grossen Kaufhaus verlaufen, habe mich in I´talien am Strand kilometerweit verlaufen. ALs der Strandhüter mich dann "heimgebracht hat", ist mir meinee Mutter mit Tränen und Geheule um die Arme gefallen, und hat mir fast die Luft aus der Lunge gedrückt. Ich kann mich immernoch an diesen blauen Bikini meiner Mutter fest an mir gedrückt, erinnern...bäh!

Wahrscheinlich habe ich deswegen keine Lust mehr auf körperlichen Kontakt zu Frauen...


melden
Anzeige
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten

15.11.2010 um 23:34
gereinigt78 schrieb:Ich kann mich immernoch an diesen blauen Bikini meiner Mutter fest an mir gedrückt, erinnern...bäh!

Wahrscheinlich habe ich deswegen keine Lust mehr auf körperlichen Kontakt zu Frauen...
:D

Sei froh, daß sie nicht auf ein Taschentuch gespuckt und dir damit das Gesicht abgewischt hat.
Ein Trauma meiner Kindheit.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden