Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho-Babble

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dr.bob Psychobabble ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:19
@kiki1962

Ich denke an nichts anderes als an deine Kehrseite.

Anzeige
melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:21
Wie mein Nick schon andeutet .. ich bin subgenial.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:24
@Doors
ich bin gespannt auf die wirkungen auf deinem gesicht -

ein ü-ei birgt vieles in sich - man sollte mit allem rechnen -

@subgenius
:D das bezweifelt keiner hier - oder?


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:24
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:25
Obdacht, @Doors sucht vermutlich lediglich nonverbale submissive Personen hier.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:25
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:26
ups, wollt doch was anderes schreiben:

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:27
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:27
@kiki1962


Deine Kehrseite auf meinem Gesicht? "Ride my face to Chicago!" (Frank Zappa)


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:28
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
gut, jetzt mowl! ;)


1x zitiertmelden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:33
@rockandroll

mowl???

(Bitte jetzt nicht persönlich nehmen :-))

Deine monokausale Artikulation tangiert mich tendenziell nur peripher


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:35
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Mowl
Ich hörte auch bereits von der "Morphology of the World's Languages", das scheint mir sogar das Wesentliche.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:36
@Wolfsrocker
jeder weiß, dass man hier ausschließlich die realtität widerspiegelt, die im futur einen niederschlag findet . .


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:47
@Wolfsrocker
aber es tangiert dich :)

@jimmybondy
das wesentliche ist wohl hier die tatsache, dass ich jede 3te dieser hübschen "vokabeln" nachschlagen musste, um überhaupt zu wissen, was sache ist. das beraubt mich natürlich etwas meiner kostbaren zeit, und führt mir die eigene unzulänglichkeit in punkto meiner lingualen - bzw. allgemeiner- verbalen fertigkeiten vor, was sich hier in diesen 3 wörtern explosionsartig manifestierte, und der geneigten leserschaft einen kleinen schock bereitete, wie es schien.
was genau sagt das nun über mich, doc?


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:47
Ach manche reden auch nur deswegen solches Zeug weil sie meinen sie wären intelligent, dir überlegen und weil sie intelligent rüberkommen wollen. Mehr ist das bei manchen nicht.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:49
Mowl= Moderator ohne wahres Leben. :D

Das heisst Du hast ja wohl genug Zeit zum blättern.

Geh doch in den unwichtigen Wissenschafts oder Politikbereich, wenn Du uns nicht folgen kannst.


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:49
@rockandroll


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:51
@jimmybondy
hey doc, du kannst gerade mir nicht ganz folgen, denk ich :D


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:52
@rockandroll
das alles ist ein joke - he - sieh es mit einer 3-d-brille

letztlich begreift jener, der darauf besessen ist die welt zu begreifen und das "was sie im innersten zusammenhält", ganz klar, dass manche dinge nicht wirklich so sind, wie sie scheinen :D


melden

Psycho-Babble

17.11.2010 um 15:56
@kiki1962
danke kikilein, was würde ich nur ohne dich machen, ich armer thor :D (h ist extra drinne, gell ;) )


Anzeige

melden