weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho-Babble

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Dr.bob Psychobabble

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:15
@rockandroll
du wirst mir noch sympathischer :D -


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:18
@kiki1962
ist das gut oder schlecht? :)


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:20
@rockandroll
lass mich darauf so antworten

wenn du meinst, dass es gut ist, dann bleibt das schlechte außen vor,

wenn du aber der ansicht bist, es ist schlecht dann ist es trotzdem möglich, dass es sich zum guten kehrt

:D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:23
@kiki1962
wird schon passen...


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:24
@rockandroll
sieht so aus als fühlst du dich gerade nicht so behaglich

aber "babble" ist nun mal so :D - könnte aus dem schwäbischen kommen :D


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:24
@subgenius

Das war ja wohl mal klar und deutlich. Pass auf, ein Mod ist zugegen, nicht das Du damit OT bist.

@rockandroll

Shake your Booty :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:25
*Rüüüüülps*

Bitte wo gibts was schwäbisches, wenn es saure Kutteln mit Bratkartoffeln sind, dann bitte her damit !


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:29
@kiki1962
schon nbissl, aber ich werds wohl aushalten ;)

@jimmybondy
woha. wenn ich heute noch irgendwo hin shake, dann nur noch erstmal in die dusche ;)


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:31
@rockandroll

Oha, gute Besserung. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:33
@jimmybondy
danke :)

(das einzige, was uns vor der bürokratie schützt, ist ihre inkompetenz)


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:34
@rockandroll
tipp: krieche nicht in jeden stiefen - er könnte nicht passen :D

um beim thema zu bleiben - - und der passt garantiert nicht - :D

he relaxter -
oder anders: du missverstehst mich mit absicht ?

oder ganz anders:

die wahrheit liegt irgendwo da draußen ?

:D - wir sind voll im thread -

wie @DieSache sagt - essen wir lieber paar ordentliche bratkartoffeln - ich ohne kutteln- danke :D


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 12:34
Solte es unverständlicherweise nicht heissen:

Hört, hört.. ich und womöglich noch andere Individuen hier auf Allmystery erhoffen das dir eine rasche und gründliche .. ich würde sogar sagen vollständige Rekonvaleszenz erfährt.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:21
@subgenius
das erstarken der widersprüche und / oder der angleichungen kann zu erforderlichen maßnahmen führen, die wir aber nur im konsens beantworten können

sollte es weiterhin so verlaufen, dass wir den richtigen weg nicht gemeinsam gehen können, gelingt es womöglich doch den anderen weg einzuschlagen, damit wir am ende wieder zusammenfinden

:D


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:26
@kiki1962
Wer der Zukunft ins Auge blickt, stellt fest: Am Ende des Tunnels wird es immer wieder hell.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:28
@subgenius
das ist so eine sichere sache nicht, denn es könnte dunkel dahinter bleiben - oder aber ein niemals endender tunnel, der durch die hohle erde führt ohne ziel ;)


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:31
Ich vertraue auf die Möglichkeit einer sich selbst erfüllende Prophezeiung über phosphoriserendes Tiefengestein gleich einer Münze am Grunde eines Brunnen.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:42
Ich praktiziere ausschliesslich die nonverbale Gesprächstherapie.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:53
nonverbal ist echt perfekt...


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:54
Sprechen ist untrennbar verbunden mit dem hören! Lauscht der Nichtworte!


melden
Anzeige

Psycho-Babble

17.11.2010 um 13:56
@Doors
Um Dinge sehen zu können die Aufgrund eines fundamentalen Mangels an Realität dem durschnittlichen Menschen verborgen bleiben muss du lernen mit geschlossen Augen die Energien der 5 Dimensionen einzufangen. Die Hürden die dabei zunehmen sind um die Regeln für die Transomation und Translation des eigenen Bewusstsein zuentwicklen und anzuwenden können dank dem Erhaltungssatz für Energie und Kapital gesenkt werden in dem die Dimensionen der Brieftasche des Lehrers durch die des Schülers ergänzt wird.

Einfach.. oder ?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden